Suchergebnisse

  1. Gilius Flammenbart

    Pillars 1 Solo?

    Hat das schon mal jemand probiert? Machbar ähnlich wie bei BG, oder ehr weniger? Zb durch das unterbrechen oder weil Stufenaufstiege nicht so mächtig sind?
  2. Gilius Flammenbart

    [BG:SoD] NSC Liste? Baeloth der Unterhaltungskünstler?

    Kennt jemand eine Liste der Nicht-Spieler-Charaktere die in dieser Add on dazu kommen? Und weiß jemand ob man Bealoth den Unterhaltungskünstler nach SoD mitziehen kann? Frage da er mir erst vor kurzem in BG1 aufgefallen ist aber vielleicht war ich auch nur zu blind?‍♂️
  3. Gilius Flammenbart

    [BG:SoD] BG Siege of Dragonspear - Jetzt auf deutsch, aber wo?

    In einem guten Mobat könnte es vielleicht so weit sein :)
  4. Gilius Flammenbart

    [NWN2] Affengriff und zwei Zweihänder

    Ich wollte eigentlich einen reinen Kämpfer spielen um das Mikromanagment möglicht klein zu halten.
  5. Gilius Flammenbart

    [BG2EE] Dorn Quest ToB (Spoiler)

    Ich hatte die Questreihe zu ende gespielt und den Dämon der Dorn die Kraft verleiht umgebracht, das hatte aber zur Folge das Dorn all sein Paladin Zeug verliert.
  6. Gilius Flammenbart

    [NWN2] Affengriff und zwei Zweihänder

    Geht das? und wenn ja kann das auch Sinn machen? Ich bin leider mit den Regelwerken die nach ADnD kamen nicht vertraut. freundlichen Gruß Gilius
  7. Gilius Flammenbart

    [BG2EE] Dorn Quest ToB (Spoiler)

    Was muss ich denn ungefähr machen?
  8. Gilius Flammenbart

    [BG1EE] Solo mit einem Dieb?

    Hab mir einen Säbelrassler gemacht und es ist mit 2 Punkten in Dolch und 2 in 2 Waffenkampf es ist bisher echt viel leichter wie vermutet, ich hab aber noch keine Ahnung wie das bei Sarevok laufen soll (es sei den die Fledermäuse lösen die Fallen nicht aus) Ich hatte mal ein Paladin solo und mit...
  9. Gilius Flammenbart

    [BG1EE] Solo mit einem Dieb?

    Kann man mal versuchen, oder echt fast keine Chance?
  10. Gilius Flammenbart

    Gratis neue Profilbilder für BG2

    Danke =) da waren richtig geile dabei =)
  11. Gilius Flammenbart

    [BG:EE] Baldur's Gate 1 zu Icewind Dale 1 zu Baldurs Gate 2: Import / Playthrough, Probleme?

    Ob es crasht weiß ich nicht, aber sollte es das tun lösche doch einfach die IWD spezifischen Zauber. Ausrüstung sollte kein Problem sein da ich vermute das diese eh verloren geht bei einen Transfer nach BG2
  12. Gilius Flammenbart

    [BG2EE] Dorn Quest ToB (Spoiler)

    Gibt es eine Möglichkeit das Dorn nach seiner letzten Quest nicht seine Paladin Fähigkeiten verliert.
  13. Gilius Flammenbart

    [BG2EE] Hexxat Quest ToB (Spoiler)

    Gibt es eine Dialogoption (oder eine andere Möglichkeit) Das Hexxat nach ihrer letzten Quest am leben und im Team bleibt?
  14. Gilius Flammenbart

    Kritischer Fehlschlag, was bedeutet das?

    Eine 1 beim Angriffswurf gewürfelt. Früher im "Pen + Paper" AD+D haben es manchen Gruppen so gespielt das du entweder dich selbst triffst, oder du hinfällst und eine Runde ausätzen musst. Die Figuren in BG sagen dir deswegen zwar bescheid aber ich merke ansonsten keine Auswirkungen außer das du...
  15. Gilius Flammenbart

    [BG1EE] Solo Run

    Ich selbst nehme nur am Anfang mal Hexxat in die Gruppe um an den Nimmervollenbeutel zu kommen, das leerräumen der NPC würde ich immer noch als Solo bezeichnen, sehe darin aber nicht wirklich viel Sinn.
  16. Gilius Flammenbart

    Schutz vor magischen Waffen gegen Gedankenschinder?

    Weiß vielleicht jemand ob es den Intelligenzabzug blockt?
  17. Gilius Flammenbart

    Gratis neue Profilbilder für BG2

    Wow danke, hätte nicht gedacht das ich das hin bekomme =) und cooles avantar =)
  18. Gilius Flammenbart

    Addieren sich Regenerationsgegenstände?

    Bist du da sicher? Das es bei BG so ist? Also bei AD und D war das so das Hast Regeneration, Gifte, Krankheiten beschleunigt aber auch beim Computerspiel?
  19. Gilius Flammenbart

    Gratis neue Profilbilder für BG2

    Ja genau für den Hauptcharakter, wo finde ich die Genanten denn?
  20. Gilius Flammenbart

    [BG2EE] Kangaxx als Hexer besiegen VdB

    Hab den Schwierigkeitsgrad noch nie hochgedreht, vielleicht muss ich das mal probieren, aber dann gleich nen Solo ist schon heftig =)
Oben