Suchergebnisse

  1. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Interessant, von vielen Experten wird Civil War als einer der besten Superheldenfilme bezeichnet. Ich fand den zweiten Teil auch schon ganz gut, der erste Teil... naja...:rolleyes:
  2. Hilfe - meine Grafikkarte spinnt

    Vielleicht ist dann doch was an der Karte kaputt. Hättest ja dann ohnehin noch Garantie. Hast du die Möglichkeit eine andere Karte einzubauen zum Testen?
  3. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich bin kein bei Weitem kein Filmexperte, aber die Ansicht kann ich einfach nicht nachvollziehen.:wunder: Ich finde er ist ein wirklich guter Schauspieler. Den Oscar hätte er am ehesten für Wolf of Wallstreet verdient finde ich. Jedenfalls wurde es Zeit und letztlich erinnert sich eh kaum einer...
  4. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich fand Star Wars auch gut (so 8 von 10 Punkten gut). Die Kritiken kann ich nachvollziehen, dass beispielsweise viel zitiert und gespiegelt wurde, aber das fällt für mich nicht so sehr ins Gewicht. Ein paar Sachen waren dann etwas arg lieblos bzw. zu schnell und nebenher abgehandelt...
  5. [The Witcher 3] Die wilde Jagd

    Hearts of Stone hab ich gerade angefangen.
  6. Win10: Es ist soweit!

    Ich hab es seit ein paar Tagen nun auch (von Win7 geupgradet). Einfach weil ich neugierig war. Für mich hat sich im Prinzip nicht viel geändert: Alle Programme die ich so brauche funktionieren eigentlich anstandslos, z. B. Open Office, Games (Witcher 3, CS:GO)... Auch die Bedienung ist...
  7. [The Witcher 3] Die wilde Jagd

    Auch nochmal zum Ende Das mit dem Easteregg ist ja cool. Wo war das? Ich war auch schon am "Weltende", hab das aber nicht gehört. Oder ich hab es nicht mitbekommen auf englisch und die Relation nicht gezogen:D
  8. Starcraft 2

    Ich hab es jetzt länger nicht gespielt, aber wär gerne bereit mal wieder die eine oder andere Partie zu starten. Wir reden über Hots? Zu meinem "Karrierehöhepunkt" war ich immerhin Nr. 1 in der Gold Liga, für Platin hats dann aber doch nicht mehr gereicht.:D
  9. [The Witcher 3] Die wilde Jagd

    SPOILER ZU VERSCHIEDENEN ENDEN: Spiel ich auf ein anderes Ende halt im 2. Durchgang hin.:D
  10. [The Witcher 3] Die wilde Jagd

    Hat schon wer hier das Spiel durch? Das Ende fand ich schon enttäuschend, wird viel zu wenig erklärt wie es mit den Charakteren weiterging usw. Witcher 2 hat mir von den Enden her besser gefallen. Ansonsten großartiges Spiel, bei dem die Kamera und die Steuerung eher nerven als alles...
  11. [The Witcher 3] Die wilde Jagd

    Falk: Kontern klappt nur bei menschlichen Gegnern. Bei Monstern oder Tieren funktioniert das nicht. Also immer schön ausweichen.;) Das mit dem Richtungswechsel find ich auch nervig. Besonders ist es manchmal hakelig etwas zu looten oder zu aktivieren, da muss man dann andauernd rumdrücken...
  12. [The Witcher 3] Die wilde Jagd

    Das Spiel ist wirklich gut, habe jetzt nach ca. 5 Stunden das erste Gebiet hinter mir (was glaube ich gewissermaßen immer noch eine Art erweitertes Tutorial-Gebiet war). Nach dem Patch 1.03 läuft das Spiel spürbar flüssiger und auch Abstürze hatte ich seitdem keine mehr.:) Vorher hatte ich...
  13. [Diablo 3] Diablo III

    Wenn man mit einem neuen Charakter von Anfang an eine gewisse Herausforderung haben will, muss man mindestens auf Profi oder sogar Meister spielen. Normal und Schwer sind wie schon gesagt die "Tutorial-Schwierigkeitsgrade". Für die gut ausgerüsteten Charaktere gehts dann erst ab Torment los. Ich...
  14. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich kann Arrested Devolpment empfehlen. Sehr eigenartiger Stil und Humor, aber mich hatte die Serie schon nach ein paar Folgen.:D
  15. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    The Wire ist wirklich eine unfassbar gute Serie. Rückblenden finde ich zwar nicht grundsätzlich schlimm, aber wenn man auch ohne auskommt, kann ich auch gut auf sie verzichten. Zitat von Wikipedia: "Manche Kritiker bezeichneten The Wire als die beste Fernsehserie aller Zeiten." Kann ich...
  16. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Zu Supernatural: Ich fands bis Staffel 5/6 wirklich ganz gut. Kein Vergleich mit wirklich "großen" Serien, aber doch teilweise wirklich gut. Staffel 7 fand ich dann schon langsam schlechter und das Konzept hatte sich für mich abgenutzt. Ich hab gerade mal geguckt... Gibt es jetzt ernsthaft...
  17. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich alter Serienjunkie hab zuletzt einiges auf Netflix geschaut. Zunächst das hier vor ein paar Monaten erwähnte Penny Dreadful, was ich anfangs etwas lahm fand, aber ingesamt doch sehr atmosphärisch. Man darf kein Supernatural im viktorianischen London erwarten (was ich wohl insgeheim...
  18. Was läuft im Kino?

    Ging mir ähnlich. HdR fand ich wirklich großartig, aber mit dem Hobbit hat man zwanghaft versucht an den Erfolg anzuschließen, sowohl rein filmisch auch natürlich nach finanziellen Gesichtspunkten (ausbreiten vom Hobbit auf 3 Teile). Der Film triefte von tumben Charaktern, lächerlichen...
  19. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hab bei den Deals mal zugeschlagen, u. a. bei Dark Souls, was ja für seine Schwierigkeit berühmt ist. Die größte Schwierigkeit bereitet mir als Gamepad-Noob die Kamera, die ist eine Katastrophe. Kann es sein das ein Großteil der Schwierigkeit dadurch kommt?:D Beim ersten dicken Gegner, diesem...
  20. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Aktuell: Humble Bundle Square Enix Woche: Tomb Raider, das neue Thief (auch die alten Teile), das neue Murdered: Soul Suspect, Sleeping Dogs und ne Menge anderer Kram.:up: https://www.humblebundle.com/store
Oben