Suchergebnisse

  1. Sir Darian

    [Modding] Dämonen und Unsichtbarkeit

    Hmmm... *grübel* Aso. :hae: Also, wenn die Vrocks das nur auf Verdacht machen, dann eventuell doch entschärfen. :hae:
  2. Sir Darian

    [Modding] Dämonen und Unsichtbarkeit

    Hmmm... *grübel* Jetzt bin ich verwirrt. :D Tun sie es bei Dir denn ständig? Oder eh nur gelegentlich? :confused: :D
  3. Sir Darian

    [Modding] Dämonen und Unsichtbarkeit

    Hmmm... *grübel* Wenn das im Original auch so ist, und wenn Dämonen das im D&D "offiziell" laut Regelwerk können, dann würde ich da nichts ändern. :wunder:
  4. Sir Darian

    Bitte um Hilfe bei BG3MM in Spiel-Version 4.1.1+

    Hmmm... *grübel* Das ist sicher richtig. :) Allerdings haben wir Lösungen und Hilfestellungen auch gerne hier im Forum stehen, dann helfen sie auch anderen, und nicht nur Dir alleine. :) Es wäre also schön, dass Du hier im Forum dann hinterlässt, wie Du Dein Problem lösen konntest (wenn es...
  5. Sir Darian

    Wo ist der Larian Mods Folder unter Windows 11?

    Hmmm... *grübel* Du kannst gerne noch Tipps hinterlassen, wie Du es geschafft hast. :) Dann nimmst Du nicht nur in einem Forum (Helft mir bitte!), sondern gibst auch zurück an andere, die eventuell dasselbe Problem haben. :)
  6. Sir Darian

    Wie besiege ich Ethel?

    Hmmm... *grübel* Vielleicht gibt es in diesem Thread Infos, die Dir weiterhelfen, hast da schon mal reingelesen? :)
  7. Sir Darian

    [Organisation] AI und Modding - wie steht Ihr dazu?

    Hmmm... *grübel* Guter Aspekt mit den Stimmen. Einerseits wäre es ein Oberträumchen, Sarevok in BG2+ToB endlich mit seiner "originalen" Stimme aus BG1 sprechen zu hören. Das hat mich vom ersten Moment an gestört an BG2. Oder endlich eine deutsche Synchro für die EE Inhalte und SoD...
  8. Sir Darian

    [Organisation] AI und Modding - wie steht Ihr dazu?

    Hmmm... *grübel* Jetzt mal nur ein kurzer Schnellschuss, das ist ein Thema, das schon sich tiefer Eindenken verträgt. :hae: Auf jeden Fall lieber eine Mod mit neuen Areas, die per AI erzeugt wurden, als eine, die Areas nutzt, die aus PoE geklaut wurden. :hae:
  9. Sir Darian

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hmmm... *grübel* Isch 'abe gar keine Kreditkarte... :D
  10. Sir Darian

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hmmm... *grübel* Ja, das habe ich gelesen. Bisher klappt es mit den "normalen" NPCs ganz gut bei den Kindern. :) Wir testen mal. Wenn's nicht tragbar ist, werden sie eh aufhören. Da sind sie ganz vernünftig. :)
  11. Sir Darian

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hmmm... *grübel* Bisher spielen sie es als Single Player, wenn ich mich eingearbeitet habe, wollen wir mal eine Multiplayer Runde starten. Als MMO haben sie es bisher nicht gespielt. :) In App Käufe vermute ich auch stark, denn irgendwoher müssen die ja Gewinn generieren. Aber bisher kam noch...
  12. Sir Darian

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hmmm... *grübel* @Deliah und @Pandaritter spielen aktuell ein Game namens Genshin Impact, das sieht echt interessant aus. Wenn ich mal mehr Zeit habe (:rolleyes::D), dann probiere ich das auch mal aus. :) Kennt das jemand hier? :)
  13. Sir Darian

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hmmm... *grübel* Und die Spiele auch ohne die Spieleplattform im Hintergrund spielen kann. :):up: Oder kann man das mit Steam mittlerweile auch, Steam Spiele ohne gestartetes Steam im Hintergrund spielen?
  14. Sir Darian

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hmmm... *grübel* Nein, ich hatte dazu seinerzeit etwas einfach im NWN Forum geschrieben. Schau mal in der Suchfunktion nach Threads mit [NWN2] oder [Modul2] als Präfix, da müsstest Du was finden. :) Ich hab nur gerade wenig Zeit zum selbst danach suchen. :o:)
  15. Sir Darian

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hmmm... *grübel* Hey @Nik, Welcome back! :):up: Viel Erfolg mit dem BiG World Projekt! :) Probier auch mal die Enhanced Editions aus, die gibt es bei Good old Games hin und wieder drastisch verbilligt. Es lohnt sich, die im Auge zu behalten, es sind ein paar (aus meiner Sicht) sehr gute...
  16. Sir Darian

    [Installation] Unable to Open BIF:data\Hd0GMosc.bif

    Hmmm... *grübel* Hast Du vom alten Rechner nur den Spieleordner übertragen, oder auch den Profilordner (aus der Bibliothek "Dokumente")? Vielleicht ist da noch was drin, was Deine Installation zum Laufen benötigt? :hae: Nachtrag: Bei mir ist da die Baldur.ini / Baldur.lua drin, die ist für...
  17. Sir Darian

    Das Topic für Rezepte

    Ich hab vorher einen Zwiebelkuchen gemacht. Nach einem YouTube Rezept. Fertigen Mürbeteig aus dem Kühlregal Damit eine gebutterte Auslaufform auslegen 1kg Gemüsezwiebeln halbieren und in feine Halbringe schneiden Diese in Öl mit großzügig Salz und Pfeffer langsam ankaramelisieren lassen...
  18. Sir Darian

    Probleme mit letztem großen Update

    Hmmm... *grübel* Dann würde ich das der Einfachheit halber in die Dokumente Bibliothek mit aufnehmen. :) Durch so eine Verknüpfung kommt man dann ja viel leichter und schneller an diese Ordner. Quasi den Ordner in "Local" oder "LocalLow" rechtsklicken und dann "In Bibliothek aufnehmen" ->...
  19. Sir Darian

    Probleme mit letztem großen Update

    Hmmm... *grübel* Kommt man an die Speicherstände nicht auch über den Ordner "Dokumente" in der linken Spalte des Windows Explorers? :hae:
  20. Sir Darian

    Probleme mit letztem großen Update

    Hmmm... *grübel* Eine Überlegung wäre meinerseits, wie ich bei jedem Spiel bei so einem Sachverhalt vorgehen würde: Spielstände sichern, und danach das Spiel in seiner aktuellsten Version, also idealerweise bereits mit besagtem Patch integriert, herunterladen und komplett neu installieren...
Oben