Suchergebnisse

  1. "Personen bezaubern" beim Würfeln

    Heute festgestellt: wenn man beim Würfeln "Personen bezaubern" wählt für den Vorteil und der Effekt dann im Spiel kurz danach abfällt, dann greifen bestimmte NPC einen an ich kann mit Zevlor kein Gespräch mehr führen, sobald ich seine Höhle betrete, bin ich im Kampf. Und bei der Faust in...
  2. Kartenspiel mit Aesgareth

    Dieses Spiel macht mich nochmal wahnsinnig. Also: 2 Runden sind erledigt. 3. Runde um den Edelstein: Ich scheine entweder nur Priesterin oder Kaiser ziehen zu können. Aesgareth bekommt jedesmal das Rad und JEDESMAL ist seine Karte eine höhere als meine! Hab ich so gar keine Wahl, als nochmal von...
  3. Frage zu den magischen Lehrlingen

    Vielen Dank, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass man einen Tag warten und dann zurückkommen muss für die Abschlußfeier :) Hat alles geklappt, Quest ist durch
  4. Frage zu den magischen Lehrlingen

    Hallo zusammen, ja, ich mal wieder ;) So, ich komme grade aus dem Unterreich zurück und betrete nach Wochen mal wieder die Stadt in der in der Zwischenzeit meine magischen Lehrlinge in der Sphäre fleißig am basteln waren. Es ging nur noch um den 3. Gegenstand und ich hab noch EXTRA den...
  5. Der Auftrag Umarhügel ist nicht wegzukriegen

    Lumorus, vielen Dank noch für den Tipp mit dem Löschen! Hat tadellos geklappt :) (Weg war es nämlich nur im Erweiterungsspiel!)
  6. Thron des Bhaal - Ich muss das jetzt zu Ende machen?

    Uääähhhh....ok ich dank euch vielmals. Das hab ich echt TOTAL falsch verstanden dann die ganzen Jahre. Ja, wenn man das Spiel startet, kann man auswählen. Ich mach dann erstmal SvA zuende. Nochmal danke! :)
  7. Thron des Bhaal - Ich muss das jetzt zu Ende machen?

    Sorry, dass ich hier in letzter Zeit so oft aufschlage. Ich hab ja nun TDB drüberinstalliert und bin ein bisschen überfordert - ich dachte, es handelt sich dabei um eine Erweiterung mit anderen Quests, die ich zusätzlich machen kann? Stattdessen bin ich plötzlich in einem ganz anderen Kapitel...
  8. Der Auftrag Umarhügel ist nicht wegzukriegen

    Steht der normalerweise woanders? Mich hat er an der Promenade angesprochen und da steht er auch immer noch. ABER: Ich habe grade einem Impuls folgend mal TDB drüber installiert (war bisher nur Schatten von Amn) und tada - der Eintrag ist weg. In der Erweiterung leist Delon offenbar doch...
  9. Der Auftrag Umarhügel ist nicht wegzukriegen

    Ich schon wieder.... :rolleyes: Also ich bin ja ein Held und bin in Kapitel 2 so ziemlich fertig und überhaupt ist alles prima. Umarhügel und Imnestal wurden befreit, das Quest ist vollständig abgeschlossen. Leider hat man offenbar versäumt, dies dem kleinen Delon mitzuteilen, der rechts...
  10. Silberdrachenblut - woher?

    Ok schon wieder eine Frage. In irgendeinem Walkthrough habe ich mal gelesen, dass man die entstandene Rüstung in einem Tempel abgeben kann? :confused: Das klappt bei mir nicht, niemand will das Ding haben...brauch ich dafür zwingend die Mod?
  11. Silberdrachenblut - woher?

    Vielen vielen vielen Dank!! ;)
  12. Silberdrachenblut - woher?

    Ich mal wieder ;) Ich bin grade verwirrt...ich habe dieses lästige Menschenhaut-Quest im Tagebuch hängen und ich mag mein Tagebuch weiß und erledigt haben, soweit möglich. War es nicht mal möglich, sich Adalons Blut herzucheaten? :rolleyes: Ich will den Silberdrachen später nämlich definitiv...
  13. Corgeig Axthand reagiert nicht auf mich

    Ich danke dir aber ich habs mir jetzt selbst durch meine Blödheit versaut. Hab nen neues Spiel gestartet und das alte nur im Auto-Save und im Quicksave gehabt, das ist jetzt beides überschrieben. Könnte grade vor Wut im Sechseck springen...
  14. Corgeig Axthand reagiert nicht auf mich

    Keiner eine Idee? *verzweifel* Ausgerechnet bei so einem verdammten Quest, bei dem ein Bug mich einen der Charaktere kostet, verdammt...
  15. Corgeig Axthand reagiert nicht auf mich

    Hey Leute, ich versuche grade, Nalia zurückzukriegen - habe mit Barg gesprochen, daraufhin diesen komischen Kapitän in der Kneipe erschlagen und die Papiere mitgenommen. Dann war ich in Isaeas Haus und hab seine Aufzeichnungen mitgenommen. Trotzdem sagt Corgeig nur zu mir, was ich denn...
  16. Person scheint beschäftigt zu sein

    Kommando zurück oder bzw vor: Hab in einem der Threads weiter unten den Link für den Patch für SoA gefunden. Jetzt redet er, als gäbs kein Morgen mehr ;)
  17. Person scheint beschäftigt zu sein

    Hallo zusammen, ja ich weiss, das Problem ist kein neues aber ich finde keine Patches zum Download? Dieser blöde Calahan in Brynnlaw weigert sich, mit mir zu sprechen, auch nach Speichern, Laden, Schlafen, Ort verlassen usw usw... Was TUN?
Oben