Suchergebnisse

  1. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    Ich habs! RING04.ITM war schuld. Das ist der Ring, den der verrückte Zwerg an der Küste beim Schiff versteckt hat. Allerdings hab ich ein Duplikat von dem Ring schon ganz am Anfang bekommen - mit der Beschreibung: A famous bard named Gregoria was the last known owner of this ring. Its...
  2. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    Ich weiss zwar nicht was Ctrl R macht, aber mit zaubern ist immer noch nix :(
  3. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    Ich mach mal hier weiter statt unnötig neue Threads zu spammen - falls das nicht gewünscht ist, verschieb ich es natürlich gerne nachträglich. Meine Installation läuft und ich bin schon mal den Süden alles rund um Nashkel abgelaufen. Von ein paar krassen Fehlentscheidungen bei der Modauswahl...
  4. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    Hmm... joa :wunder: Hab mal versucht, alles was in meiner Installation mit SPCL561 in Verbindung gebracht werden kann, zusammen zu suchen: aTweaks\backup\152\SPCL561.SPL IWDification\Backup\30\SPCL561.SPL LOLfixer\Backup\13\SPCL561.SPL RPG-KP\Jester\Copy\SPCL561B.BAM...
  5. [Download] Neue BGT Installation

    Fliegender Narr auf rotem Stuhl... ich brech grad voll weg :D Kann daraus bitte jemand einen Mod machen?? Titel: XXXL Mod :D:D
  6. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    Mal eine ganz doofe Frage, was machst Du genau wenn Du Dir das "anschaust"? Also wonach und womit suchst Du da konkret? Ich hab ja zwar ein bisschen Ahnung von C#, aber halt auch nur, wenn ich die nötigen Werkzeuge dafür hab. Welche Tools verwendest Du, um nach so einem Fehler zu suchen, bzw...
  7. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    Und das da hab ich im setup-aranw.debug
  8. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    Die aTweaks macht auf jeden Fall was mit dem SPCL561: [./override/SPCL561.SPL] loaded, 802 bytes override/SPCL561.SPL copied to atweaks/backup/152/SPCL561.SPL, 802 bytes Copied [SPCL561.SPL] to [override/SPCL561.SPL] Aber wenn ich die Install Meldung anschau, dass er auf Offset 19330...
  9. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    So... nochmal installiert, Long Crossroads Spell Pack rausgenommen, einige Kits rausgenommen. Trotzdem bleiben noch die Fehler mit Aran und den Trap Revisions: Debug Logs kommen gleich...
  10. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    @Dabus, vielen Dank für die Links! Damit kann ich loslegen :D @Sir Darian: das Teil hier meldet mich gefühlt alle 0,5 Sekunden ab :grmpf: Und wenn ich grad dabei bin was zu posten, kommt nach dem neuen Login eine Fehlermeldung statt den Beitrag zu senden, und wenn ich dann nicht alles in die...
  11. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    Die Forumssoftware treibt mich heut noch in den Wahnsinn... :wunder: Ok danke, hab grad mal die Downloads mit der neuen BWS Version durchlaufen lassen. Nach dem fünften Durchlauf (keine Ahnung warum das nicht gleich beim ersten Mal klappt), sind bis auf die, die als manueller Download...
  12. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    Hmm vielleicht ist das mit BWS Standard dann doch keine so gute Idee... Ich werd's nochmal deinstallieren. Was ich gerne dabei hätte wären die Sword Coast Stratagems, aber die stimmen irgendwie mit der Version nicht zusammen, weiss noch nicht wie ich da die neueste Version ins Setup...
  13. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    Das RPG KitPack ist auch im BWS Standard enthalten, und wurde daher auch (erfolgreich) installiert. 3D Animationen hab ich auch mal versucht zu deaktivieren, hat aber das ganze gefühlsmässig nur noch langsamer gemacht. Wobei zwischen 30 SFP und 35 SFP (Sekunden Per Frame) dieses Gefühl von...
  14. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    Ja sie sehen definitiv anderst aus als die Originalnetze. Mehr wie so eine hellgrüne, leuchtende Giftwolke. Sieht aber immerhin hübscher und weniger pixelig aus als das Original :D Soweit ich es beurteilen kann wird der Spruch nur einmal aktiviert, ich seh mal keine Spinnennetzbälle...
  15. [Bug] BWS Standard Installation mit Fehlern

    So, mal sehn obs diesmal endlich klappt... Hier der Link mit den Logs: http://www.fastshare.org/download/Files.rar Das komplette Weidu Install Log, die Debug Logs der fehlerhaften Mods, und die Change Logs für zwei SPL Files (zu White Agnus wink ;) ) Mein Hauptproblem ist, dass...
Oben