Suchergebnisse

  1. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Es ist wieder soweit Baldurs Gate ist im Angebot bei GoG .. na dann kann ich mein Glück ja wieder versuchen :)
  2. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Nachdem die Installation auf meinem Laptop jetzt nicht so funktioniert hat will ich warten bis die von Sir Darian erwähnte Enhanced Edition ins Angebot kommt. Zur zeit liegen die je bei 15,99€ wäre ja schon ok für mich. Die frage die ich mir jetzt stelle was kosten die wenn sie vielleicht mal...
  3. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hallo zusammen, warum auch immer hab ich mal wieder Lust auf Baldurs Gate I & II bekommen. Wenn es mit der Installation klappt würde ich vermutlich gerne mal einen durchlauf mit dem Big World Projekt probieren. Freu mich schon drauf :D
  4. Baldurs Gate 3 ?

    Meine Meinung; es wird schon werden.
  5. Ultima Online Peter Nachteule

    Vielleicht erinnert sich noch wer an ihn: https://www.youtube.com/watch?v=oVOQJ5F3WQU bin gerade darauf gestoßen irgendwie bin ich gerade ein bisi in alten Ultmia Online Zeiten hängengeblieben. Grüße Nik
  6. Frohes Fest

    Ich hoffe euer Fest war froh ;) und ihr habt einen schönen Sonntag
  7. HHW gibt es immer noch!

    Gibt es die HHW noch immer ? und vielleicht einen fleißigen Spieler der hier mal was zu UO postet ?
  8. Was lest Ihr gerade?

    Ich lese zur Zeit die Bartimäus Bücher von Jonathan Stroud die ersten beiden (Amulett von Samarkand & Das Auge des Golems) teile hab ich relativ zügig durchgelesen fand ich recht schön und kurzweilig. Also mal ne Empfehlung.
  9. Happy Birthday Kosh!

    Geburtstagsgrüße !! Irgendwie passt Trollige Geburtstagsgrüße nicht so gut, oder ist das Politisch Korrekt? Wie auch immer ALLES GUTE !!!!
  10. Tja, Totgesagte leben länger

    zur Zeit dürften wir aber kaum aktive UO Spieler haben :cool:
  11. Eure tollen Photos

    Bei Sportbildern geht es ja um den Augenblick da ist nur entscheidend vorher einen Standpunkt zu finden. Ich würde auch nur die Verschlusszeit vorwählen und den Rest die Camera machen lassen.
  12. Ein Hoch dem Inquisitor

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
  13. Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

    Ich kenne den Kerl auf dem Foto :D Und die (leeren) Flaschen im Hintergrund es handelt sich um mate cola natürlich alkoholfrei. Beim Rest der Einrichtung würd ich sagen Künstler ;)
  14. Alles Gute dem Kampfhasen

    Alles Gute zum Geburtstag Chiburi :)
  15. HHW Gildenstein abzugeben auf DF

    Dieser Stein war der Grund warum ich meinen Account weiterhin aktiv gehalten habe. Mittlerweilen existieren Gilden in UO nur noch auf dem Papier und der Stein hat keinen "Wirkung" mehr. Ich hab mich neulich eingeloggt in UO und festgestellt das sich Personen die ich noch kenne schon seit...
  16. HHW Gildenstein abzugeben auf DF

    Hallo ihr nach langer Bedenkzeit trenne ich mich jetzt von meinem aktiven UO Account was wirklich wertvolles hab ich eh nicht außer den alten zerfallenen HHW Gildenstein. Wenn also jemand mit einem aktiven Account diesen haben möchte kurz bei mir melden dann transferieren wir diesen.
  17. [2010] Allgemeine Bekanntmachung

    Ich wünsche euch ein weitere schöne Zeit :) :up: leider gibts keinen Smiley mit einer Hochzeitstorte ;)
  18. Zombieecke

    einer der Vorredner hatte ja recht so komm ich als Mitleser wenigstens auf meinen obligatorischen Post pro Monat ;-) *immernochdaist*
  19. [WM 2010] WM in Südafrika

    erinnert mich ein wenig an die WM 2006 in Deutschland Die Schlacht von Nürnberg zwischen Niederland und Portugal aber da wars noch krasser. http://www.20min.ch/wm2010/wmmomente/story/27513313
  20. Eure tollen Photos

    Sehr schöne Bilder Tim ! Die Bilder von Eilean Donan Castle würde ich gern in der Arbeit auf einem Digitalen Bilderrahmen laufen lassen. Wenn du mir die Bilder so ein bisi größer schicken könntest wäre super so ca. 2000 x 1100 er Auflösung wären schön. Natürlich nur wenn du damit...
Oben