Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Drei Klassen: Festungsaufgaben erfüllen

    Gut Danke für die Info, werd es nach dem export mal in der reihenfolge versuchen :) Mal kucken, ob es in der EE funktioniert :)
  2. [BG2EE] Fragen zu den neuen Begleitern und ihre Aufgaben

    Ich hab da ein paar Fragen zu den Aufgaben die man durch die Neuen Begleiter bekommen kann. Bei den Aufgaben von der Hasardeur Zuflucht (Neera Aufgaben) bekommt man von Zaviak den Auftrag Wilson den besten Bär zu bringen. Hat den von euch einer gefunden? Jetzt noch eine Frage zu den neuen...
  3. [BG2EE] Drei Klassen: Festungsaufgaben erfüllen

    Ich hab gelesen, wenn man sich die Sphäre holt, kommt man nicht mehr in die Kämpfer Festung, was ok für mich ist, sobald ich die Aufgaben erfüllt habe und es den Verlobten Nalia nicht mehr gibt. In BG normal hatte ich ohne Mods Öffter die Diebesgilde und die Kämpfer Festung. Also wenn das in...
  4. [BG2EE] Drei Klassen: Festungsaufgaben erfüllen

    Hallo zusammen, bevor wieder alles weg ist, wieviele Minuten habe ich, bevor ich automatisch abgemeldet bin? Edit: Ich habe derzeit keinen PC mit Internet, nur Smartphone mit Internet wehalb Schreiben etwas Gewöhnungs bedürftig ist und leider auch zeitsufwendig. Edit 2: Hab diesmal vor...
  5. [BG1EE] Der "Ich suche Mitspieler" Thread

    Ich bin neugierig ob und wie der Merhspieler-Modus funktioniert im vergleich zu damals, wo es sehr schwierig war überhaubt eine Mehrspieler Runde zum laufen zu bekommen. Um es mal aus zu probieren, würde ich mich als Mitspieler anbieten.
  6. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Es gibt in Baldurs Tor einen +2 Speer, wenn ich wieder dort bin achte ich darauf wo genau und geb bescheid.
  7. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Vielen Dank für die Antworten.
  8. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich suchtel im Moment viel XCOM Enemy Within (da inzwischen auch für Android verfügbar) Besonders gut gefällt mir eine der neuen Optionen das bei Stufenaufstieg aus dem Skillpool aller 4 Klassen 2 zufällig generierte Skills zur auswahl stehen :) Somit wird jeder Soldat einzigartig :) Und es...
  9. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Kurze Fragen: -Gibt es Zauber um Schlösser zu öffnen? -Gibt es Zauber um Fallen aus zu lösen?
  10. [BG1EE] Fehler Sammelthema v1.3

    -Beamdog Version BG EE für Android -Spiele ohne Mods also Vanilla v1.3 -Ja mein Char hatte 2-4 Stufenaufstiege bis ich die Handschuhe mal abgelegte und festgestellt hab, das 1Punkt Geschicklichkeit fehlt
  11. [BG1EE] Fehler Sammelthema v1.3

    Zur Abwechslung hab ich wohl nun tatsächlich mal einen Fehler gefunden. Derzeit spiel ich eine Elfe und hab mit 19 Geschicklichkeit gestartet... Wegen Platz Gründen hab ich zeitweise die Geschicklichkeitshanschuhe angelegt wo durch sich ja solange ich sie trage meine Geschicklichkeit auf 18...
  12. [P&P AD&D] Offizielle Übersetzung von "Wizard Slayer"

    Für mich war bisher Hunter das Wort für Jäger und Slayer war entweder Töter oder Schlächter aber niemals Jäger, das würde zwar wohl gut zur Beschreibung des Kits passen aber als Übersetzung würde es sich nicht richtig anfühlen.
  13. [BG1EE] Fehler Sammelthema v1.3

    Danke, dann war es das aller erste mal, das ich es bei über 200 hast zaubern jemand nah genug hatte, das er mit betroffen wurde :D
  14. [BG1EE] Fehler Sammelthema v1.3

    Heute hatte ich ein erschreckendes Erlebnis in BG EE. Meine Gruppe wurde bei der Reise von ner Horde Monster überfallen, soweit noch alles gut.... Leider hab ich meine Drows nicht schnell genug vom HC envernt, weshalb Baeloth das Ziel von meinem HC wurde nach den er die ersten 3 Monster mit...
  15. [BG1EE] Haben sich bei euch die bevorzugten Begleiter geändert?

    Ich bin neugierig und wollte Baeloth mal ausprobieren, leider kann ich ihn nicht finden :( mein HC hat Stufe 5, ich hab die angegebene Map komplett aufgedeckt, kann den NPC aber niergens endecken. Muss ich voher die Gruben durch spielen ? Oder etwas anderes erfüllen bevor ich diesen NPC...
  16. [BG:EE] Baldur's Gate Solo Videoreihe

    Hi Tombombalin, dein Solo let's play gefällt mir bisher richt gut :) kommt so ein wenig naiv und neulig mäßig rüber obwohl man deinen Äuserungen entnimmt, das du doch bereits erfahren bist mit BG. Ich find es sehr erheiternd und hoffe dass bald weitere Videos folgen :) Besonders witzig...
  17. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich spiel derzeit XCOM Enemy Unknown die Android Version auf meinem Smartphone und BG EE ebenfalls die Android Version auf gleichem Gerät :) Bei XCOM find ich die Android Version sehr viel besser als die für PC Das Spiel läuft bei mir Absolut flüssig :) - kein ruckeln, keine hänger und keine...
  18. [BG1EE] Gewinnspiel Nr.2

    Ich würde auf die Tochter der Familie Sashanstar tippen, von der man lediglich den Rubinsiegelring findet den man an Scar übergeben kann.
  19. [BG1EE] Fehler Sammelthema v1.3

    Ich hab keine Mods installiert. Werd mal nochmal so einen HC erstellen und sehen ob es da wieder möglich ist böse und neutrale zu wählen. edit: eben nochmal getestet - bei der Generierung konnte ich diesmal nur gute Gesinnungen wählen. Allerdings wird man nicht zum gefallenen Waldläufer...
  20. [BG1EE] Fehler Sammelthema v1.3

    Fehler oder Nicht? Ich spiele im Moment eine Halbelfe Walsläufer/Kleriker. Gewundert hat mich, das ich schon bei der Generierung bei der Gesinungs Wahl auch Neutrale und Böse Gesinnungen wählen durfte. Ich hab zwar eine gute Gesinnung genommen, hatte allerdings zeitweise einen Ruf von 4...
Oben