Suchergebnisse

  1. [Organisation] Fehlende Modding Tools

    Hallo Dabus :) entschuldige falls ich dir zu nahe getreten bin, das war nicht meine Absicht. Ich bewundere eher was du geschafft/geschaffen hast und für die ursprüngliche Version war AutoIt eine handhabbare und gute Lösung. Aus Sicht eines Programmierers stimme ich dir komplett zu. Anfangs...
  2. [Organisation] Fehlende Modding Tools

    Vielen Dank für die Begrüßung :) schön hier zu sein. Für einen eigenen Mod fehlt mir eine passende Idee, aber mit den Grundzügen bin ich vertraut. Momentan arbeite ich mich noch durch die Dateiformate und die grundlegende Arbeitsweise der Spiele (welche Ordner werden wie durchsucht, welche...
  3. [Organisation] Fehlende Modding Tools

    Fehlende Modding Tools? Hallo ihr Lieben, ich bin ein Fan von Baldur's Gate seit meiner Kindheit und habe angefangen die Enhanced Editions zu spielen und zu modden. Ich habe durch ein Informatik-Studium und durch Hobby-Projekte Erfahrung sammeln können und habe Lust Modding Tools für...
Oben