Suchergebnisse

  1. [Archiv] Mod für die Köcher

    danke Jastey, ja er hat beide Teile erkannt, hab das erstmal nur in BG 1 installiert mit der .exe Datei, Installation lief fehlerfrei durch aber Verbesserungen erkenne ich nicht, die Sache mit den Köcher ist immer noch so aber Städte z.B Bergeost ist komplett aufgedeckt. Mir geht das immer nur...
  2. [Archiv] Mod für die Köcher

    Oh man, das ist für Icewind Dale, Icewind Dale II mit dabei usw............., wie installiert man das ohne sich das Programm zu zerschreddern?
  3. [Archiv] Mod für die Köcher

    Hallo, ich bin mal wieder youtube gucken, der Typ hat da ein Mod installiert für BG 1 und BG 2 für die Köcher so das man "unendlich" viel in die Slots ablegen kann bzw kaufen. Ich find den leider hier in den Ressourcen und auch mit Google nicht, der das lets Play hochgeladen hat, hat keine...
  4. Mehrspieler Runde....

    In Bg 2 hab ich nur den ersten erstellt und nehm dann nur 4 weitere auf, den 6ten Reserviere ich für Charaktere mit Quest: Korgan, Nalia, den Druiden, den mit der Spähre usw. Dauerhaft drin bleiben eigentlich nur Minsk, Jahira, dieser Kleriker aus der Kupferkrone und Vionica diese Dunkelelfe und...
  5. Mehrspieler Runde....

    Guten Morgen..................., das ist zum Haare raufen, nix zu wollen ein Game zu starten in dem man ALLE Charaktere selbst erstellt immer dieser "Runtime Error", jetzt kommt der Witz an der ganzen Geschichte in BG 1 geht das tadellos, alle 6 selbst erstellt und läuft fehlerfrei ohne...
  6. Mehrspieler Runde....

    Naja ich bin nur auf die Idee gekommen weil im Game unten im Textfenster 1x stand "wenn ihr mehre Figuren kontrollieren wollt startet eine Mehrspieler Partie" o.s.ä genau Wortlaut weiß ich nicht mehr............,ich glaub das hängt eher mit Win 10 zusammen, mein Oblivion was vorher auf dem...
  7. Mehrspieler Runde....

    Mods hab ich ja keine drauf, ist Vanilla Game, nur den neusten Patch mal rübergebügelt mit dem Abwassergolem Problem und anderen NPCs
  8. Mehrspieler Runde....

    Hab mal dieses Microsoft Visual C++ runtergeladen und installiert, immer noch das gleiche :(
  9. Mehrspieler Runde....

    Der Charakter ist komplett neu erstellt, immer das gleiche, mehrere Farben ausprobiert. Hab ein Screenshot von der Meldung gemacht kann damit im Grund nix Anfangen
  10. Mehrspieler Runde....

    Muss mal wieder nerven, bei einer Mehrspieler Runde kann man ja alle Charaktere selbst erschaffen um denn mit diesen ein Spiel zu starten. Das Problem ist wenn ich auch nur versuche den ersten erstellten Charakter zu importieren Crasht das Programm zum Desktop mit einer Run Time Error...
  11. Abwassergolem scheint beschäftigt zu sein.......

    Danke, hab den Patch mal rüber gebügelt, schaden kann es ja nicht ;)
  12. Abwassergolem scheint beschäftigt zu sein.......

    Sorry wegen der Fettschrift, nicht drauf geachtet.................., manchmal ist die Lösung des Problems so Nahe, ich hatte beim Programmstart die ToB DVD im Laufwerk gehabt, hab danach mal die normal original 1te DVD eingelegt und siehe da der Golem und andere NPCs sind nicht mehr...
  13. Abwassergolem scheint beschäftigt zu sein.......

    Das Stutter Debug Tool Verursacht jetzt erst richtig Probleme, vom Wechsel der Promenade zu den Slums wird man noch von dem Typen angesprochen und sobald der Dialog beendet ist sind nur noch die Charaktere und ein Teil der Häuser sichbar, keiner Steuerkonsole nichts anklickbar, bis eben gewartet...
  14. Abwassergolem scheint beschäftigt zu sein.......

    Danke für den Link Jasty, lad mir das mal runter. Bin jetzt zwar draußen in der Stadt, der Golem hat das endlich geschluckt. Das selbe Problem hab ich auch hin und wieder in BG 1 mit dem Händler in Naskhel, nur der reagiert einfach nicht, da hilft meist in der Herberge 1x rasten und dann geht...
  15. Abwassergolem scheint beschäftigt zu sein.......

    Maus: Das ist Vanilla, Keine Mod. Jastey : Ich find das Stutter Debug Tool nicht oder bin da zu blöd für
  16. Abwassergolem scheint beschäftigt zu sein.......

    ........ Ihr könnt jetzt kein Gespräch anfangen. Paar mal neu geladen, Game beendet, wieder gestart, mit oder ohne den Stein versucht. Ein paar mal komplett neu gestartet (Das nervt allmählich) und immer noch das Gleiche. kennt jemand das Problem und hat da eine Lösung für? Ansonsten kommt man...
  17. [Archiv] Ein paar Fragen zum Big World Projekt

    So hab alles Neuinstalliert, lasse das jetzt aber so, vielleicht hängt das ja mit dem Win 10 zusammen das es nicht geht. Hab da schon öfter was gelesen das einige Programme nicht mit laufen. Oblivion kann ich auch in die Tonne kloppen, kurz schwarzer Bildschirm, keine Fehlermeldung und Crash zum...
  18. [Archiv] Ein paar Fragen zum Big World Projekt

    Ich blick da nicht durch, der findet die Ordner nicht, soll die von Hand eintippen, mach das und findet die immer noch nicht............., deinstalliere erstmal alles!!
  19. [Archiv] Ein paar Fragen zum Big World Projekt

    Hat alles nicht funktioniert, startet zwar aber das ist nach wie vor das "normale" BG 2, von BG 1 ist da überhaubt nix zu sehen, extra noch mal neu angefangen, also kein Save geladen............, naja Versuch wars wohl Wert :(
  20. [Archiv] Ein paar Fragen zum Big World Projekt

    Gut danke für die Antworten und links, werde mir das mal runterladen, die Saves sichern und den mal versuchen zu installieren, schlimmstenfalls muss ich die beiden Games neu installieren....
Oben