Suchergebnisse

  1. [Download] Mods für BG1

    Hallo Freunde! Die selbe Frage 5 Jahre später! - gibt es noch die Liste der Modi ? Ich kann diese nämlich nicht finden ,-(
  2. [Bug] Erfahrungspunkte springen zurück

    HELL YEAH! HOLY S**T! Unglaublich! Das hat gewirkt! Danke!:up:
  3. [Bug] Erfahrungspunkte springen zurück

    Also das einzige, was ich jetzt bzgl Erfahrung/experience in der Weidu-Datei gefunden habe ist: BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v16
  4. [Bug] Erfahrungspunkte springen zurück

    Verdammt, das wäre ja blöd. Vielleicht habe ich das bei BWS übersehen und installiert. Kann ja sein, weil insgesamt bei zwei Klassen es ja schon 36 lvl sind. Weißt du zufällig, wie die Mod heißt?
  5. [Bug] Erfahrungspunkte springen zurück

    Nein, bin mitten in Shadows of Amn. Dabei habe ich im Rahmen des BWS die Erfahrungsgrenze angehoben.
  6. [Bug] Erfahrungspunkte springen zurück

    Hallo zusammen! Habe jetzt mit meinem Charakter in meinem BWP die Stufe 18 erreicht. Die Erfahrungsskala wächst weiter (auf 3375000 oder so.) Genauso wachsen die Erfahrungspunkte weiter. Wenn ich aber nach dem Speichern das Spiel wieder laden muss, dann springen die Erfahrungspunkte wieder...
  7. [Spielinhalt] Locatin AR1400 taucht nicht auf

    (Sneery haut vor lauter Freude mit dem Kopf auf den Tisch xD Vielen Dank Jungs. Habe jetzt zwar die Ajantis-Location nicht ausprobiert, aber das nördliche Ende des Freundlichen Arm öffnet tatsächlich diesen Übergang zur BG-Brücke. Cheers! ))
  8. [Spielinhalt] Locatin AR1400 taucht nicht auf

    Hallo zusammen. Ich habe BGT mit einigen BG1 Modi installiert, wie z.B.: Dark Horizons, DSotSC, Drizzt Saga, Grey Clan Ep 1. Nachdem ich die Cloakwood Mines abgeschlossen habe und den "Traum gesehen", taucht die Location AR1400 (BG1 Bezeichnung zumindest - das kleine Dorf vor BG Brücke)...
  9. [Installation] [NeJ] Neue NEJ2 Version in der Megamod

    Hey, vielen Dank für die Antwort! Ich dachte schon, es meldet sich keiner.-)
  10. [Installation] [NeJ] Neue NEJ2 Version in der Megamod

    Hallo Leute. Ich sehe, dass der letzte Post hier bereits eineinhalb Jahre zurück liegt und würde gerne fragen, ob sich in dieser Zeit etwas geändert hat, ob irgendwelche neuen Erkenntnisse vorliegen. Soll ich die Version 6.91+ Patch 6.94 nehmen oder nur v6.91 allein? Bin etwas verwirrt...
Oben