Suchergebnisse

  1. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Ich irre auch noch immer durch die geheimen Gänge der heiligen Hallen des Wissens, auf der ewigen Suche nach dem Ausgang.
  2. Grüße von Skye - Oder spontanes Altmembertreffen

    Hmmm, Altmembertreff? Da werf ich doch auch mal ein "Hallo" in die Runde. *g* Freut mich, daß ihr noch so aktiv seid hier. :) Ich geh dann mal weiter umherirren und den Ausgang suchen ... :D ;)
  3. Final Beta Topic

    @ Nemeton: Spielst Du einen Jäger auf DE4?
  4. Fire Mage Template

    Nach meinen Erfahrungen als lvl 40 Magier in der Beta, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß sich Blastwave für mich nicht rentiert. Mein Template wird im Release so aussehen: Arcane Talents (31 points) Improved Arcane Missiles - 5/5 points Gives you a 100% chance to avoid interruption...
  5. Final Beta Topic

    Ich spiele seit dem Start des Servers auf DE4 und ich kann sagen, daß ich von dem Server ein ganz anderes Bild habe. Zuerst war ich auch skeptisch was die Community angeht und hatte überlegt, auf einem englischen Server anzufangen. Da ich mir allerdings die deutsche Synchronisation anschauen...
  6. Fire Mage Template

    So etwas in der Richtung plane ich auch gerade ... allerdings werfe ich fast täglich mein Template um. :D Ich werde auf einem PvE-Server spielen, weswegen ich sowohl im Solo- und Gruppen-PvM, als auch in den Battlegrounds eine gute Figur machen will. Worüber ich noch unschlüssig bin...
  7. Der Hilfethread zu MS Word

    Es geht hier lediglich darum, einen Flyer online zu stellen. Ich denke dafür eignet sich die Word-Funktion ganz gut, da die Datei eh bereits im Word-Format vorliegt und sie somit einfach und schnell zu dem gewünschten Ergebnis führt. Natürlich würde ich nie einen kompletten Internetauftritt...
  8. Der Hilfethread zu MS Word

    @Jenny: Muss das unbedingt eine Grafik sein oder kommt es Dir nur darauf an, den Inhalt online zu stellen? Du könntest dann nämlich einfach eine Wordfunktion nutzen und die Datei Als Webseite speichern. Es wird dann eine html-Datei erzeugt und ein Ordner, der die Bilder enthält.
  9. WinXP: Macht Neustarts selber

    Also ich bin mit Windows XP vollauf zufrieden. :D Hab leider nur kurz Zeit, deshalb mal auf die Schnelle folgendes: Um den Autostart von CDs unter Windows XP zu verhindern, muß man folgendes machen: - Start --> Ausführen - regedit eingeben und mit Ok bestätigen - Bis zum Schlüssel...
  10. "World of Warcraft" - Vorfreudethread

    @ Anti: Könntest Du mir einen kleinen Gefallen tun und Dein erstes Post in diesem Thread mit dem aktuellen FAQ aktualisieren ... im Moment muß ich sonst immer daran denken, auf Seite 4 nachzuschauen. ;)
  11. WinXP: Macht Neustarts selber

    Mach mal einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften, Registerreiter Erweitert und dort dann im Bereich Starten und Wiederherstellen einen Klick auf Einstellungen. Im Bereich Systemfehler ist vermutlich das Häkchen bei Automatisch Neustart durchführen gesetzt. Mach das Häkchen raus...
  12. "World of Warcraft" - Vorfreudethread

    Diese Screenshots stammen anscheinend aus einer geleakten Alpha-Version, sind also von Blizzard nicht zur Veröffentlichung gedacht und nicht genehmigt. Die Screenshots wurden mittlerweile auch wieder von diversen Fansites zurückgezogen, welche sie ebenfalls veröffentlicht hatten. Wobei die...
  13. [Gothic 2] Addon

    @ Hank: Danke, dann werd' ich mal auf den Patch warten -auf ein paar Monate kommt es ja jetzt auch nicht mehr an. :D
  14. [Gothic 2] Addon

    Ich habe mir Gothic 2 kurz nach dem Release gekauft, konnte es aber auf Grund eines Hardware-Problems [flüster](und DAoC ;) )[/flüster] bisher nur bis zur Stadt -also fast gar nicht- spielen. Demnächst kann ich endlich richtig damit loslegen. Gothic 1 habe ich durchgespielt, weiss also in...
  15. Verknüpfung "Desktop anzeigen"

    @ Oli: Ich habe eine Abneigung gegen "3-Tasten-Hotkeys" ;) --- Ich kenne keine Tastenkombi, welche alle Fenster schliesst. Dafür gibt es Tools wie The Wonderful Icon, welches sich im SysTray einnistet und dann, nach einer kurzen Konfiguration, ausser "Alle Fenster schliessen" (wahlweise...
  16. Verknüpfung "Desktop anzeigen"

    Alternativ zu Windows-Taste + M ist die Kombination Windows-Taste + D -die hat den Vorteil, daß durch erneutes Betätigen die Fenster wieder hervorgeholt werden. Sehr häufig benutze ich auch Windows-Taste + E für das Öffnen des Explorers, eher selten Windows-Taste + R für "Ausführen"...
  17. [Diablo 2] Duriel

    Falls Du das Addon hast, kannst Du Dir einen Söldner aus Akt 2 mieten und es wird etwas einfacher. Ich geh allerdings mal davon aus, daß Du das nicht hast. Gleich vorab: Für eine Zauberin ist Duriel so ziemlich der härteste Gegner -vor allem für eine Eiszauberin, da er sehr hohe...
  18. "World of Warcraft" - Vorfreudethread

    Es gibt wieder neue Infos, diesmal aus der Computer Gaming World. Ich mach's mir mal einfach und kopier hier die entsprechenden Meldungen rein. ;-) We can say we know this: -Undead, Trolls, and Gnomes are the last of the playable races. -Undead and Trolls are in the Horde. Gnomes are...
  19. "World of Warcraft" - Vorfreudethread

    Och nö: "Blizzard Entertainment Media Alert IRVINE, Calif--(BUSINESS WIRE)--June 30, 2003--Blizzard Entertainment® confirmed today that four Blizzard North(TM) employees resigned from the company in order to pursue other opportunities. The group includes Erich Schaefer, Max Schaefer, Bill...
  20. Forum leer

    Oder man ändert es gleich im User CP. :)
Oben