Suchergebnisse

  1. Bilderarchiv Baldur's Gate

    Danke. Sorry für die späte Antwort. Hab das Symbol ausgedruckt und mit 2K Epoxydharz eingegossen. Nach dem aushärten hab ich es dann von unten beleuchtet ja. Mit so einer LED Shisha Leuchte.
  2. Bilderarchiv Baldur's Gate

    Hehe, nein alles ganz klassisch hier. Hab ich aber auch noch nie zuvor gemacht, von daher, sieht er schon etwas äh ramponiert oder wie sein hässlicher Zwilling aus :D Aber hauptsache hat Spaß gemacht
  3. Bilderarchiv Baldur's Gate

    Hier nun ein paar Bilder der Figur und Hintergrund. Es ist nicht ganz wie im Spiel geworden, aber ich denke man erkennt ihn trotzdem! Sarevok auf Base ohne Helm Hier mit Helm. Mir ist bewusst, dass die seitlichen Hörner fehlen. Hier mit Flegel. Hatte er im Spiel zwar nicht, aber habe...
  4. Bilderarchiv Baldur's Gate

    Kurzes Update: Sarevok habe ich soweit fertig gebastelt (mit ein paar kleinen Modifikationen, also nicht auf 100% Original nachgebaut) und auch ein wenig Mauerwerk und Hintergrund. Dazu noch ein paar Dinge, die so im Spiel nicht vorkamen, wie einen Käfig für Gefangene und einen kleinen...
  5. Bilderarchiv Baldur's Gate

    Mir kommt der Abspann aber bekannt vor, das war doch nicht nur in der Enhanced Edition oder?
  6. Bilderarchiv Baldur's Gate

    Sind auf jeden Fall sehr hilfreich gewesen dein Tipps. Ich werde mein Dio aber nur sehr lose an den Throonsaal anlehnen glaube ich. Hab nämlich noch eine Idee mit dem BG Logo. Werde die Ergebnisse meiner Basteleien gegen Ende Oktober hier veröffentlichen wenn es interessiert. Mache da an einem...
  7. Bilderarchiv Baldur's Gate

    :) Hi Acifer, danke dir für den sehr informativen Post. Werde ihn mir später in ruhe durchlesen und noch mal Antwort geben!
  8. Bilderarchiv Baldur's Gate

    Hallo zusammen, bin neu hier und BG war eines meiner ersten PC Spiele überhaupt. Habe BG1 und BG2 mit meinem Bruder mehrfach durchgespielt damals Ende der 90er und Anfang 2000er und die Ankündigung von BG3 hat mich nun zurück gebracht. Werde mir wohl demnächst die EE kaufen und noch mal ein...
Oben