Suchergebnisse

  1. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Da ich ne ganze Weile weg war komme ich doch gleich mal mit ner hoffentlich guten Empfehlung um die Ecke. Rockpalast hat auch vom Summer Breeze dieses Jahr wieder gute Sachen dabei. Parkway Drive zB waren richtig gut, da stimmte einfach alles: Avatar und Bury Tomorrow kann ich auch empfehlen...
  2. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Bin auf nem Geburtstag und werds nicht pünktlich schaffen heute, aber nächste Woche gehts wieder bei mir. :)
  3. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich schaffs diesen Sonntag nicht pünktlich nach hause, also dann nächste Wochge wieder :)
  4. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Werde heute abend leider nicht da sein können, nächste Woche wieder dann :)
  5. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich schaffs nicht pünktlich nach hause heute, nächste Woche hab ich aber wieder zeit :)
  6. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    IWD2 muss leider noch ne Woche warten, werd am Wochenede nicht zu Hause sein.
  7. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich muss mich für diesen und nächsten Sonntag abmelden, bin an beiden Tagen nicht zu hause.
  8. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich bin wenig überraschend nicht zu Hause und erst am 17. Januar wieder am Platz. :) Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche schon mal ein gutes neues Jahr! :)
  9. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich stehe am 3. Advent leider nicht zur Verfügung, habe dann die Woche danach noch einmal Zeit dieses jahr :)
  10. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Bin Sonntag abend nicht da, hab aber nächste woche wieder zeit :)
  11. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich schaffs heute leider nicht, orry das es so spät kommt. Nächste woche habe ich aber Zeit wieder.
  12. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Sonntag schaff ichs nicht, nächste Woche aber hab ich wieder Zeit :)
  13. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich werde heute und die nächste Woche noch keine Zeit haben, danach siehts erstmal wieder gut aus. :)
  14. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich muss leider auch diese Woche absagen, viel um die Ohren im Moment und daher mal wieder nicht da. Tut mir echt leid, aber am Ostersonntag habe ich soi wie es aussieht Ruhe und Zeit, da kann ich dann wieder. :)
  15. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Werd heute leider nicht rechtzeitig schaffen und kann daher nicht, sry.
  16. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Werds wohl heute leider nicht schaffen weil ich nicht pünktlich zu hause bin, aber für nächste woche siehts wieder gut aus. :)
  17. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    So ich werde Ende der Woche in den Urlaub fahren und habe daher erstmal keine Zeit mehr am 10. 17. und 24.8 danach bin ich wieder da und hab auch nix vor erstmal. :)
  18. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Muss auch diese Woche nochmal absagen, aber hab definitiv nächste woche wieder Zeit :)
  19. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Da stimme ich absolut zu :D
  20. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    DVD ist da un auch alles wunderbar installiert :) Ich bin allerdings dieses Wochenende nicht zu Hause ,aber ab nächste Woche hab ich auch wieder mehr Zeit so das wir endlich mal wieder spielen können.
Oben