Suchergebnisse

  1. [ToEE] Tempel des elementaren Bösen

    Im Handbuch steht leider nur, dass ein Magier sowie ein Hexenmeister sich einen herbeirufen können. Nicht wie ich ihn ausm Inventar heraushole. Geht bestimmt wieder voll einfach - komm nicht drauf -_-. Nja, danke dass ihr euch Gedanken gemacht habt. P.S. wie kann ich nochmal meine Signatur...
  2. [ToEE] Tempel des elementaren Bösen

    Beschworen hab ich ja schon. Der is bei mir im Inventar. Hab, soweit ich das erkennen kann, auch keine Boni wie in BG bekommen und rausholen kann ich ihn auch nicht. / Danke für die Verlinkung. Mögliche weitere Fragen werde ich in "Andere Welten" posten.
  3. [ToEE] Tempel des elementaren Bösen

    Grüßt euch und entschuldigung im vorraus, dass ich hier etwas von "der Tempel des elementaren Bösen". Wenn meine Frage beantwortet wurde, kann dies auch schnellstmöglich wieder gelöscht werden. Ich würde nur gerne wissen, wie ich meinen Vertrauten als Magier "aktivieren" kann. Der lümmelt bei...
  4. Wachende Festung: Feindbann +3 wird nicht fallen gelassen

    Hab mir den jetz auch mal runtergeladen. Wollt den eigentlich nie benutzen, aber für sowas muss des ja dann doch mal sein. Bevor ich da ewig rummache und dann eh zu keinem befriedigenden Ergebnis komme. Hat geklappt^^!!! (Ich muss nur aufpassen, dass ich dann nicht gleich auch n paar andere...
  5. Wachende Festung: Feindbann +3 wird nicht fallen gelassen

    Also ich hab "Dungeons&Dragons - Anthology - Die Meister-Sammlung" (da is bgI, bgI tosc, bgII, bgII tob, icewind dale, icwind dale II, the temple of elemental evil, planescape torment drauf). Bin mir nicht ganz sicher aber glaub da sind auch paar patches drauf. Ansonsten hab ich nichts...
  6. Wachende Festung: Feindbann +3 wird nicht fallen gelassen

    Wird leider nichts sichtbar (außer son blöder Pfeil, der von der Staute stammt, die den Bogen+3 hatte). Ich hab die Statuen gestern nochmal gemacht, als ich das mit dem Schwert bemerkte. Von keiner der beiden vorderen Statuen bekomm ich was. +++ ach, ja. Ich hab auch nichts an dem Spiel...
  7. Wachende Festung: Feindbann +3 wird nicht fallen gelassen

    hehe^^ ja schon doof sowas. Nja, hab mir gedacht, dass ich garnicht erst die Wachende Festung bzw. die Karte überhaupt betrete, weil dann das Schwert in ToB auch nicht auftaucht wenn ich das Ding schon mal betreten hab (hab nämlich gelesen, dass der Fortschritt, den man inda Wachenden Festung...
  8. Wachende Festung: Feindbann +3 wird nicht fallen gelassen

    hmm, hab die Statuen jetz öfters gemacht und niemand lasst was fallen :(. würd die Festung schon gern bis zur zweiten ebene oda so machn (zumindest wegn der Monitionstasche). Wenn des bei mir nicht auftauscht muss ich halt den Spielstand bevor ich die WF mach laden und die erstmal auslassen...
  9. Wachende Festung: Feindbann +3 wird nicht fallen gelassen

    Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und wünsch euch nen nudeligen Tag. Ich verfolge ja schon seit längerem die wunderbaren Beiträge in diesem Forum und hab bisher auch immer das gefunden wonach ich gesucht hab, weshalb ich es nicht für nötig hielt mich hier anzumelden (obwohl ich zu gerne...
Oben