Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Callindors Fragen zum Spielinhalt

    Gefunden habe ich in NTotSC nur den Kampfstab + 3 (Blutsauger), was wahrscheinlich der sein wird, der gemeint ist. Aber nochmal eine andere Frage, die ich einfach mal hier hinein packe. In Ust Natha gibt es die Taverne. Dort ist leider ein Rasten unmöglich, da ständig Monster in der Nähe sein...
  2. [Release] Breagar Version 6

    verhüllter Zwerg Vielen Dank Callindor. Nach den Tagebüchern weiß ich, dass Reggik in Handelstreff sein muss. Dass irgendjemand auf dem Friedhof dort auf mich wartet, weiß ich aber nicht. Mit der Variable 4 erscheint der verhüllte Zwerg des Nachts auf dem Friedhof dort, aber woher soll...
  3. [Release] Breagar Version 6

    verhüllter Zwerg Vielen Dank für die prompte Antwort ! Was den Turm des Anstinus anbetrifft, so ist das ja schon auf der letzten Seite des Threads erledigt worden (Callindor hatte dasselbe Problem), die Zutaten dürften nun auf dem Tisch im Turm hingelegt werden, das Kaninchen kommt und dann...
  4. [Release] Breagar Version 6

    verhüllter Zwerg in Handelstreff Also gut, die Situation im Turm des Anstinus ist geklärt. Natürlich bleiben durch meine den gordischen Knoten durchschlagende Lösung (Anstinus erlegt per strg + y) im Questlog Einträge bestehen, aber das ist auch bei anderen Mods so - auch bei "questkonformer"...
  5. [Release] Breagar Version 6

    Vielen dank für die Antworten. Die Zutaten habe ich, das Rezept habe ich. was nicht startet, ist das Textskript. Mag vielleicht daran liegen, dass im 1. und allen weiteren Stöcken des Turm des Anstinus ständig Kampfmusik erklingt. Nur im Erdgeschoss kommt die "normale" Musik. Vielleicht...
  6. [Release] Breagar Version 6

    Turm des Anstinus Mal wieder eine kleine Frage zum Turm des Anstinus: dort gibt es ja das Rätsel mit dem Skelett. Leider komme ich nicht dahinter, in welcher Reihenfolge die vier Gegenstände dort (also auf die Bank mit dem Skelett) hinein gelegt werden sollen. Das Rezept habe ich (also...
  7. [Release] Wedge's BGT Adventure Pack

    Andrew zum letzten Vielen Dank ! Der Andrewzwilling hats nun gebracht (s. Edit). Wo ist denn der zweite Teil der Mod ?
  8. [Release] Wedge's BGT Adventure Pack

    Andrew der Metzger Erstmal vielen Dank für die prompte Antwort, die Variable steht auf 5. Meine Antwortmöglichkeit bleibt die gleiche. Habe mit Andrew aber bereits gesprochen, bevor ich Monteleone gesprochen habe (war neugierig). Seine einsilbigen Antworten waren genauso witzig wie die...
  9. [Release] Wedge's BGT Adventure Pack

    Andrew der Metzger Hallo, melde mich mal wieder. Habe jetzt dummerweise diese Adventure Mod (anstelle der von Jarl - wegen IA - das habe ich mir erspart, war ein dummer Fehler, insb. wegen der Quest im "Efsong") installiert. Ergebnis: 1. Joost steht in Nashkell in der Taverne mit Volo...
  10. [Bug] Reproduzierbarer Assertion Failed Absturz-Error

    Vielen Dank für die Hilfe, die Umgehung mittels CLUA hat funktioniert. Die fehlerhafte Kreatur war die 9XE5, also die gestaltwandelnde Kreatur in der Mine (habe sie also umgangen).
  11. [Bug] Reproduzierbarer Assertion Failed Absturz-Error

    es ist die Stelle, an der die Party von der Traumwelt zurück in die Mine teleportiert wird. Die gestaltwandelnde Kreatur hat aber nur eine Dialogbox (also nicht zwei), und nach dem Kampf mit ihr wird die Mine geladen, eine Sekunde gezeigt, und dann erfolgt der Abbruch mit oben g. Fehlermeldung...
  12. [Bug] Reproduzierbarer Assertion Failed Absturz-Error

    Innershade - An Assertion failed at line 1910 Callindor hatte (s. seinen Fragethread) wohl einen ähnlichen Fehler wie ich jetzt mit Innershade; einen Fehler der mit folgender Fehlermeldung beginnt: ASSERTION FAILED! Return Address: 0x9CCAD1 File: ChVidImage.cpp Line: 1910 Expression...
  13. [Release] Sir Ajantis NPC für BG2: Diskussionsthread

    Das würde ich ja gerne, weiß nur nicht wie ich hier Anhänge an dich per PM versenden kann.
  14. [Release] Sir Ajantis NPC für BG2: Diskussionsthread

    Kann Ajantis nicht ordentlich entlassen ! Die Mod ist ja - insb. beim Spiel mit einem weiblichen HC - sehr gelungen. Insbesondere der Anfang in BG 2. Doch leider kann ich Ajantis (zeitweise) nicht ordentlich entlassen. er meldet sich nicht noch einmal mit einer Rückfrage bei mir, wenn ich ihn...
  15. [Bug] Minsc hat nichts zu sagen

    Vor einiger Zeit hat es hier einen ähnlichen Thread gegeben - Jan hat nichts zu sagen. Mir geht es jetzt ähnlich mit Minsc, der bereits seit einiger Zeit in der Kupferkrone wartet, aber nur noch mit Strg + Q aufnehmbar ist. Außerdem hat er nichts zu sagen. Wie bringe ich ihn wieder in die...
  16. [Bug] White Queen

    Nein, etwas spät meine Antwort aber ich habe einen anderen Spielstand geladen, noch vor der Einkerkerung. Damit Problem gelöst.
  17. [Bug] White Queen

    Habe jetzt dasselbe Problem, nur mit dem Zauber Irrgarten. Die Animation läuft alle paar Sekunden bei Breagar ab, was schon stört. Ansonsten scheint Braegar aber normal mitzulaufen. Wie bekomme ich diese Animation/diesen Grafikeffekt weg ?
  18. [Release] Baldur's Gate Mini-Quests und Begegnungen Mod

    VIELEN DANK !!! Die Community hier ist immer eine Hilfe ! Schreibe demnächst mal weitere Tests, diese Mod dürfte wohl eine 9/10 werden.
  19. [Release] Baldur's Gate Mini-Quests und Begegnungen Mod

    Easter Egg - Hamsterplage ! Vorweg: Demnächst muss ich auch diese Mod mal bewerten. es gibt m.E. nur zwei kleinere Kritikpunkte, das eine betrifft das Babysitting, was bei mir nicht ganz so gut funktioniert hat (Kinder erstmal nicht auffindbar) - und das andere das Easter Egg. Ansonsten dürfte...
  20. [Release] Breagar Version 6

    Leider scheint es auch mit dem Cluaconsole - Befehl nicht zu funktionieren. Braegar antwortet immer mit demselben Satz (s.o.). :grmpf: Edit: Es hat funktioniert, musste nur mit HC ihn ansprechen ! Jetzt warte ich auf die Nacht, dann gehts weiter, und ich wechsle per Cluaconsole wieder in...
Oben