Suchergebnisse

  1. Firehawk

    [Diablo 4] D4 im Forum?

    Meine Sorc hat Level 100 erreicht und ist ganz stabil in Nightmare Dungeons unterwegs. Ich hab aber kein Bock auf Endgame Grind :] Daher vermutlich wohl erst zur nächsten Season wieder mit anderem Char.
  2. Firehawk

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    The Ocean beenden ihre Reise durch die Erdzeitalter mit ihrem aktuellen Album "Phanerozoic II: Mesozoic – Cenozoic"
  3. Firehawk

    Hilfe: Was bedeutet die "Checking your Browser" Meldung?

    Ich kenn das von Cloudflare: https://support.cloudflare.com/hc/en-us/articles/200170076-Understanding-Cloudflare-Under-Attack-mode-advanced-DDOS-protection- Das hat nix mit Malware zu tun. Das SSL Zertifikat auf https://forums.beamdog.com stammt auch von Cloudflare... könnte also sein, dass die...
  4. Firehawk

    Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Tool auch. (mittlerweile sogar auf Spotify)
  5. Firehawk

    Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Jambinai. Post-Rock mit traditioneller koreanischer Folklore, passt wie Arsch auf Eimer! Bekannt aus: Lagerfeuer 2019 Im Herbst auch auf kleiner Europatour (mit 3 Stationen in Deutschland) @Val Ich warte noch auf Empfehlungen für japanischen Post-Hardcore.
  6. Firehawk

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    The Ocean wurde hier ja schon das ein oder andere Mal erwähnt. Seitdem haben sie noch mehr zauberhafte Musik produziert und ich bin ganz verliebt <3 Endlich mal wieder etwas, was Richtung ISIS geht. Hab sie aber selbst gerade erst entdeckt und muss erst mal alle Alben in Dauerschleife hören.
  7. Firehawk

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Ich hätte vom letzten Humble give away noch 2 Keys für LEGO The Hobbit und LEGO Lord of the Rings. LotR hab ich schon angespielt und es ist (wie alle LEGO Spiele?) sehr niedlich gemacht. Einfach 'ne PM schreiben.
  8. Firehawk

    Passwort Manager

    Dito und KeePassDroid um meine Passwörter auch mobil verfügbar zu haben.
  9. Firehawk

    Netzfundstücke, Teil 3

    The Atlantic macht seit jeher großartige Fotoreportagen; die Bilder von ungenutzten Mietfahrrädern in China fand ich besonders krass: https://www.theatlantic.com/photo/2018/03/bike-share-oversupply-in-china-huge-piles-of-abandoned-and-broken-bicycles/556268/
  10. Firehawk

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Tool beginnen übrigens mit den Aufnahmen zum neuen Album. Also diesmal wirklich. Ehrlich. Hoffentlich :/ edit: It's official! Hype train coming!
  11. Firehawk

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Der ein oder andere wird es schon mitbekommen haben: 2018 startet mit "zwei der größten Sicherheitslücken seit Erfindung des Computers", getauft auf Meltdown und Spectre. Anfangs wurde berichtet, dass es nur Intel Prozessoren betrifft (fun fact: Intel wusste seit Juni '17 von der...
  12. Firehawk

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Oxenfree gibt's noch für 41h gratis auf gog.com. Lohnt sich!
  13. Firehawk

    Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Burial's Untrue: The making of a masterpiece Interessante Hintergrundinfos welche Samples Burial so für seine Tracks nutzt. Kann man direkt wieder seine beiden Alben rauf und runter hören. :) Überhaupt find ich so Sampling Geschichten unheimlich spannend. Hätte auch nicht gedacht, dass...
  14. Firehawk

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Hab durch das letzte Humble Telltale Bundle paar (Steam) Keys übrig: Tales from the Borderlands The Walking Dead: Season 1 + 400 Days DLC The Walking Dead: Season 2 Game of Thrones: A Telltale Games Series Wer was davon haben möchte, schreibt mir einfach 'ne PM. Gerne im Tausch für was...
  15. Firehawk

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    The Hirsch Effekt haben ein neues Album rausgebracht und es ist - wie auch schon die 3 vorherigen Alben - wieder mal großartig. Math-Metal, Math-Core oder wie es plattentests.de beschrieben hat: "Das Verhältnis von Krach und Kunst wird nie wieder dasselbe sein." Coolerweise hat die Band das...
  16. Firehawk

    Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten, Teil 3

    Ich glaub, das ist die japanische Norm, entspricht ungefähr 1000 in Europa (oder andersrum, was weiß ich) Hab das gerade mal nur mit der feineren Seite ausprobiert (so stumpf war mein Messer nicht). Super ungewohnt, nicht wirklich Plan wie's richtig geht (da helfen auch 1000 youtube Videos...
  17. Firehawk

    Netzfundstücke, Teil 3

    Ben Folds Composes a Song LIVE for Orchestra In Only 10 Minutes ...and it's awesome.
  18. Firehawk

    Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten, Teil 3

    @Darghand, Kraven Danke euch. :) Hab mir 'nen Einstiegsset mit 240/1000 Kombistein geholt. Der Typ von dem Blog scheint mir äußerst kompetent, ohne dabei gleich fundamentalistisch zu werden.
  19. Firehawk

    Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten, Teil 3

    Simple Frage: was brauch ich alles um Messer zu schärfen? Ich würd das am liebsten mit 'nem Schleifstein machen (und nicht unbedingt mit 'nem Schleifstab).
  20. Firehawk

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    ^ Dasselbe würde ich über das neue andere Humble Bundle sagen. Tier 1: Worms Clan Wars, 80 Days, Her Story Tier 2: Grim Fandango Remastered, The Stanley Parable, Broken Sword 5 - The Serpent's Curse Tier 3: Borderlands: The Pre-Sequel, Day of the Tentacle Remastered Wer nicht schon den...
Oben