Suchergebnisse

  1. [Release] MixedTweaks für die Enhanced Edition Spiele

    Ich frag mal ganz doof, weil es nicht explizit aufgeführt ist. Ist die Mod mit EET kompatibel?
  2. Bekomme keine runde EET Installation hin

    ok, klappt gut mit NearInfinity. PPE hat aber auch tatsächlich gar nicht soviele Portraits für Mods. Hatte irgendwie in Erinnerung das frühere Portrait Mods da umfangreicher waren. Vielleicht irre ich mich aber auch. Danke Maus
  3. Bekomme keine runde EET Installation hin

    Tatsächlich, es war der Textpatch. Vielen Dank für den schnellen Fix :) Funktioniert astrein. Das Problem mit der "MOVIDESC.2DA" ist aber tatsächlich im EET Core zu suchen. Insgesamt drei Videos werden falschen Strings zugewiesen und bei einem Video fehlt ein String gänzlich. Zumindest in der...
  4. Bekomme keine runde EET Installation hin

    Ich habe mir die letzten beiden Probleme zwischenzeitig selbst durch Änderungen an der MOVIDESC.2DA und der dialog.tlk zurechtgebastelt. Läuft jetzt soweit fehlerfrei. Kann ich das Problem mit der fehlenden Komponente von UB auch selber lösen? z.B. in dem ich die fehlende deutsche String...
  5. Bekomme keine runde EET Installation hin

    Ich danke dir. Spielst du selbst auf englisch? Mich würde interessieren ob das Sonderzeichenproblem und die verkehrten Videobezeichnungen auch nur auf Deutsch sind. Ersteres durch die GUI Mod ausgelöst. Zweiteres durch die EET Core-Komponente.
  6. Bekomme keine runde EET Installation hin

    24700 Hab die, soweit ich weiß, aktuellste Version von hier genommen: https://github.com/Pocket-Plane-Group/UnfinishedBusiness/releases Die Fehler mit den Sonderzeichen scheinen sich übrigens nur auf das "-" Symbol zu beschränken und tatsächlich auch nur in der Charaktererstellung. Ingame im...
  7. Bekomme keine runde EET Installation hin

    Danke für die Hinweise, Ich habe alle Spiele direkt vom Beamdog Launcher bezogen. Daher kein DLC Merger nötig. ich habe jetzt noch einmal eine Version ohne Classic Videos, EET Fixpack, BG2 Fixpack und die Worldmap aufgesetzt und die Hinweise zur Reihenfolge von euch bedacht. Dabei folgende...
  8. Bekomme keine runde EET Installation hin

    Hallo Zusammen, Nach längerer Zeit wollte ich mir mal wieder eine EET Fassung basteln. Dieses Mal komplett auf Deutsch, da ich gesehen habe, dass SoD zwischenzeitig einen tollen deutschen Fanpatch erhalten hat. Ich habe eigentlich eine sehr überschaubare Anzahl Mods gewählt aber ein paar...
  9. [Release] Deutsche Übersetzung für Siege of Dragonspear

    DANKE Baldurs Gate Trilogy komplett in deutsch. Ein Traum wird wahr :) Ich ziehe eure Übersetzung in jedem Fall der Offiziellen vor. Allein schon aus Prinzip..
  10. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Nein leider nicht und ich habe auch keine Ahnung ob es überhaupt noch ein Team gibt, was daran arbeitet. Laut irgendeinem Beamdog Forenposting liegt das auch vollständig in der Hand von Freiwilligen. Da wird leider kein Geld in die Hand genommen.
  11. [Installation] BG1EE und BG2EE Modding - Brauche mal ein wenig Hilfe

    Doch gibts. Sogar schon mit SoD integration. Ist halt noch nicht 100% bugfrei aber schon sehr gut spielbar. http://gibberlings3.net/forums/index.php?showforum=195
  12. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    weiß eigentlich jemand, ob generell an lokalisierungen vom Addon gearbeitet wird oder ob dies noch irgendwann geplant ist?
  13. [BG2EE] Deutscher Audiopatch Beta 3

    Grade drübergezogen und alles scheint auf den ersten Blick perfekt zu laufen :o) In allen Savegames waren die deutschen Stimmen präsent. Das einbinden der BG1 Soundsets ist ebenfalls fantastisch und da ich mit Hexxat ohnehin eher nicht spielen werde juckt mich das fehlende Soundset eher...
  14. [Release] BG1 NPC Projekt: Mit deutscher Teilübersetzung!

    Funktioniert das Dingen denn mit der BG1 EE? So wie ich das lese, setzt die Mod eine BGT Installation voraus?
  15. [Installation] BG1NPC - Deutscher Textpatch für BG1EE

    da auf eine teileingedeutschte version ja ohnehin irgendwann einmal vielleicht eine komplett fertig übersetze version folgt, tendiere ich zu ersterem :o)
  16. [Installation] BG1NPC - Deutscher Textpatch für BG1EE

    Ah, ich dachte die wollten inhaltlich nichts ändern? Aber das wäre natürlich fantastisch, wenn du da was zaubern könntest. Werde dich drauf anstupsen :)
  17. [Installation] BG1NPC - Deutscher Textpatch für BG1EE

    1.3 ist draussen. Wollte auch das aktuelle deutsche Paket einbinden was mir nicht gelungen ist. Die Installation sieht keine deutsche Version vor und da ich keine Ahnung von tp2 dateien habe, hab ichs einfach dahingehend versucht, die tras und dialogdateien über die französische drüber zu...
Oben