Suchergebnisse

  1. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Hi Garfield! Die 1. 2. Blindstufen im Cashgame oder im Turnier? :p
  2. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Salve Hi Garfield! Ich bin aber auch leicht zu übersehen, hab mich ja in einer dunklen Forumsecke versteckt ;)! Den Raben gibts noch, auch wenn er fast verhungert ist, weils keine Eichhörnchen (und Opossums) mehr zum Futtern gibt. Hab mir gestern ein paar alte Posts durchgelesen (ein...
  3. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Ich weis, dass es hier offiziell keine Ausgänge gibt :D. Aber wo man reinkommt, kommt man auch irgendwie und irgendwann wieder raus. Ansonsten versteck ich mich eben in einer dunklen Ecke und hoff, dass keiner über mich drüberstolpert. ;) Ach, es geht schon wieder los...
  4. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Salve zusammen! Ich schau auch wegen der Einladung vorbei! Gibts irgendwo Freibier? :D Ich weis gar nicht mehr, wie lang ich eigentlich schon dabei bin, aber ich kenn das Firebird-Forum auch noch. Mei erster Post dort war ein Hilferuf, wie man denn den Tanar'ri nach Durlags Turm um die...
  5. [Drakensang 1] Quest- und andere Fragen

    Salve Jetzt is es geschafft! Warum nur muss man da vorher 3 Kisten knacken, bevor der Typ die Leiter aufstellt????
  6. [Drakensang 1] Quest- und andere Fragen

    Eine Frage der Ehre :c: Salve! Ich mach gerade den zweiten Durchlauf von Drakensang und komm jetzt mekwürdigerweise bei der Diebes-Quest nicht weiter.... Mit Kladdis bin ich im HQ der Schwarzaugen. Eigentlich soll da ja ein Schwarzauge eine Leiter aufstellen, über die ich dann zur Truhe...
  7. Gästebuch!

    Salve! Garfield: Da gabs doch mehrere Bezeichnungen. Hießen die weiblichen Paladine nicht "Paladineuse"/"Paladinesse" oder eben "Paladine" (Femininum Singular und nicht Maskulinum Plural). PS: Kommt natürlich immer drauf an, wie groß und schwer der Zwerg ist, mit dem da geworfen wird! :D
  8. Gästebuch!

    Salve! Tolle Idee, endlich mal wieder was zum Stöbern! Hab mich gerade 2 Stunden damit amüsiert.
  9. Spielt hier jemand Overlord?

    Salve! Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass es soweit kommt, aber jetzt komm ich doch nicht weiter: Ich soll in der Wüste die Diebin Jule zu mir ins Turmportal treiben. Leider springt die mir immer wieder davon und lässt sich auch nicht von meinen Schregen davon abhalten, einfach...
  10. Spielt hier jemand Overlord?

    Salve! Bin gestern leider nicht dazu gekommen, weiterzuspielen. Heut ist so ziemlich meine letzte Chance, denn ab morgen ist in Straubing Gäubodenfest (Bayerns größtes Volksfest nach der Wiesn) und da werd ich nicht recht zum Spielen kommen (mit anderen Sachen ja, aber wohl nicht mit dem PC...
  11. Spielt hier jemand Overlord?

    Salve! Ich hab Overlord noch nicht durch, bin gerade am Eingang zur Zwergenmine. Vielleicht wirds ja doch noch was mit der Steuerung, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und meine Finger sind alle noch ganz :D.
  12. Spielt hier jemand Overlord?

    Salve! Gamepad oder xBox-Controller hab ich nicht, kommt auch nicht ins Haus :p. Mit der Zeit wirds kompliziert mit der Steuerung: Verschiedene Zauber auf den F-Tasten, die einzelnen Kobold-Gruppen auf 1-4 oder Mausrad, Zielfixierung auf < oder so, Zauber auslösen mit E, da komt man schon...
  13. Spielt hier jemand Overlord?

    Salve! Naja, wie der Titel schon sagt... Ich hab mir Overlord am Samstag zugelegt und bin eigentlich recht zufrieden damit. Zumindest am Anfang hats sehr viel Spass gemacht, als Beherrscher einer Schergenarmee die kleinen Wichte auf unschuldige Schafe zu hetzen, Halblinge zu vermöbeln und...
  14. Aec'Letec

    Salve! Den Düsterschreckenfluch kriegt man auch mit den Pfeilen des Zauberbruchs weg. Hier hab ich sie während dem ganzen Spiel zum einzigen Mal benutzt. Den Bogenschützen während des Gefechts nach Bedarf die Munition wechseln lassen und ihn selbst bei Bedarf vom Magier "heilen" lassen...
  15. Saga vom Dunkelelf - Das Hörspiel

    Salve! Die Bücher sind gut, nur schade dass ich ihn nach dam Kampf gegen die Gnolle umgebracht hab (ein Hoch auf Kivan und die Siebenmeilenstiefel) :D.
  16. Spielt hier jemand Sacred?

    Salve! Ich hab die Sacred Gold Edition, weis also nicht ob die neue Gegenden enthält, aber beim Stichwort "Eiselfen" läufts mir noch immer kalt den Buckel runter. *brrr* Da war ich jedesmal froh, wenn ich einigermaßen heil rausgekommen bin. War aber trotzdem spannend (nervenaufreibend...
  17. Fragentopic

    Salve! Anora, vielleicht hast Du einfach nicht genug Geld, um Dir den kleinen Würfel leisten zu können? MMn muß man den Modronen nicht unbedingt dabeihaben. Der "classic"-Dungeon ist schon recht anstrengend und der Modrone nicht wirklich nützlich.
  18. Geschichtsquelle im Netz

    Salve! Ich hab da eben was über die Geschichte der Bundeswehr von der Gründung bis zum Oderhochwasser 1997 gefunden: hier
  19. Der Bihänder-schwingenden Dose sein Thread

    Salve! Tatsächlich! Die erste Gebirgsdivision als Truppenverband wurde bereits 2001 aufgelöst! Hier ein Auszug aus einem Forumsbeitrag von "Fitsch" auf Bundeswehrforum.de: " Das unrühmliche Ende der 1. Gebirgsdivision zeichnete sich 2001 ab. Mit einem großen Zapfenstreich am...
  20. Der Bihänder-schwingenden Dose sein Thread

    Salve Naja, als Klavierspieler wirds da schon etwas schwieriger. Schon mal einen Flügel in der Marschaufstellung gesehen :D ? Klavierspieler hab ich nur in diversen kleineren Ensembles gesehen, die ja auch nur eine Unterabteilung eines ganzen Korps darstellen. Lediglich die Big Band der...
Oben