Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Gavin und Bassilus

    Irgendwie funktioniert das leider nicht. Habe die Befehle angewandt nachdem ich Bassilus umgeboxt hab (oder sollte ich das machen bevor ich die Quest annehme?) und trotzdem hat sich nichts geändert... Habe jetzt auch nochmal nachgeschaut: Zunächst habe ich einen Spielstand genommen, der ca...
  2. [Spielinhalt] Gavin und Bassilus

    Vielen Dank, werde das heute Abend ausprobieren. Habe einen früheren Speicherstand geladen, wo noch kein Bote da war und Bassilus noch lebt und bin mittlerweile bei Tag 40, ohne dass irgendwas passiert ist. Wo hast du denn die Dokumentation gefunden? Ich hab selbst danach gesucht und wurde...
  3. [Spielinhalt] Gavin und Bassilus

    Moin zusammen. Ich poste auch in das G3 Forum, aber bis da meine Registration abgeschlossen ist versuche ich es einfach mal hier. Ich mache einen neuen BiG World Durchlauf und diesmal unter anderem mit Gavin. Jetzt weiß ich mittlerweile, dass seine erste Quest es ist Bassilus zu beseitigen...
  4. BG1 und ToSC auf Englisch umstellen

    Vielen dank für eure Hilfe. Werde mich dann mit der gog Version herumschlagen. Und keine Angst ich werde, wenn Probleme auftreten mich in die jeweiligen Foren begeben.
  5. BG1 und ToSC auf Englisch umstellen

    Danke für den Tip. Sind die unten verlinkten Versionen denn mit einer Big World Installation kompatibel? http://www.gog.com/game/baldurs_gate_the_original_saga http://www.gog.com/game/baldurs_gate_2_complete
  6. BG1 und ToSC auf Englisch umstellen

    Moin Moin zusammen! Erstmal ein großes Dankeschön für dieses Forum, bin schon seit Jahren eifriger Mitleser und habe hier bis heute immer Lösungen für meine Probleme mit BG I & II gefunden. Aber genug des Süßholzgeraspels, zum Thema: Ich plane wieder mal mir BG zu installieren und zwar...
Oben