Suchergebnisse

  1. Leafy

    [NWN1] Niewinter.net - Erste deutschsprachige Rollenspielwelt exklusiv für EE

    Hey zusammen!! Heute möchten wir euch die frohe Kunde verbringen, dass der Betatest erfolgreich verlaufen ist. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Tester für ihre Mühen und Geduld. Nun aber zur eigentlichen Nachricht, worüber wir uns sehr freuen euch diese endlich schreiben zu...
  2. Leafy

    [NWN1] Niewinter.net - Erste deutschsprachige Rollenspielwelt exklusiv für EE

    Ein paar weitere Screenshots für euch!
  3. Leafy

    [NWN1] Niewinter.net - Erste deutschsprachige Rollenspielwelt exklusiv für EE

    Freut mich sehr, dass sie dir gefallen! Mehr kommt. Halte mich aber gerade wieder mit der Erstellung von neuen Texturen auf. *kicher* Kleinvieh eben.
  4. Leafy

    [NWN1] Niewinter.net - Erste deutschsprachige Rollenspielwelt exklusiv für EE

    Hey zusammen! Wir sind weiterhin seit Wochen, täglich mehrere Stunden dabei das Projekt fortzuführen. Es geht auch mit großen Schritten voran und wir hoffen weiterhin den Releasetermin im Oktober einhalten zu können. Derzeit sind wir dabei die Dungeons und die Kernsysteme zu gestalten, wenn...
  5. Leafy

    [NWN1] Niewinter.net - Erste deutschsprachige Rollenspielwelt exklusiv für EE

    Kleines update wegen den andeen Plattformen: Nach Rücksprache stellte sich heraus, dass die Mobilversionen die .dds Dateien eigentlich konvertieren sollten, das System aber noch buggt. Allerdings wird das demnach natürlich irgendwann gefixt werden. Auch haben wir Projektintern uns eine Lösung...
  6. Leafy

    [NWN1] Niewinter.net - Erste deutschsprachige Rollenspielwelt exklusiv für EE

    Hey du! Ich werde nacher, oder morgen, jenachdem wie ich dazu komme, einen neuen Post schreiben mit genaueren Informationen und neuen Bildern! (derzeit sind wird sehr stark im developmentprozess verstrickt, ich selbst sitze gerade an den Bumpmappings der Waldtilesets) Dann wisst ihr mehr, auch...
  7. Leafy

    [NWN1] Niewinter.net - Erste deutschsprachige Rollenspielwelt exklusiv für EE

    Hey zusammen! Es ist eine Weile her, seitdem wir über das Projekt gesprochen haben. Wir haben geplant und uns die Dinge nochmal genau durch den Kopf gehen lassen und befinden uns derzeit tief in der Entwicklung. Obwohl wir noch nicht viel spezifisches zeigen können, möchte ich euch dennoch...
  8. Leafy

    [NWN1] Niewinter.net - Erste deutschsprachige Rollenspielwelt exklusiv für EE

    Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe derzeit etwas Prüfungsstress. In der Tat haben wir das Projekt beendet, oder sagen wir besser zurück ins Development geschickt und umstrukturiert. Die Resonanz war relativ schlecht und das war nach Analysen auch zum...
  9. Leafy

    [NWN1] Niewinter.net - Erste deutschsprachige Rollenspielwelt exklusiv für EE

    Hallo zusammen! Manche kennen mich vielleicht als "Leaf", andere nicht und das ist natürlich völlig ok. Heute möchte ich euch unsere zukünftige Rollenspiel Persistent World vorstellen, an welcher wir seit einiger Zeit arbeiten und welche wir voraussichtlich im Oktober diesen Jahres releasen...
Oben