Suchergebnisse

  1. Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre

    Bis denne Hank: Ich habe erfolgreich einer Versuchung widerstanden. Kein Kommentar zu diesem Thema, nicht hier. Zum einen würde ich net soviel neues beitragen und zum anderen gefallen mir die Beiträge zB von Jenny sehr gut - meine Sicht der Dinge ist größtenteils schon vorhanden, wenn ich...
  2. Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre

    An Hank, quasi eine Relikt-Replik Hank: Nur ein kurzer Gruß. Und nur weil ich beim rückwärtigen Blättern nach Antis Super-Beitrag auf meinen Zweit-Namen gestossen bin. GIADELLO! Ohne „r“. Ein hünenhafter, ok vielleicht etwas vollschlanker Nigger in der besten US-Polizei-Serie – die so gut war...
  3. Die schönsten Filmzitate

    "You are the cancer of this planet..." (Agent Smith zu Morpheus in "Matrix") "Folge dem weißen Kaninchen ..." (Tank? Morpheus? zu Neo)
  4. [NWN1] Einige allgemeine Fragen

    > 2. Spaß, afaik. In BG 1+2 gab's ja auch "persönliche" Grabsteine. > 3. Nur mit hoher Konsti kannst Du durchtauchen. Ausdauertrank zB. Dahinter ist ein Miniquest. > 4. Nur wichtig, wenn Du mit Linu (der elfischen Heilerin) durch die Lande ziehst. > 7. Es gab Gerüchte, daß einer der...
  5. [NWN1] Schwierigkeitsgrad

    Ja, aber ... Fallen entschärfen/Türen öffnen sollte man sowieso erst nach Erledigung aller sichtbaren Feinde machen. Und dann plaziert man den Bären halt in der Mitte des Raumes. Einen sich auf die Feinde stürzenden Tomi kann man doch per "Halt" davon abbringen, sich lebensmüde in die...
  6. [NWN1] Fragen zur Südstrasse

    Tach Theron! Das mit dem Wiedererkennen beruht auf Gegenseitigkeit. Wir gepflegten Bart-Träger (oder heißt es: Geplflegten-Bartträger? Egal ;) ) müssen zusammenhalten. :D Länger hier? Nö. Online (mit Keks und so) im Forum seit zwei Tagen. Mystrel: Wenn Ihr noch nicht weg seid: einen...
  7. [NWN1] Geräuschschaden

    Am besten ist eh' ein Mönch mit schallschadenden Handschuhen. Cooler Sound ... :D dafür läßt man sogar Handschuh liegen, die auf dem Papier mehr Schaden machen. Schließlich soll das Handwerk ja nicht nur güldenen Boden haben, sondern auch Spass machen, hehehe ...
  8. [Technik1] Login verweigert, ungültiger Charakter?

    Ohne Aussicht auf große Hilfe ... Ein beliebter Lösungsversuch ist das Laden eines älteren Spielstandes. Bugs tauchen manchmal wieder ab. Unbedingt auf 1.19 patchen (so noch nicht geschehen)!
  9. [NWN1] Fragen zur Südstrasse

    Hi Mystrel! Danke für den Gruß im annern Thread :) . Schön, wieder "hier" zu sein. Zu Deinen Fragen: Das wesentliche ist hier ja schon gesagt worden. (3) beantwortet sich selber, wenn Du Aribeth mit allen nötigen Informationen versorgt hast. Also nach Köhlerwald, Orkhöhlen und...
  10. [NWN1] Was soll nur aus mir werden?

    Night: Wie war das mit Deinen Mathe-Noten (wurde in LogoFragen erwähnt, hehehe...) noch genau? Es gibt doch Abzüge von 20%, oder? Doch höchstens 40%, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wären also im schlimmsten Fall noch 18 Punkte für Dein Beispielskelett. Reicht dicke. Wenn Du nicht...
  11. Forumslogo

    NEIN! Keine Zwerge, bitte nicht! Argh ... es geht schließlich um die verlorene Liebe von zarten Elfenpalas, nicht um eine Bundesbärteschau. Außerdem schaue ich mir lieber schöne, äh ... Hälse an als pralle Bierbäuche. Auch und gerade in For-Um! So sieht es gut aus, genau so. Nix dran...
  12. [NWN1] Was soll nur aus mir werden?

    Garf/Wiz: Danke für's Willkommen. Schön, zu sehen, daß Ihr genau so grün geblieben seid, wie bei meiner Abreise :D ... Nighti: Also, ich denke, von Rollenspielen verstehst Du mehr als ich. Außerdem wird es immer persönliches Dafürhalten sein, einen Char rollenspielmäßig gut zu finden oder...
  13. [NWN1] Was soll nur aus mir werden?

    Nighti: Jemand anders mit meinem Bild :eek: ... geht doch gar nicht. So ein Pic muß ja mit Verantwortungsbewußtsein und Würde getragen werden :D ... außerdem würden ihn die mit einem guten Gedächtnis für Threads schlagen, die der arme Kerl gar net verbrochen hat. Du siehst, Du tust also nicht...
  14. [NWN1] Was soll nur aus mir werden?

    Neu anfangen und was ordentliches lernen :D Es wird immer jemanden geben, dessen Schutzzauber Du nicht entfernen kannst. Es wird immer jemanden geben, der stärker zuhaut. Es wird immer jemanden geben, der Dich im Schatten hört ;) oder im Stillen sieht. Mal abgesehen davon, daß eierlegende...
  15. Lebt wohl

    Hail to the For-Um ... eine Kerze anders Zum Gruße ! Kennt noch jemand den ollen Schotten? Ein paar der Leute, die zu meinen "besten Zeiten" mit mir im Forum waren, scheinen auch jetzt noch anwesend. Die dürften mit "Braveheart" oder dem Nachfolger "Giadello" noch einige Erinnerungen...
  16. Der Alte

    ... :D hehehe [Editiert von Braveheart am 24-05-2001 um 19:31]
  17. Einen lieblichen Tag, alles Liebe für die Lieben for Birthday

    ... weites Fluor ... Danke, Windsong ... :eek: ... na, das hätte den Alten sicher gefreut. Nicht nur all die Grüße, sondern vor allem endlich mal eine Aufzählung all der örtlichen Clubs, Geheimbünde und / oder schlagenden Gemeinschaften. Der Weltensegler und sein Gedankenschinder (oder vice...
  18. Der Alte

    ... was soll das heißen, nerviges Geistwesen ? Meinst Du etwa mich ? Nur weil der Schotte sein Gewissen ... äh ... abgelegt hat, muß ich mir noch lange keine solchen depperten Bemerkungen gefallen lassen. Schließlich hat nicht jeder so ein hochentwickeltes "Über-Ich" wie der alte Rockträger...
  19. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns

    Llew: Ja, diese Jugend... *kopfschüttel* Dabei hat sie noch am meisten Zeit, das ganze Leben noch vor sich ! *Hände verkrampfen sich am Krückstock* Verneigen ? Auch vor Forumsgreisen ? Haben sie Dir beim Bund endlich Zucht und Ordnung beigetrimmt - oder tust Du Elanor jetzt nach ? Ein...
  20. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns

    Elanor: Respekt! Du bist ein hoffnungsvoller sarkastischer Nachwuchs ;) ...
Oben