Suchergebnisse

  1. Jelindreal

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Sanyasala, feyiama! Ich werde es auf jeden Fall spielen, aber ich warte bis es auf der XBox erschienen ist. Der PC dient im Prinzip nur noch zum Arbeiten. Spielen findet zu 99% nur noch auf der Konsole statt. Ich freue mich schon riesig und hoffe auf Dezember.
  2. Jelindreal

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Sanyasala, feyiama! Ich wehre mich gegen den Trend und spiele Fallout 4 auf der XBox. Liegt vielleicht aber auch daran, weil BG3 noch nicht erschienen ist :(
  3. Jelindreal

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Sanaysala, feyiama! Ich spiele in unregelmäßigen Abständen Crusader Kings II Begonnen als Häuptling von Dublin, habe ich nun die Königreiche Wales und Irland ausgerufen. Mit allen DLCs fühlt es sich auch wirklich wie ein vollständiges Spiel an, schade das man immer so viel dazu kaufen muss.
  4. Jelindreal

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Sanyasala, feyiama! Bei Fanatical gibt es gerade ein nettes Bundle aus IWD und Planscape Torment beide in der Enhanced Edition für 5,99 https://www.fanatical.com/en/bundle/icewind-dale-plus-planescape-torment-pack Noch gute 32 Stunden. Ich hab es mir geholt :)
  5. Jelindreal

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Sanyasala, feyiama! Ich bin am PC mal wieder bei Borderlands gelandet und will es diesmal endlich durchspielen ... ich glaub neben BG gibt es insgesamt nur sehr wenige Spiele, die ich wirklich durchgespielt habe. Irgendwie verlier ich kurz vorher immer die Motivation. :hae: Ansonsten stecke...
  6. Jelindreal

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Sanyasala, feyiama! Bei Humble gibt es gerade Satellite Reign umsonst. Ein wunderbares Spiel, das an das alte Syndicate angelehnt ist, aber nun auch einen MP Modus bietet :D...
  7. Jelindreal

    Feedback Forenneubau

    Sanyasala, feyiama! Alle gefühlte 10 Jahre diese Umstellung ... ich bin doch ein Gewohnheitstier :D Schaut gut aus, aber ich hab da ne doofe Frage. Sollte ich das Bookmark jetzt dauerhaft auf baldurs-gate.de ändern oder wird später wieder baldurs-gate.eu bedient? :)
  8. Jelindreal

    Steam: Was passiert mit den Spielständen bei Deinstallation?

    Sanyasala, feyiama! Also bisher lief es bei mir immer so, das wenn ein Spielstand in der Cloud gespeichert wurde, er erhalten blieb. Führt manchmal zu echten Überraschungen, wenn man nach einem Jahr ein Spiel wieder installiert :)
  9. Jelindreal

    Alter (evtl. Spiegel) Artikel gesucht

    Sanyasala, feyiama! Den konkreten Artikel kann ich dir leider nicht liefern, dafür gibt es darüber zu viele. Gerade über Berlin und London (Paris ist nocht schlimmer). Wenn es dir um das Thema im Allgemeinen geht, könnte dich diese Seite weiterbringen, https://www.berliner-unterwelten.de/
  10. Jelindreal

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Sanyasala, feyiama! Ich hab derzeit noch einen Steam Key für "Kingdom: New Lands" rumliegen. Falls ihn jemand möchte, darf er sich gerne melden :)
  11. Jelindreal

    Wohnungssuche in Norddeutschland

    Sanyasala, feyiama! Schleswig-Holstein ist klein und hat nur wenig Leinwände ... da muss man auch mal auf was flauschiges ausweichen. Ausserdem schrecken diese Farben liebestolle Paladine ab :D
  12. Jelindreal

    Wohnungssuche in Norddeutschland

    Sanyasala, feyiama! Viel zu spät das Topic entdeckt :( Dann mal willkommen in der Nachbarschaft :D
  13. Jelindreal

    Melde gehorsamst: Kein Forumsausgang in Tunnel 378 Ost

    Sanyasala, feyiama! Wir haben jede einzelne Flasche von dem kochenden Kofferraumbier von Damien geöffnet und geleert ... wobei, wenn ich mich richtig entsinne, hab ich damals keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken. Egal, jedenfalls sollte nicht weiter nach Nightis Schatz gesucht werden...
  14. Jelindreal

    Melde gehorsamst: Kein Forumsausgang in Tunnel 378 Ost

    Sanyasala, feyiama! Nightis Goldschatz? Den haben wir damals in Speyer versoffen und ihn durch Schokoladentaler ersetzt ... :D
  15. Jelindreal

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Sanyasala, feyiama! Habe einen Steam Key für "Life is Strange - Episode 1" abzugeben. Wer ihn haben möchte, einfach kurz hier oder bei Facebook anschreiben.
  16. Jelindreal

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Sanyasala, feyiama! Humble hat nun ein monatliches Abo eingeführt. https://www.humblebundle.com/monthly 12 Dollar im Monat und jeden ersten Freitag soll es dann Spiele geben. Na wer traut sich? Wer hat ne Meinung?
  17. Jelindreal

    Suche Hilfe bei PC- und Laptop-Kauf

    Sanyasala, feyiama! Ich habe mir einen neuen PC gekauft und bin zufrieden mit ihm. Jedoch würde ich ich dem Guten gerne eine etwas bessere Grafikkarte verpassen und dafür ungern mehr als 150 Euro ausgeben (Zumindest nicht viel mehr) Als PC habe ich dieses gute Stück gekauft -...
  18. Jelindreal

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Sanyasala, feyiama! Pillars of Eternity als Hero Edition gibt es derzeit bei Kinguin für 13,99€ http://www.kinguin.net/de/category/15543/pillars-of-eternity-hero-edition-steam-cd-key/
  19. Jelindreal

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Sanyasala, feyiama! Legal im Sinne der Rechtsprechung ist es und wegen VPN wird wohl auch noch keiner seinen Account verloren haben. Jedoch kann es theoretisch passieren, das man das Spiel wieder gelöscht bekommt. Der Kauf ist vollkommen legal und die Aktivierung ist umstritten, denn...
  20. Jelindreal

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Sanyasala, feyiama! Bei Bundle Stars gibt es derzeit das Killer Bundle für 4,49€ S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl Demonicon: The Dark Eye Pixel Piracy Year Walk Alone In The Dark Albedo: Eyes from Outer Space Kraven Manor FATE: The Cursed King Loren The Amazon...
Oben