Suchergebnisse

  1. Cheatkonsole / Durlags Turm

    Nee, so meinte ich das jetzt auch nicht. Das Ausführen als Admin hat natürlich nicht den Bug in Durlag's Turm verhindert oder gar rückgängig gemacht, sondern die Aktivierung des Cheat-Modus ermöglicht. Offenbar hatte das Programm vorher Probleme, auf die .ini bzw. deren manuelle Änderungen...
  2. Cheatkonsole / Durlags Turm

    Vielen Dank für die vielen, raschen Antworten! Auch wenn sie wohl gar nicht nötig gewesen wären, wenn ich vorher ein bisschen mehr überlegt hätte. Mein Eingangssatz "Ich habe schon alles versucht" wurde Lügen gestraft - aber das war ja auch irgendwo Sinn dieses Threads. Ich habe es jetzt...
  3. Cheatkonsole / Durlags Turm

    Hallo, wie öffne ich - verdammt nochmal - die Cheatkonsole? Ich habe schon alles versucht. Als einer von vielen bin auch ich dem Bug in Durlags Turm erlegen, dass in der zweiten Kellerebene die Türen nicht das machen, was sie sollen, und ich sie nach einer Rast bzw. nach dem Rausgehen auch...
Oben