Suchergebnisse

  1. Bug mit Mellissan, nach dem Tot von Gromnir

    Welcher NPC diesen Fehler verursacht kann ich leider nicht sagen, ich habe meine komplette Gruppe entfernt. Ich war bzw. bin mit Jaheira, Aerie, Breagar, Imoen und Solaufein unterwegs.
  2. Bug mit Mellissan, nach dem Tot von Gromnir

    Danke Callindor, Dein Tipp mit dem Entfernen der Gruppenmitglieder hat funktionert, ich kann endlich mal weiterspielen. ;)
  3. Bug mit Mellissan, nach dem Tot von Gromnir

    Hi, Ich habe Gromnir getötet und Mellissan erscheint, es wird mit ihr ein kurzes Gerpäch geführt, welches plötzlich abbricht. Die Gesprächszeile wo es abbricht lautet: "Die Armee ist selbst immateriell, .... , Er ist zunächst einmal ein mächtiger Feuerriese...." danach sollte eigentlich 2...
  4. [Spielinhalt] Aufgabe für die Verhüllten Magier

    Und wie geht es mit dem Quest weiter, nachdem ich die Notiz von Melynda erhalten habe, komme da nicht weiter.
  5. [Release] Ascalons Breagar

    Hi, ich habe eine Frage zu dem Mod, weiß aber nicht, ob das hier der passende Thread ist. Ich will in BGT Revianel retten, aber Tobin hilft mir irgendwie nicht mehr. Ist das ein Bug?
Oben