Suchergebnisse

  1. Terraria

    Wirklich ein interessantes Spielchen. Nach kurzem antesten haben mein Mann und ich Stunden darin verbracht. Außerdem haben wir in Terraria unser erstes gemeinsames Haus gebaut.... :D War ein echtes Training für die Wirklichkeit: ;) Sie: "Schatz, ich möchte hier noch ein Türe zum Vorgarten...
  2. Runes of Magic

    Auf Rom-Welten finden sich noch ein paar Sachen. Ansonsten gibt es noch die RoM Datenbank. Aber die Informationen außerhalb des Spiels halten sich in Grenzen. Ist eben Free to Play, Pay per Item und nicht wie WoW Abo-Basierend. Niemand es ist ein ewiger Kampf. Aber vielleicht liegt es auch...
  3. Runes of Magic

    Ich hab auf der Games Com 20 Diamanten geschenkt bekommen und etwas angefangen. Es ist kurzweilig, aber irgendwie ist es dann meinst doch Player vs GUI...
  4. Stimmt ab für Euer Lieblings-RPG

    DSA: Schicksalsklinge hat meiner Meinung nach die Dinge, die Computerrollenspiel braucht. Ich habe kaum mehr ein Rollenspiel gesehen, bei welchem ich meine komplette Gruppe selbst zusammen stellen und entwickeln konnte. Dazu eine kaum lineare Geschichte, welche man auch locker verpassen kann und...
  5. Diablo-Klone *mit* Grafik

    @Harutsune Torchlight ist nicht von Blizzard, sondern von Runic Games (auch wenn dort ein paar Ex-Blizzard Leute arbeiten). Sie haben nur den gleichen Komponisten für ihre Hintergrundmusik wie viele Blizzard Spiele. Aber D3 macht nach wie vor Blizzard, keine Ahnung ob Matt da wieder die Musik...
  6. Diablo-Klone *mit* Grafik

    Der nächste Diablo-Klon ist Torchlight. Sieht auch recht putzig aus. Ist allerdings nur Single-Player. Aber vielleicht ist das etwas und es lohnt sich mal ein Auge darauf zu haben. Zumindest sind die Systemanforderungen nicht so hoch: Die Hintergrundmusik hat übrigens Matt Uelmen...
  7. Wird der Hobbit verfilmt? Oder doch nicht? Oder doch?

    Zumindest hat man im Hobbit über ein Dutzend Zwerge, welche ausreichend für Lachnummern und Zwergenwitze herhalten können. Aber Stoff für Filme hat man bei Tolkien genügend. Schon alleine aus dem Kapitel "Der Rad von Elrond" könnte man einen 3-stündigen Film machen anstatt: "Wir müssen den Ring...
  8. Was läuft im Kino?

    In Nürnberg gibt es ein Fremdsprachenkino und auch das große Cinecitta zeigt regelmäßig Filme im O-Ton, wobei das Angebot auch immer größer wurde als man merkte, dass es dafür durchaus ein Publikum gibt. Da die Filme dorthin inzwischen auf Festplatte kommen, ist eine zweite Tonspur auch nicht...
  9. MMOs im Allgemeinen

    Guild Wars und World of Warcraft haben einfach ein grundlegend anderes Game-Design. Guild Wars ist ganz sicher kein klassisches MMORPG wie WoW, wer das ist GW sucht, der findet es schlicht und ergreifend nicht und damit entsprechend das Spiel 'schlecht'. Bei GW muss man sich seine Motivation...
  10. Was läuft im Kino?

    Up / Oben Up / Oben Irgendjemand kam auf die Idee, dass es sicher toll ist einen alten Witwer in ein Haus zu stecken, welches an vielen Heißluftballons durch die Luft getragen wird und dessen angebauter Gartenschlauch dabei sehr hilfreich wird, wenn man es vom Boden aus ziehen muss. Ja, ein...
  11. Was läuft im Kino?

    Inglorious Basterds Brutale Gewalt, scharfsinnige Dialoge, abgefahrene Charaktere, göttliche Szenen, historische Korrektheit nicht vorhanden, Waltz als Hans Landa einfach nur großartig! Wer fähig ist sollte sich den Film unbedingt in OV ansehen. Der Film lebt durch seine Sprachvielfalt...
  12. [Diablo 3] Diablo III

    Natürlich das GamesCom Köln Schlüsselband musste dafür sofort weichen. Letztes Jahr gab es nur einen Sticker, wenn man WoW oder StarCraft II gespielt hatte. Zum Glück konnten wir einen Mitarbeiter überzeugen uns diesen zu geben, ohne dafür spielen zu müssen. :)
  13. [Diablo 3] Diablo III

    Auf der Games Com in Köln habe ich nun auch mal Diablo 3 gespielt. Kurz gesagt es spielt sich genau wie Diablo 2: Linksklicken anfangen. Als Charakterklassen gab es Witchdoctor, Barbarian und Wizard (je Männlich und Weiblich), wobei ein großer Disclaimer dabei stand, dass sich das noch alles...
  14. Abspecken - Tipps, Austausch, Motivation

    Naja, es gibt auch hochwertiges Surimi. So einer Garnele sieht man es doch an, ob sie aus Surimi oder echt ist. Surimi Garnelen haben zum Beispiel keinen Darm. :) Trotzdem mag ich hinundwieder Surimi, wenn auch nicht in Garnelenform.
  15. Was läuft im Kino?

    Brüno Ich fand den Trailer ja fürchterlich schlecht und da sah keine Szene so aus, als ob sie nicht nachgestellt wurde... Transformers 2 Es ist ein Film basierend auf Aktionfiguren und genauso sah er auch aus. Man nimmt einen kleinen Jungen, gibt ihm in die eine Hand einen guten Transformer...
  16. Was läuft im Kino?

    So viel ich gehört habe, hatte der deutsche Sprecher vom Tom Hanks einen Schlaganfall oder so und redet jetzt etwas anders. Was jetzt nicht wirklich seine Schuld ist... siehe auch das Wiki Arne Elsholtz
  17. Was läuft im Kino?

    Aber echt... nichts neues seit Asimov.
  18. Was läuft im Kino?

    Ich weiß nicht, Zeitreise und Leute, die dummes Zeug verzapfen und dafür belohnt werden, gab es bei Star Trek doch schon immer. Dies erkennt man in jeder Folge, egal in welcher der vielen Serien. Von daher doch genau Star Trek getroffen. Aber vielleicht sind es Star Trek Liebhaber einfach...
  19. Was läuft im Kino?

    Weil die Leute, die Star Trek nur so ein bisschen gucken - so wie ich zum Beispiel, Star Trek eh nicht ernst nehmen. Mir ist es völlig egal, ob es wirklich rote Materie gibt und ob man schwarze Löcher zum Vernichten von Planten geeignet sind. In der Welt geht es halt - Ende. Wenn man einen SiFi...
  20. Guild Wars

    Das maximale Level bei Guild Wars ist 20. Dieses kann man auch im Prophecies Tutorial erreichen. Allerdings ist es vom Spieldesign nicht so gedacht. Grundsätzlich bekommst Du Erfahrungspunkte für Gegner die max 6 Stufen unter Deinem Level liegen. Im Tutorial sind höher stufige Gegner hinter dem...
Oben