Suchergebnisse

  1. Garfield

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Willkommen im Forum. Wirklich schön zu sehen, dass die schlechten Angewohnheiten an die nächste Generation weiter gegeben werden. Mein Viertelork und Viertelelfe haben es zwar nicht ins Forum geschafft. Den Spielevirus haben sie aber voll abgekriegt. Es wird BG3, aber auch noch viel...
  2. Garfield

    [Spielinhalt] Von der Absoluten gefressen? Ende Akt 2

    Hah, dieser Brainbug hat keine Chance. Der wird noch die Steinschleuder eines Halbork-Bibliothekars fürchten lernen.
  3. Garfield

    [Spielinhalt] Von der Absoluten gefressen? Ende Akt 2

    @Maus. Eher ein Senilitätsabzug. @Damian. Und das mit meinen Stummelbeinchen. Muss ich eigentlich mit allen durch oder reicht mein Haupt-Charakter?
  4. Garfield

    [Spielinhalt] Von der Absoluten gefressen? Ende Akt 2

    Das wird es sein. Danke Maus. Timer rechts. Meine Wahrnehmungs-Werte sind echt unter jedem Schwein.
  5. Garfield

    [Spielinhalt] Von der Absoluten gefressen? Ende Akt 2

    Welches Portal meinst du? Das runde helle Portal im Kampf? Nein, soweit bin ich gar nicht gekommen. Ich spiel immer zu viel mit den kleinen roten Punkten herum. Falls es das ist, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass es weiter geht. Aber um ganz ehrlich zu sein. So ganz klar ist Storyline bzw...
  6. Garfield

    [Spielinhalt] Von der Absoluten gefressen? Ende Akt 2

    Ketherick Thorm (falls ich richtig geschrieben habe) hab ich gekillt und auch seinen Nesser-Stein. Seine Tochter und ihre Freundin stehen bei mir auf der Raststation und mit denen hab ich auch schon gesprochen. Ich muss mal mein Journal genau durchlesen ob irgendwo ein Hinweis steht. War schon...
  7. Garfield

    [Spielinhalt] Von der Absoluten gefressen? Ende Akt 2

    Ich hab gestern Akt 2 beendet, bin zu aus den Schattenlanden durch das Tor Richtung Baldurs Gate gegangen. Danach wurde ich automatisch in das Lager teleportiert. Das Lager war in einem neuen Terrain namens IrgendwasmitAussicht. Mit allen geredet und auch gerastet. Die Rast wurde unterbrochen...
  8. Garfield

    Minsc finden und nicht töten

    Hello Damian, Hamster, Eichhörnchen ist doch eh praktisch dasselbe oder? Ausserdem muss Boo irgendwie eine Geheimwaffe sein. Es gibt sogar eine Reminiszenz in Borderlands 3. Den muss ich einfach haben. Ausserdem war das Piepen irgendwie cute wenn man ihn in BG1 angestubst hat.
  9. Garfield

    Minsc finden und nicht töten

    Es gibt Minsc? Ich hab erst Jaheira gefunden. Und in einem Gästebuch den Eintrag "Boo und Begleitung". Ist immer so schön wenn man was aus BG1 findet. Sorry, hab keine Antwort zur Frage, aber kann ich Boo mitnehmen wenn ich Minsc töte? :fies:
  10. Garfield

    BG3: Was ist Eure Klasse?

    Hallihallo. Der kleine grüne Halbork meldet sich auch mal wieder. Anlass ist, dass BG3 jetzt endlich einigermassen spielbar für mich geworden ist. Hatte es schon vor einem halben Jahr vom Viertelork geschenkt bekommen, hab ich aber standhaft geweigert es anzufassen, so lange es nicht fertig war...
  11. Garfield

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Ja wie die Zeit vergeht. Manche wissen es vielleicht. Sie waren in Hohenberg bei den Treffen vor so langer Zeit dabei. Viertelork ist mittlerweile 20, lernt gerade Fotograf aus. Viertelelfe hat gerade angefangen zu studieren. Ja und ich? Ich seh meinem Avatar immer ähnlicher. :D Liebe...
  12. Garfield

    [IWD2] Garfield der Archäologe - Wie ging das denn noch ohne CD?

    Danke dir vielmals, Maus, Ich versuchs mal mit der GoG. :)
  13. Garfield

    [IWD2] Garfield der Archäologe - Wie ging das denn noch ohne CD?

    Hallo ihr lieben Leute vom BG-Forum. Mein Name ist Garfield und ich bin ein kleiner grüner Halbork. Ok, mittlerweile ein kleiner ziemlich dicker Halbork mit mehr Haaren in den Ohren als am Kopf. :rolleyes: Hach ich hab diesen Smile echt vermisst. Nach langen, langen, langen Äonen hab ich...
  14. Garfield

    Nightis BG3 Gameplay Review ... oder wie Nighti Antracis Familie kennenlernt

    Nighti, du altes Langohr. Hab ja schon in der Fetzenbuchgruppe gelesen, was du hier für Schandtaten vorhast. Der Link von dort funktioniert übrigens. Ich hab mich beim 1. Durchlesen mehr dem lang vermissten Nachtelfenhumor hingegeben, als dass ich viel von dem Spiel aufgeschnappt hätte. Aber im...
  15. Garfield

    Baldurs Gate 3 ?

    Danke für den Link, Timmileinchen. Es lohnt sich ja doch ab und zu vom Gebüsch hervor zu gucken. :)
  16. Garfield

    RIP - Stan Lee

    Stan Lee, legendärer Comicautor, -redakteur und -herausgeber ist tot. Lee, der gemeinsam mit anderen Künstlern für Marvel Comics Superhelden wie Spider-Man, die X-Men, Thor, Iron Man und Black Panther erschuf, starb im Alter von 95 Jahren. :(
  17. Garfield

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Ja das mit dem Lametta ist so eine Sache. Meine Kinder sind mittlerweile 16 und 14 und sind mit dem Forum aufgewachsen. Christopher jetzt 16 war schon mit 1 Jahr und im Kinderwagen beim Forumstreffen.
  18. Garfield

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hab gestern mit "Tyranny" angefangen. Allzuviel noch nicht gespielt. Aber ein sehr interessanter Ansatz im Tutorial bzw. wie man die Vorgeschichte spielt. Charaktererstellung klar und für mich angenehm. Das Spiel und die Spielweise selber erinnert mich sehr an Baldurs Gate. Nur die...
  19. Garfield

    Politik, 12. Staffel

    Merci. Schade, wär eine sichere Bank gewesen.
  20. Garfield

    Politik, 12. Staffel

    Normalerweise meide ich dieses Topic ja wie der Halbork den Paladin, aber ich hab eine Frage, die ihr mir sicher hier beantworten könnt. Hätte Obama bei der nächsten Wahl das Recht nochmal anzutreten? Ich weis zwar, dass es mit einer Ausnahme, nur 8 Jahr pro Präsident sein darf, aber wie...
Oben