Suchergebnisse

  1. Alles Gute für den Streichelmod

    Von mir auch viiiiiel zu spät *schäm* einen Megaknuddler, lieber Tim. Dir kann man eigentlich nur eins wünschen: Bleib so wie du bist!!! :)
  2. Wer mit wem im Forum?

    Huhu ihr Lieben! :) Darxtar und me sind zwar nun schon eine kleine Ewigkeit zusammen, (6 :eek: Jahre waren es im Januar) aber ein Forumspaar sind wir glaube ich dennoch irgendwie, oder? Übrigens wird im August geheiratet, nein, nicht in Fearun, in RL. ;)
  3. Das Filmzitate Quiz

    Besser geht´s nicht mit Jack Nicholson, ich glaube in der Szene in der "Sie" dieses rote gepunktete Kleid trägt und sich eigentlich so schick gemacht hat für den Neurotiker ;) Stimmt´s
  4. Weiß hier noch einer, wer ich bin?

    Huhu Sorilein :) Schön zu wissen, dass du dich auch noch irgendwo in der Nähe rumtreibst. Fühl dich mal feste geknuddelt! Was machst du so, wie gehts dir, und überhaupt? Liebe Grüße von der Tante Kadra
  5. Onlinegame: Vanguard

    Hallo Alamar, danke für die Warnung, und ich kann deine Gründe zu zögern nachvollziehen. Aber wie ich das verfolgt habe, ist Vanguard schon jetzt besser, als EQ2 oder WoW z.B. bei Release jemals waren. Und ich muss zugeben, dass ich dermaßen heiß auf die Geschichte bin, dass ich auf jeden...
  6. Glückwunsch Kosh

    Heute kann es regenen, stürmen oder schnein... *sing* Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe Kadra
  7. Onlinegame: Vanguard

    Hallo ihr Lieben! Wie es scheint, besteht in gar nicht allzu ferner Zukunft Hoffnung für all die gestrandeten, unglücklichen Onlinerollenspieler, die seit UO nix wirklich Gutes mehr unter die Finger bekommen haben ;) Vanguard Release am 30.01.07. Hier einige Infoseiten auf denen ihr...
  8. A Song of Ice and Fire

    Hallo ihr Lieben! Habe bisher auch alle 8 Teile (auf deutsch) gelesen und bin etwas geteilter Meinung über die Reihe. Zum einen nervt mich Martins pädophile Ader von Anfang an doch ziemlich. Generell ist sein Geschlechterbild (Sexbild) recht verzerrt finde ich. In Band 8 wirds dann richtig...
  9. World of Darkness bald als MMORP?

    Hallo Freunde der Nacht! Die Macher von EVE Online haben White Wolf, die Deutschen Macher von Vampire und co gekauft, was bedeutet, dass beide in Zukunft von einander profitieren werden. In der Planung ist eine World of Darkness Online. Fände ich super! Lest hier bei Intresse mehr...
  10. Frohe Weihnachten

    Auch ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Feiertag und einen hervorragenden Rutsch ins neue Jahr :)
  11. Multigeburtstagstopic

    Happy Birthday lieber Tim *knudels* und natürlich auch Rink alles Liebe. Allerdings gibt es noch einen der heute feiert: Snake, die alte Nase :D Auch dir einen schönen Tag und alles Liebe.
  12. [Oblivion] Haus einrichten (oder: die Sims in Cyro)

    [Oblivion] Haus einrichten (oder: die Sims in Cyro) Ha! Als stolze Besitzerin eines feschen Hauses in Anvil, würde ich nun zu gerne wissen, wie ich all die schönen Krüge, Teller, Gabeln, Gewänder und das Obst nun plazieren kann. In MW ging das ja ganz flauschig, aber hier liegt das ganze...
  13. Grüße von Skye - Oder spontanes Altmembertreffen

    WOW, fast alle da! Ihr habt euch ja gar nicht verändert, erstaunlich :D Ich glaube ich schmeiß mal eine Ladung Tacker in die Runde...
  14. [Oblivion] Mein erster Eindruck

    Zweiter Eindruck: Hamer!!! Ich verzettel mich ja grundsätzlich gerne, und das kann man so wunderbar in dem Spiel. Treiben lassen... Mein erstes Tor nach Oblivion hab ich heute per Zufall (treiben lassen :D ) gemacht und nun hab ich auch das Geld zusammen für die Spukhütte *g* Wehe jemand...
  15. [Oblivion] Mein erster Eindruck

    Hab mich nun doch für´s Erste entscheiden können: Rodwadone Berserkerin, weil es so schön einfach ist das Spiel kennenzulernen :D Sehe ich das falsch, oder sind Kampfklassen hier deutlich leichter zu spielen? Entscheidender Vorteil ist wohl vor allem die größere Tragkraft. Ich weiß gar nicht...
  16. [Oblivion] Mein erster Eindruck

    Schon mal Danke für die Tipps an mich Oblivion-Noob ;) Aber wenn ich durch die Kanäle durch bin, habe ich doch bereits schon wichtige Skills gelevelt, schwere Rüssi zum Beispiel statt leichter, Schwert statt stumpfe Waffe... Und so schon möglicherweise den Char verskillt, oder hab ich da...
  17. [Oblivion] Mein erster Eindruck

    So, der Garfield ist Schuld :D Hab Obllivion seit gestern installiert. Erster Eindruck: Megaspannend!!! Ich kann mich nur überhaupt nicht für eine Rasse und Klasse entscheiden und habe daher das Intro schon einige Male durchgespielt. Nett, der Bretone, aber nervig, wie wenig er tragen kann...
  18. Grüße von Skye - Oder spontanes Altmembertreffen

    Au ja!!! Einscannen, einscannen, bitte Tim! :) Total cool, dass ihr alle hier noch schreibt.
  19. Netzfundstücke, Teil 2

    Kennt ihr euren geheimen Elbennamen? Und auch seinen geheimen Hobbitnamen sollte jeder wissen!
Oben