Suchergebnisse

  1. Matthew McKane

    Save Scumming

    Muss ja aber auch kein Problem sein, es ist ja auch durchaus legitim, quasi sich selbst zu spielen. Bzw, den Barden, Hexenmeister, der man selber wäre. Ist zu Anfang vermutlich leichter, sich in sich selbst hinein zu versetzen, als in eine Rolle, die sich stark vom eigenen Charakter...
  2. Matthew McKane

    Save Scumming

    @Morywen: "Manuelles Würfeln mit Geschicklichkeitsfaktor" heisst bei uns zu Hause mogeln. Vermutlich müsstest du bei uns mit nem Becher würfeln.:D @alle: Also Kämpfe resette ich auch schon mal mittendrin, wenn ich merke, daß ich Fehler mache. Aber Würfelproben nehme ich als gegeben hin. Ich...
  3. Matthew McKane

    [Spoiler] Wo finde ich in Akt 1 einen Umhang?

    Ah, Ok, Vorbestellergedöns. Hab mich echt schon gewundert.
  4. Matthew McKane

    [Spoiler] Wo finde ich in Akt 1 einen Umhang?

    In vielen Videos sehe ich Charaktere, die in Akt 1 mit so einem schönem Umhang rumlaufen. Ich habe die ganze Map abgesucht und finde nirgends so ein Kleidungsstück. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich was übersehen habe? Wenn ich schon mal einen Paladin spiele, dann soll er auch wie einer aussehen.
  5. Matthew McKane

    Frohe Festtage

    Auch von mir noch die besten Wünsche fürs nächste Jahr.
  6. Matthew McKane

    [Arcanum] L.A.'s Fragetopic

    Leider sind mir für Arcanum keinerlei Konsolenbefehle oder ähnliches bekannt.
  7. Matthew McKane

    Zum Namenstag einen Kuchen!

    Aus aktuellem Anlass buddeln ich das hier mal aus. Happy π Day!
  8. Matthew McKane

    Ich bin zurück!

    Aginor spendiert Kekse? Oder was ist los? 20 Jahre? Wo sind die Kekse?
  9. Matthew McKane

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich spiele grad Earthbound Beginnings bzw Mother 1. (Auf der WiiU) Zu dem Spiel hab ich ne ganz lange Beziehung. So ganz zu Beginn der 90iger Jahre, kurz nach der Wende hatten ein paar unserer Freunde ein sogenanntes Telespiel. (Atari 7800 und Atari 2600) Nun sollten sowohl mein Bruder und ich...
  10. Matthew McKane

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Spielen kann man die heutzutage alle mal. DA2 ist der schwächste Teil der Serie. Fällt im Vergleich zu Origins vor allem dadurch ab, dass die Story eher unepisch ist. Des weiteren spielt alles in der gleichen Stadt, was bedeutet, das du dauernd durch die gleichen Schläuche rennst. DA3 dagegen...
  11. Matthew McKane

    Beratung gesucht

    Entweder hat dir jemand eingeredet, du wärst ein Jahr im Koma gewesen, oder du bist mit der Zeitmaschine im falschen Jahr gelandet. Oder noch so jung, dass dir ne Stunde Homeshooling, wie ne halbe Ewigkeit vorkommt. Oder dein Planet hat eine schnellere Umlaufzeit als die Erde. Jedenfalls, wenn...
  12. Matthew McKane

    Ich bin zurück!

    Falls du der einzige "gelbe" damals warst, erinnere ich mich zumindest noch an deinen Namen. Bzw daran, das es ausser dem roten Anti auch noch irgend einen gelben gab. :D
  13. Matthew McKane

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    My Time at Portia. Das hatte ich unterschätzt! Man zieht als Neuling in eine kleine Stadt, und übernimmt dieses Mal anstatt eines Bauernhofes eine Werkstatt. Wie sich herausstellt, lebt man in einer Art postapokalyptischen Steampunk Idylle. Man nimmt in der Gilde Aufträge an, craftet Materialien...
  14. Matthew McKane

    Frohes Neues 2021

    Frohes neues Jahr!
  15. Matthew McKane

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten! Kommt alle gut durch die Krise und bleibt Gesund! Und spielt mal wieder was schönes!
  16. Matthew McKane

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Mir macht Cyberpunk auch nach wie vor Spaß. Mit Bugs habe ich bisher erst sehr wenig zu tun gehabt. Leider sieht man dem Spiel jedoch auch ohne über Bugs zu stolpern an, dass es einfach nicht fertig ist. Das Diebstahl folgenlos bleibt, war ja offensichtlich nicht so vorgesehen, schließlich...
  17. Matthew McKane

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Anno 1701, Trials Rising und Starlink Battle for Atlas heute bei Ubisoft gratis.
  18. Matthew McKane

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Ab Morgen (17.12.20) gibt es jeden Tag ein anderes Spiel für 24h gratis im Epic Store.
  19. Matthew McKane

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Noch niemand am Cyberpunk zocken? Ich habs mir jetzt auf Stadia geholt und bin erstmal noch hin und weg. Kann aber zum Spiel selbst noch nicht viel sagen. Lasse erst noch die ersten Eindrücke auf mich wirken. Wird ne lange Nacht.
  20. Matthew McKane

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Bei Epic Games gibt es ab dem 10.12.20 sowohl Pillars of Eternity, als auch Tyranny eine Woche lang gratis. Und zwar ganz Epic unüblich beides sogar als Komplettedition mit je allen DLCs.
Oben