Suchergebnisse

  1. Grafikfehler und Abstürze bei den Minen im Mantelwald

    Tatsächlich, es ist nVidia. Und zwar nVidia Quadro NVS 135M. Ist das die Information, um zu wissen, ob es eine 9000er Serie ist?^^ Ich versuche mal mein Glück mit deinem Rat. Aaah, Spielstände verlieren ... Vielleicht in zwei Jahren, wenn ich vergessen hab, wie weit ich gekommen und wie...
  2. Grafikfehler und Abstürze bei den Minen im Mantelwald

    Die Version: 1.1.4315 Ich benutze Windows XP und spiele am Laptop. Auf der einen steht drauf: "Baldur's Gate Black Isle Compilation Part Two, DVD 1/1" (die ist auf Englisch und habe ich nicht installiert) Auf der anderen: "Baldur's Gate - Legenden der Schwertküste Black Isle Compilation Part...
  3. Grafikfehler und Abstürze bei den Minen im Mantelwald

    Ich habe noch eine dumme Frage... Wenn ich die englische Version installiere, bleiben dann die deutschen Spielstände erhalten? Oh Mann, ich komm mir so dämlich vor. Bei mir trifft das Klischee "Frauen und Technik" echt zu. :'(
  4. Grafikfehler und Abstürze bei den Minen im Mantelwald

    Danke für deine schnelle Antwort :) Ich habe keine Ahnung von Computern, also weiß ich leider auch nicht, was für eine Grafikkarte ich habe -.- Nun bin ich komplett verwirrt, habe die CDs von einem Kumpel ausgeliehen bekommen und keine Ahnung, welche Version das ist. Es steht drauf: "Baldur's...
  5. Grafikfehler und Abstürze bei den Minen im Mantelwald

    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu einem Grafikproblem in BG1. Ich spiele seit einer Weile und von Anfang an ist die Grafik blöd (z.Bsp. sind Vögel oder Schmetterlinge auf einem schwarzen Block oder es stürzte immer ab, wenn der Kopf eines Lindwurms gerollt ist.. das Problem...
Oben