Suchergebnisse

  1. Edraderes

    [BG2EE] Hilfe für den ersten Solo-Lauf

    Ich danke vielmals, Werde mich sofort ans Lesen begeben
  2. Edraderes

    [BG2EE] Hilfe für den ersten Solo-Lauf

    Seid Gegrüßt, Nach einiger Zeit habe ich mich nun entschlossen einen Solodurchlauf von der BG2EE inklusive Thron des Bhaal zu wagen. Nun fürchte ich allerdings, dass ich wegen meiner fehlenden Fähigkeiten von den ersten Goblins dezimiert werde und möchte euch hier um Rat fragen. -Zum einen...
  3. Edraderes

    Fragen zu BG Dark Alliance

    Dann sprach ich tatsächlich von Einem anderen Spiel
  4. Edraderes

    Fragen zu BG Dark Alliance

    Hier stehts, Gameboy Advance @Acifer , Vielen Dank, obwohl ich glaube, dass ich von einem anderen Spiel rede. Das da schaut aber auch interessant aus. Dann bis denne
  5. Edraderes

    Fragen zu BG Dark Alliance

    Guten Tag und ich hätte ein paar Fragen zu Baldurs Gate Dark Alliance 1. Warum Gibt es kein Forum zu der Gameboy Version von BG? 2. Wer hat dieses Spiel eigentlich gespielt? 3.Kann mir jemand sagen, welche Klasse für Anfänger am besten geeignet ist? Bis dann und tschau.
  6. Edraderes

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ist verständlich, nicht? Muss ja Ewigkeiten dauern soetwas zu bauen, ich werde mich dann selbst Mal daran versuchen
  7. Edraderes

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hä!? Schwarzer Typ meldet sich: Vendui Rivvilse, Ich spiele momentan Die Baldurs Gates enhanced editioniert. BG 1 und zwei kennt ihr bestimmt alle oder? Man hat den Charakter und haut Leute platt, kann man sagen wenn man nicht Spoilern will :D . Eis Wind im Tal das erste in EE auch, da hat...
  8. Edraderes

    Beratung gesucht

    Cool
  9. Edraderes

    Beratung gesucht

    Der schaut schön aus, thank you @Jastey dürfte ich fragen was funktioniert hat?
  10. Edraderes

    Beratung gesucht

    Ups
  11. Edraderes

    Beratung gesucht

    Sollte nach dem Motto überheblicher Klischee drow sein
  12. Edraderes

    Beratung gesucht

    Meine hardware des aktuellen PCs scheint nicht mit dem WLAN Stick kompatibel zu sein, folglich habe ich ihn verschenkt Wusste nicht, dass es so etwas gibt
  13. Edraderes

    Beratung gesucht

    Oh, und Freut mich wieder hier zu sein, dass ist mein erster Post seit ungefähr ein einhalb Jahren sowie mein erster Login dieses Jahres
  14. Edraderes

    Beratung gesucht

    Vendui, Rivvilse, F'sarn Edraderes Hun'ett. Seid erfreut wieder von mir zu hören! Ich hätte hier ein paar Fragen, die wichtigste zuerst: Wie schrieb ich meine Beiträge früher, bzw. In welchem Stil? Da ich es vergessen hatte wird das hier wahrscheinlich ziemlich verdreht zu lesen sein. Frage...
  15. Edraderes

    [P&P 5. Edition] Solasta - crown of the magister

    Hui, das Game hört sich ja ganz interessant an... Witzig statt Hauptmann eine Hauptfrau, Wenn sie sich allerdings an die typischen Merkmale der Drow halten, wird es keinen "Vater Oberst" geben.
  16. Edraderes

    Feedback Forumsupdate

    Ah danke gefunden, @Jastey
  17. Edraderes

    Feedback Forumsupdate

    Wie geht das noch einmal? Ich vergaß wie diese Funktion funktionierte.
  18. Edraderes

    RIP Sean Connery

    :(requiescat in pace:(
  19. Edraderes

    Feedback Forumsupdate

    Ah, interessant danke @Nightthor jetzt weiss ich bescheid, witzige Methode... :D zumindest wenn sie bekannt ist. Danke dann Mal.
  20. Edraderes

    Feedback Forumsupdate

    Was mir auch noch aufgefallen ist: in einigen antworten im Forum sind teilweise ein zwei Sätze/Absätze "unsichtbar" ich kann sie dann per Copy and paste Funktion in Word o.ä. einfügen und so lesen, weiss wer womit das zusammenhängt?
Oben