Suchergebnisse

  1. Lesnar

    Ich habe den Teil verpasst, wo man sich von Astarion beißen lassen kann

    Phu das schwierig ich würde versuchen nochmals öfters zu Rasten eventuell wird die Szene nachgeholt
  2. Lesnar

    [Spielinhalt] Schattenherz behalten

    Ich möchte mal wieder BG3 Spielen und habe es mit reichlich Mods versehen. Jetzt möchte ich aber noch ein paar Sachen wissen. Speziel um Schattenherz kann man mit ihr und Lae zel gleichzeitig eine Romanze haben. Es ist für mich schwer ihre Zustimmung zu steigern, wenn ich immer das mache, was...
  3. Lesnar

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich bin momentan bei Warcraft 3 Classic. Danach wollte ich mich an UT2004 wagen und dann vermutlich die Gothic Reihe wieder neu starten :p
  4. Lesnar

    Alle Jahre wieder

    Fröhliche Weihnachten euch allen da draußen. Lasst es euch gut gehen und genießt die Festtage in Liebe
  5. Lesnar

    Spiele als Video aufnehmen und teilen

    An sich ganz einfach, wenn man weiß, worauf man achten muss. Ich selbst nehme meine Let's Plays mit OBS auf. Du kannst die Software nutzen, um auf Twitch zu streamen, aber auch gleichzeitig deine Videos für YouTube machen. Du brauchst an sich nur ein Headset und ein gutes Mikro. Und als Zusatz...
  6. Lesnar

    [Organisation] Persönliches Statement zu meiner Moddingaktivität

    Du hast uns jetzt schon mehr gegeben als wir verdienen Herrin Jastey :shine:
  7. Lesnar

    [Spielinhalt] Erfahrungspunkte und Balancing - oder Bug?

    Hmm kann mich nicht daran erinnern, schwache Gegner dort getroffen zu haben. Aber ich weiß, dass vieles vom Schwierigkeitsgrad abhängt, welches Level die Gegner haben. Bugs hat das Spiel sicher noch einige, aber sie müssen nicht bei jeden auftreten.
  8. Lesnar

    Umfrage - Welcher NPC hat das Privileg eurer Zeit verdient, und warum?

    Karlach hat meine Zeit verdient sie ist einfach klasse das muss man nicht begründen. Schattenherz sehe ich eher wie eine Schwester um die man sich kümmern muss
  9. Lesnar

    [Modding] Neue Mod Ideen

    Mir kam gerade eine neue Idee für einen Mod, die ich teilen wollte. Hab mich mal wieder von BG3 inspirieren lassen. Der Einfall ist das, wenn man Dialog mit jemand führt, in Klammern steht, welchen Charisma wert man benötigt um eine [Bonus Reward] oder [Spezial Reward] zu bekommen. Ähnlich auch...
  10. Lesnar

    [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Ich wollte mal kurz fragen, ob ein hoher Ruf sowie Charisma auch dazu beiträgt, dass man waren teurer verkaufen kann?
  11. Lesnar

    D&D - Listen über Monster und Götter

    Und hier ist eine Liste aller Götter soweit komplett https://baldursgate.fandom.com/wiki/Category:Deities
  12. Lesnar

    D&D - Listen über Monster und Götter

    Das hier ist auf jeden Fall schon mal die Liste der Feinde, die ich so weit gefunden hab https://baldursgate.fandom.com/wiki/Enemies https://baldursgate.fandom.com/wiki/Category:Enemies,_new_in_Throne_of_Bhaal_(Enhanced_Edition)
  13. Lesnar

    D&D - Listen über Monster und Götter

    oha Tatsache und was ist mit der Götterliste?
  14. Lesnar

    D&D - Listen über Monster und Götter

    Ich möchte mich weiterbilden und so viel lernen wie möglich. Gibt es eine Datenbank, wo man eine komplette Übersicht über alle Monster (Unterklassen) und Götter hat?
  15. Lesnar

    [Spielinhalt] IWD-in-EET

    *Unnötiges Vollzitat des direkt vorangegangenen Beitrages entfernt* Kannst du mir noch genau sagen von wo aus die Mod startet ab welchen Gebiet?
  16. Lesnar

    [Spielinhalt] IWD-in-EET

    Ok ich kann ja mal in die tipuns reinschnuppern. Das von K4thos ist doch schon 2018 in Arbeit, ist das denn so aufwändig das einzufügen?
  17. Lesnar

    [Spielinhalt] IWD-in-EET

    Hallo, es gibt doch so einen Mod für das Original Baldurs Gate, was IWD in BG importiert [Never Ending Journey] Jetzt gibt es seit einiger Zeit auch für die EE diesen mod IWD in EET. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung in Bezug auf Fehler oder inwiefern sich diese neue Fassung zur alten...
  18. Lesnar

    [Tutorial] Let's Play und Installationstutorial für EET geplant

    *Unnötiges Vollzitat des direkt vorangegangenen Beitrages entfernt* Jup genau so machen wir es :cool:
  19. Lesnar

    [Tutorial] Let's Play und Installationstutorial für EET geplant

    *Unnötiges Vollzitat des direkt vorangegangenen Beitrages entfernt* Jo wenns soweit ist werd ich vorher bescheid geben ;)
  20. Lesnar

    [Tutorial] Let's Play und Installationstutorial für EET geplant

    Ach so nun ich bin natürlich kein Experte, ich kann nur von meiner bisherigen Erfahrung sprechen. Aber das reicht für die meisten Spieler, so lange es keine großen Bugs gibt und das spiel nicht abstürzt sind die meisten damit zufrieden ansonsten würde ich es auf die Art selbst nicht installieren ;)
Oben