Suchergebnisse

  1. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    Es ist spät, verzeih mir...:p Gott wie einfach. Dann vielen Dank, ich probiers im Spiel gleich aus und dir eine gute Nacht Gruß, Riven Edit: Genial, es hat funktioniert, vielen Dank an alle, endlich funktioniert der Dialog. Fazit: Einfach dafür sorgen, dass Jaheiras dream_script mit...
  2. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    Wow, dass klingt echt gut, kannst du mir einen Filehoster empfehlen, auf dem ich das changelog hochladen kann? Es ist mir fast peinlich zu fragen, aber ich sitz hier gerade mit NI und frage mich, ob und wie ich die bcs damit editieren kann. Brauche ich ein anderes Programm oder nur ein...
  3. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    öhm, ja es gibtr eine JAHEID, allerdings wird in der Jaheirad explizit LT 57 und 67 erwähnt, das könnte tatsächlich der fehler sein. Wie ändere ich das denn? und, der Unwissenden Fragen nicht genug, wie und wofür mache ich das changelog? (zur Dokumentation? In eurem FAQ steht das changelog ja...
  4. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    Hallo White Agnus, Das Script steht auf JAHEID, was in der.bcs steht kann ich wiederum nicht ganz nachvollziehen. Gruß, Riven PS: Viel Spaß in Spanien, solltest du nicht beruflich dort sein :)
  5. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    @Wedge Verzeih, wenn das ne blöde Frage ist, aber das heißt was genau?
  6. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    Ich finds echt super, dass ihr versucht mir zu helfen, wirklich, vielen Dank!:up: So: Wenn ich den LT manuell erhöhe, (also von 57 auf 58) schaut Jaheira den HC nur kurz an und der Counter springt weiter, also auf 59. Der Romanzenwert sollte dort auf 2 springen, was man natürlich auch...
  7. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    Dermien kommt sogar noch einmal davor, also insgesamt 3 mal (bei YiYa LT 40). Auf Sorcerers.net Jaheira fix steht folgendes, muss also nix mit einer Mod zu tun haben: If someone killed Dermin before he had Dawning our day then he should use the following ...
  8. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    Danke für deine Antwort erst einmal, Die Variablen kann ich gerade nicht überprüfen, da komme ich morgen erst zu, allerdings befürchte ich, das LT 55 (unser Tag beginnt mit sonnenaufgang...) nach Dermien kam, aber vor ihm kommen sollte. Möglicherweise kann ich den LT auf 55 zurücksetzen...
  9. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    Da ich absolut nicht weiterkomme, auch nach weiterer Internetrecherche nicht, frage ich doch nochmal, ob sich nicht jemand mit dem Thema auskennt und mir helfen kann. Würde mich interessieren ob so ein Problem schon einmal aufgetaucht ist oder ob das auch weitere Dialoge stoppt. Ich befürchte...
  10. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    Ich werde trotzdem mal reinschauen, kann ja nicht schaden sich mal mit NI vertraut zu machen. Mmhh, vllt. muss ich mal in die Scripts die für das Rasten verantwortlich sind reinblinzeln, mal schauen ob ich fündig werde. Grüße, Riven edit: Uff, in der player1d.bcs, die wohl greift wenn...
  11. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    Danke für deine Antwort Mindriel, Achso, hätte ich wohl gleich dazu schreiben sollen: Ich habe , so glaube ich, jede Rast-Situation ausprobiert, alles was außerhalb Athkatlas liegt, jedes Inn (bis auf den Kranich), und weit genug von neutralen NPCs entfernt, daran liegts denke ich nicht...
  12. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Ein großartiger Thread, und da man ja nicht nur meckern und Bugs reporten will und ich hier schon so manchen überraschenden Musiktipp mitnehmen konnte, hier nun mein Beitrag: Da die großen isländischen Bands schon Erwähnung gefunden haben, muss man hier auch die (noch) etwas unbekannteren...
  13. [Bug] Dialoge vor dem Rasten

    Hallo liebe Nachtschwärmer und Schlaflose, Nach langer Zeit, in welcher ich von diesem Forum und seiner tollen Community als reiner Zuschauer profitiert habe, habe ich mich schlussendlich doch dazu entschlossen aktiv zu werden. Das ist nicht zuletzt einem Bug verschuldet, den ich tatsächlich...
Oben