Suchergebnisse

  1. [Bug] Absturz an einer bestimmten Stelle

    Das wäre damm die Notlösung... Möchte mir das schon erspielem. Aber wenn es partout nicht anders geht. Dank für die Info :)
  2. [Bug] Absturz an einer bestimmten Stelle

    Hallo zusammen, in meiner Installation gibt es hetzt eine „zweite bestimmte Stelle“ wo das Spiel abstürzt mit den gleichen Symptomen. Wenn ich mich Richtung Sendai aufmache ist alles ok - bis ich den Holzfäller letztmalig anspreche. Nachdem er feindlich wurde und ich ihn und seine anderen...
  3. [Bug] Absturz an einer bestimmten Stelle

    Ja, dann werde ich das Tei wohl auslassen. Werde nochmal zu Rene Blutskalp gehen, die EXP abholen und dannn das Angebot die Zweigstelle zu übernehmen ablehnen. Vielen Dank auch dür die schnellen Rückmeldungen
  4. [Bug] Absturz an einer bestimmten Stelle

    Die Installation liegt auf Laufwerk C / Verzeichnis C\BGT\ Und das Prgramm geht in den Fenstermodus beim Absturz mit Runtime Error! Program: C\BGT\BGII - SvA\bgmain.exe abnormal prgram termination Nach Abhaken der Fehlermeldung schließt sich das TobEx-Fenster, Zur Not spiele ich halt ohne...
  5. [Bug] Absturz an einer bestimmten Stelle

    In einem Untervezeichn ist ist noch was Größeres // Log of Currently Installed WeiDU Mods // The top of the file is the 'oldest' mod // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version] ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack -...
  6. [Bug] Absturz an einer bestimmten Stelle

    Die WeiDu.log sieht so aus: // Log of Currently Installed WeiDU Mods // The top of the file is the 'oldest' mod // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version] ~BG1TP/SETUP-BG1TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG1 Textpatch Revised: v3.3...
  7. [Bug] Absturz an einer bestimmten Stelle

    Guten Abend zusammen, bei meiner BGT-Installation habe ich folgendes Problem: Nachdem ich Mae´Vars Aufträge erledigt habe und ihn auch im Auftrag der Schattendiebe erledigt habe stürzt das Spiel ab in den Docks. Das passierte sowohl ganz füh im Spiel – dann habe ich bei einem alten...
  8. Unfinished Business für BGT

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Habe jetzt BGT mit UB installiert. Läuft... Bin dann mal wieder im BG-Fieber :D.
  9. Unfinished Business für BGT

    Guten Abend zusammen, gab es den Mod nicht auch mal hier zum Download? Zumindest vor dem Umzug des Forums? Englischsprachig hae ich die Dowloads finden können. Verträgt sich das mit der deutschen Version von BGT oder erhalte ich da einen Mix Englisch / Deutsch an den betreffenden Stellen...
  10. [Installation] 25Movies.bif

    Wunderbar. Mit den beiden Downloads (ToBEx, Worldmap) habe ich es nun hinbekommen. Stehe jetzt "testweise" mit einem "ich-akzeptiere-den-ersten Wurf-Berserker" in Kerzenburg. Werde dann mal gleich die Charaktererschaffung neu starten - ein paar mehr Punkte zum Verteilen dürfen es schon sein...
  11. [Installation] 25Movies.bif

    So... habe noch mal ganz von vorne angefangen. BG1 + BG2 neu installiert und wie in Post #29 von Dabus beschrieben Schritt für Schritt vorgegangen. Fehlermeldungen gab es keine. Das ist schon mal gut. Aber... wenn ich die BGMain starte komme ich nur zu SvA oder zu ToB und kann nicht in...
  12. [Installation] 25Movies.bif

    Danke Dabus, werde ich die nächsten Tage mal probieren. Für die Konfiguration lohnt sich das evtl. nicht, aber ich wollte erst mal die Minimal-BGT-Installation austesten. Wenn es klappt mit BGT "minimal" dann wollte ich halt noch ein paar Mods obendrauf machen bzw. neu installieren. Klappt...
  13. [Installation] 25Movies.bif

    Vielen Dank schon mal für die Antworten. Habe es noch mal versucht. Das Programm stoppt immer an dem Punkt, wo es mir erzählen will, dass diese Datei fehlt. Die "25Movies.bif" ist aber da wo sie hingehört. Es ist zum "in die Tischkante beissen"... ^^. Mit "Setup" meinte ich den Durchlauf des...
  14. [Installation] 25Movies.bif

    Bsher niemand vorbeigekommen der helfen könnte? Schade. *** Thread hochschieb ***
  15. Frage zum Multiplayer

    Das mit "keine Rückmeldung" kenne ich auch - habe erst kürzlich mal BG neu installiert. Gehe mal nach dem Spielstart mit "Alt + Enter" in den Fenstermodus bevor Du Mehrspieler gehst. Wenn es an der Firewall liegt sollte dies auch entsprechend aufpoppen und dann kann man mit einem Klick...
  16. [Installation] 25Movies.bif

    Hallo und guten Abend, vielen Dank für die Freischaltung im Forum. Nach langer Zeit hat mich mal wieder die Lust an BG gepackt. Dann starte ich auch gleich mal als Nekromant hier ^^. Das Problem mit der Datei "25Movies.bif" habe ich auch. Über die Forensuche habe ich auch die ganzen...
Oben