Suchergebnisse

  1. BWP vollständig und richtig Instaliieren - Wie geht´s?

    Sche... das habe ich mir ganz anders vorgestellt. Ok und welches ist das mit irenicus als spielbaren character? Vor allem wo kriege ich dir mods her? hier oben sind ja nur ein paar zum download. Aber ganz verstanden habe ichd as noch nicht, wenn das was ich gedwonloaded habe gar keine mod ist...
  2. BWP vollständig und richtig Instaliieren - Wie geht´s?

    Ok und welche Mods muss ich da reinlegen, ich dachte die Big World Mod ist eine eigene Mod mit vielen minimods?
  3. BWP vollständig und richtig Instaliieren - Wie geht´s?

    Die gute NAchricht ist, es ging jetzt ein bisschen weiter, allerdings hänge ich schon 4 Klicks weiter fest. Er sagt er will einen Ordner mit Big World Downloads, den habe ich nicht, habe einen angelegt, aber trotzdem gehts nicht weiter :-) Zurück kann ich auch nicht machen, er sagt immer es geht...
  4. BWP vollständig und richtig Instaliieren - Wie geht´s?

    Das erscheint immer, aber ich konnte bg2 noch nicht spielen, das kann ich erst wenn ich zuhause bin und die richtige CD einlege
  5. BWP vollständig und richtig Instaliieren - Wie geht´s?

    KAnn es sein dass man einmal bg2 angespielt und gespeichert haben muss? Da er mir immer wieder die Fehlermeldung gibt, dass er die Datei nicht findet
  6. BWP vollständig und richtig Instaliieren - Wie geht´s?

    Hallo ihr lieben, ich schließe mich mal diesem Thread an und hoffe auf eure Hilfe: Also ich habe das Big World Install Pack 18.1.2 oben bei Ressourcen gedownloaded und habe es in den Ordner BG/SvA entpackt. Es entsteht eine big world instal.bat datei und ein Big world instalpack Ordner. Hier...
Oben