Suchergebnisse

  1. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Ist nicht zu glauben, nun ging mein Internet fast eine Woche nicht. Und nun gefällt mir mein Text nicht mehr den ich geschrieben habe. :rolleyes: Vielleicht wirds ja irgendwann noch was. *nicht mehr so dran glaubt*
  2. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Hrm wollte in Berufsschule schreiben, bisher jeden Tag den ghalben Tag lang nur Gruppenarbeiten gehabt oder frei. :rolleyes: Daher ist es dazu wohl noch nicht gekommen. Aber ich schreib ganz bestimmt was, sind ja noch 4 Tage diese Woche. :)
  3. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Dann werde ich versuchen noch heute Nacht etwas herein zu setzen, wenn ich das heute nicht schaffe, wird es erst nächste Woche etwas. :(
  4. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Kann ich jetzt noch weiter schreiben oder ist es zuspät? :rolleyes: Sorry dass ich weg war und nichts gesagt habe, aber ich hatte echt andere Probleme...
  5. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Hmmm... Wollte nur mal kurz reinschauen, bin nun überhaupt nicht mehr hier im Forum und weiss auch nicht ob ich noch etwas für die Geschichte schreiben soll, brauchen tut ihr meine Chars und Handlunsstränge ohnehin nicht mehr.
  6. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Habsch doch gesagt dass ich wenig Zeit habe und ihr weiter schreiben sollt, mein Grüppchenposting reiche ich dann nach. Oder habsch das nicht geschrieben? :confused: :rolleyes:
  7. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Ach Slarti nimm das doch nicht so ernst, vielleicht finden die anderen das ja garnicht geschmacklos, was ich denke gilt ja nicht für andere auch. ;)
  8. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Slarti nun wirst du geschmacklos. :rolleyes:
  9. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Hab leider keine Zeit momentan, werd Posting dann einschieben, ihr könnt ja zeitlich schonmal den nächsten Tag machen. ;)
  10. Bücher über Vampire und Werwölfe

    Ja plötzlich wird überall nurnoch WERWOLF, VAMPIR geschrien. Egal wohin man kommt. :rolleyes: Vampirbücher kenne ich, aber keine wo auch Werwölfe vorkommen.
  11. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    @Zora: Mal gucken. Wenn man bedenkt, dass mein erster Rollenspielchar überhaupt ein Paladin war, sollte einen nichts mehr wundern was von mir kommt. :rolleyes: Edit: @Seradin: Lösch mal dein Postfach man kann dir nichts mehr schreiben.
  12. [P&P 3. Edition] Elfen und das Leben nach dem Tod

    Nicht ganz richtig. Die Elfen verlassen die normalen Reiche in fortgeschrittenem Alter und ziehen dann nach Arvador, wo sie weiter leben. Sie sind sogesehen also nicht tot. Stirbt ein Elf eines unnatürlichen Todes, kann er diese Reise nicht aufnehmen und wird nicht in Arvador einziehen.
  13. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    @Zora: Tut mir leid hab momentan keinen PC und kann an den PC hier auch nicht jeden Tag dran. Hab auch Arbeitstress und hohe psychische Belastung, du mögest mir bitte verzeihen dass ich noch nichts geschrieben habe. Wenn du momentan keine Lust hast da weiter zu schreiben kann ich Branko +...
  14. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Hmm Problem ist, wenn Zora Amarill und Branko abzieht gibt es keinen Grund mehr für Naljrice in der FG zu bleiben. ;)
  15. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    @Zora: Jaja ich schreib ja schon was. Dein Posting scheint aber iregndwie darauf abzuzielen, dass ich mit dem Char aussteige oder? :confused: Mein anderer Char kann erst kommen wenn noch ein paar Tage vergangen sind.
  16. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Hi Fiedi! :) Und der olle Kreischling möchte auch kommen. *gg* Hab deinen Char nur überflogen, aber noch ein Gnom ist doch nett. ;) Solange der sprechen kann. :D
  17. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Durin die Stimmung war doch den ganzen Tag schon vorhanden. :rolleyes: Das Posting ist nicht gut, weil ich das geschrieben habe als ich depressiv war. ;)
  18. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Jaja ist ja gut, ich schreib kurz was. :rolleyes:
  19. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    Durin dann mach aber wenigstens nen neuen Zwerg. :(
  20. Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

    @Durin: Bitte behalt doch den Zwerg! :( Das ist der einzige in der ganzen FG der noch klar denkt. :rolleyes: Willst du wirklich einen neuen Charakter machen?
Oben