Suchergebnisse

  1. [Release] Deutsche Übersetzung für Siege of Dragonspear

    Habs jetzt nochmal als Administrator versucht und nun auch den „bgsodde/backup“-Ordner. Leider bleibt der Text im Spiel englisch. Im Spiel selber muss ich nix umstellen, oder?
  2. [Release] Deutsche Übersetzung für Siege of Dragonspear

    Danke für die Antwort, Shai Hulud! Ich verwende Windows 10. Es ist tatsächlich kein Backup-Ordner im Spielverzeichnis angelegt. Was kann ich tun? Kann eine Neuinstallation helfen? Wüsste aber nicht, was ich anders machen sollte...
  3. [Release] Deutsche Übersetzung für Siege of Dragonspear

    Hallo zusammen! Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für die Übersetzung bedanken! Das Engagement und die Mühe dahinter sind kaum vorstellbar. Allergrößten Respekt! Ich ziehe eure Übersetzung der Instant-Übersetzung von Beamdog vor. Leider habe ich ein Problem. Ich habe die Übersetzung wie...
Oben