Suchergebnisse

  1. [DA3] Dragon Age 3

    Es gibt neue Videos von der "Penny Arcade Expo" (PAX) zu "DA:I". Die Videos sind leider nur Mitschnitte, aber zumindest bekommt der Zuschauer neue Eindrücke vom Spiel. Ich hoffe, dass mein erster Kommentar nicht missinterpretiert wird. Ich bin mir durchaus bewusst, dass "DA 2" ein...
  2. [Installation] BWS - Liste aller Mods - Big Picture nicht vorhanden

    Das verstehe ich nicht. Ich habe ja sowohl eine aktuelle Version der "Big Picture"-Mod, als auch die im Download-Stadium vom BWS angeforderte. Eine von beiden müsste doch erkannt werden, oder? Was habe ich denn jetzt für Alternativmöglichkeiten, um BG 1 und 2 inklusive Mods zu spielen, außer...
  3. [DA3] Dragon Age 3

    Es gibt ein neues Video, das Gameplay-Szenen aus "Dragon Age: Inquisition" zeigt. Und ich dachte, dass Bioware sich wieder mehr an "Dragon Age: Origins" orientieren wolle. Gerade, was die Komplexität des Kampf-Systems betrifft. Das Video ist ehrlich gesagt eine weitere Enttäuschung für mich...
  4. [Installation] BWS - Liste aller Mods - Big Picture nicht vorhanden

    Ich habe jetzt nochmal Baldur's Gate I und II nach den Vorgaben sauber installiert und das BiG World Setup gestartet. Während bei meinem ersten Versuch alles geklappt hat und ich zu diesen Dos-Fenstern vorgedrungen bin, schließt die Installation diesmal nicht ab. Ich habe die "Rundum...
  5. [Installation] BWS - Liste aller Mods - Big Picture nicht vorhanden

    Das weiß ich leider nicht mehr und habe dooferweise auch keinen Screenshot gemacht. Ich versuche mal, es aus der Erinnerung zu beschreiben. Dieses Dos-Fenster wirkte wie eine zweite Installation der ganzen heruntergeladenen Mods. Ich wurde dort unter anderem gefragt, welche Variante ich...
  6. [Installation] BWS - Liste aller Mods - Big Picture nicht vorhanden

    Ich musste die Installation des BWS vorerst auf Eis legen, weil ich beruflich zu tun hatte. Jetzt habe ich aber ein paar Tage Zeit und möchte das gern abschließen - hoffentlich mit gutem Ende. Ich habe mir zwischenzeitlich die Tutorial-Videos von Wedge angeschaut und dabei ist mir eine Sache...
  7. [Installation] BWS - Liste aller Mods - Big Picture nicht vorhanden

    Das ist kein Problem. Die Baldur's Gate-Spiele zu installieren ist eine Sache von wenigen Minuten und die diversen Mods, die vom "BWS" gebraucht werden, habe ich nun ja parat. Wie sieht's denn mit den Fragen im Ausgangs-Post aus, kannst du mir da weiterhelfen?
  8. [Installation] BWS - Liste aller Mods - Big Picture nicht vorhanden

    Hallo, Ich bin gerade dabei, mit dem "Big World Setup" (BWS) Mods auf Baldur's Gate I und II aufzuspielen. Alles hat soweit geklappt, bis ich zudem Punkt gelangt bin, an dem sich das DOS-Fenster öffnet und ich verschiedene Einstellungen für die von mir gewünschten Mods vornehmen kann...
  9. [Installation] Archive werden nicht gefunden

    Stimmt, eine dritte hat auch noch gefehlt. Danke für den Hinweis. Das Problem hat sich damit erledigt. Ich habe die Mods im Internet gesucht, gefunden, manuell heruntergeladen und in den "Big World Downloads" Ordner übertragen. Daraufhin ließ sich das BWS problemlos fortsetzen.
  10. [Installation] Archive werden nicht gefunden

    Hallo, Ich habe von gestern Nacht auf heute Morgen das "Big World Setup" (BWS) arbeiten lassen. Beim Prüfen der Links kam bei mir das im Ausgangs-Post beschriebene Phänomen auf. Einige Archive wurden nicht gefunden. Nichtsdestotrotz habe ich die Installations-Schritte fortgesetzt und das...
Oben