Suchergebnisse

  1. [Skill2] Bleicher Meister

    Ich überlege, NWN 2 mit einem Magier und später einem Bleichen Meister zu spielen. Aber ich verstehe das mit dem Zaubern nicht ganz. Kann der Bleiche Meister später noch neue Zauberstufen erlangen oder erlangt er nur neue Zauber auf seinen aktuellen Stufen? Und wie nützlich sind die Fähigkeiten...
  2. [NWN2] NWN2 läuft nicht mehr seit AddOn

    Ich hab bei NWN 2 und MotB das Setup auf XP gestellt. Jetzt sieht es etwas anders aus und braucht ein bisschen länger zum starten, aber es läuft. Danke, danke, danke. Du hast mir echt geholfen. Danke für die Zeit und die Geduld!
  3. [NWN2] NWN2 läuft nicht mehr seit AddOn

    Wo soll ich es denn hininstallieren?
  4. [NWN2] NWN2 läuft nicht mehr seit AddOn

    Ich habe es deinstalliert und erinnere mich nicht an den genauen Wortlaut, aber angeblich habe ich kein kompatibles Betriebssystem, ich soll Windows 98?XE?, 2000 oder höher installieren.
  5. [NWN2] NWN2 läuft nicht mehr seit AddOn

    Als ich die Frage gestellt habe, hatte ich es schon drei oder viermal versucht. Inzwischen bestimmt sechs oder siebenmal. P.s. Bevor ich es vergesse: Danke an alle für die Hilfe. Wenn es klappt, nagel ich eine Plakette mit euren Namen an meinen Rechner. (Vielleicht.:D)
  6. [NWN2] NWN2 läuft nicht mehr seit AddOn

    An den Patches kann es eigentlich nicht liegen. Das System sagt, das Spiel ist auf dem neusten Stand. Mein Bruder konnte seins ja auch patchen.
  7. [NWN2] NWN2 läuft nicht mehr seit AddOn

    Ja. Da öffnet sich automatisch so ein Patch-Bildschirm und nach ein paar Sekunden heißt es, es gäbe nichts zu patchen. Das Hauptspiel hat dasselbe. Bildschirm, aber nichts zu patchen. Nur bei der ersten Installation des Hauptspiels hat der Kasten da ewig rumgepatcht.
  8. [NWN2] NWN2 läuft nicht mehr seit AddOn

    Das zweite Addon habe ich nicht. Aber es muss auch ohne laufen. Mein Bruder hat sich das auch gekauft und bei ihm läuft es uneingeschränkt.
  9. [NWN2] NWN2 läuft nicht mehr seit AddOn

    Bringt nichts.
  10. [NWN2] NWN2 läuft nicht mehr seit AddOn

    Natürlich.
  11. [NWN2] NWN2 läuft nicht mehr seit AddOn

    Seit ich "Mask of the Betrayer" installiert habe, läuft NWN 2 nicht mehr. Vorher ging es. Jetzt sagt der Computer, es wäre kein passendes Betriebssystem installiert. Ich habe Windows 8.1. Was tun?
  12. Unerklärliches Problem mit Saves

    Lösung Hab es jetzt gefunden. Ich habe wirklich jeden Speicherort durchsucht und den Dreck auf dem Desktop gefunden. Warum ist ein Teil in "Programme (x86)" und der Rest auf dem Desktop? Ich hasse Computer...
  13. Unerklärliches Problem mit Saves

    Mein Bruder hat schon einmal vergeblich um Hilfe für mich gebeten, jetzt versuche ich es selbst. Mein Problem ist folgendes: Ich habe Baldur's Gate 2 und Tob installiert und hatte keine Save-Ordner. Weder den normalen noch mpsave. Nichts. Dann habe ich Baldur's Gate 2 deinstalliert und völlig...
Oben