Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Charaktere bewegen sich sehr langsam

    Hi White Agnus, habe BGII EE installiert. Leider bewegen sich die Charakter mehr als langsam. Irenicus usw. brauchen eine Ewigkeit um ans Ziel zu kommen. An was kann es liegen? Für einen Hinweis wäre ich Dir sehr dankbar.:) Danke im voraus. Gruß Viconia
  2. [Release] Sir Ajantis NPC für BG2: Diskussionsthread

    Hi, bin zwar männl. und hetero, spiele aber grundsätzlich mit einen weib. Char.. ^^ BG2 habe ich des öffteren durchgespielt und viele Mods installiert unter anderem auch Ajantis. Jastey, wenn die Mod von Dir stammt, alle Achtung und herzlichen Dank für das Spielvergrügen.^^ Jetzt wollte ich...
  3. [BG2EE] Lohnt sich die BG2EE?

    Hi, der letzte Beitrag war im Sommer. Ist inzwischen etwas bekannt, dass es das Spiel in deutsch gibt? Würde, es auch gern spielen, denn ich war und bin immer noch ein großer Fan von BGII. Wenn ja, kann man auch Module installieren? Gruß Viconia
Oben