Suchergebnisse

  1. Kingdoms OT

    @Anora: Ich bin noch dabei, stecke in letzter Zeit allerdings in einem Schaffenstief :( Hoffe, daß ich demnächst weiterschreiben kann.
  2. Frostmarsch

    Gott, wenn ich euch so zuhöre, bin ich richtig froh, daß ich Zivi war :D
  3. Harry Potter 6: Der Spoilerthread

    @Noriad: Und der Vorname?:D Edit: Selber gefunden - Pierre! (ist das nicht franz. für Peter?) Was anderes: Ich lese gerade mal wieder zum x-ten Mal Band 5 - da beginnen ja demnächst (Februar?) die Dreharbeiten - weiß jemand, ob schon feststeht, ob die einen Film draus machen oder ihn...
  4. Harry Potter 6: Der Spoilerthread

    nee, JKR gibt selber zu, dass sie immer vergessen hat, deren Namen zu erwähnen :D
  5. Harry Potter 6: Der Spoilerthread

    @Gala: lt. JKR sind in Harry's Jahrgang in Gryffindor 10 Schüler, je 5 Mädels und 5 Jungs - von den Mädels hat sie allerdings bis dato nur drei namentlich genannt (Hermine, Parvati, Lavender)
  6. Harry Potter 6: Der Spoilerthread

    @Eowil: Leaky Cauldron und dessen Forum Leaky Lounge kenne ich bereits, daher stammen viele der Theorien, die ich gelesen habe! @Arodon: Und am Anfang von Band 1 läßt Harry im Zoo das Glas vorm Boa-Gehege verschwinden und da war er erst 11! bzgl. Schulgröße: lt. JKR (fragt mich nicht, wo...
  7. Harry Potter 6: Der Spoilerthread

    @Gala: Also wenn die Horkrux-Geschichte nicht ganz so kompliziert wird, stört's mich nicht :D Die Harry=Horkrux-Theorie ist wirklich interessant, aber ich kann's mir nicht recht vorstellen. So wie ich das verstanden habe, braucht man (also Voldemort ;)) einen Mord und eine Seelenspaltung...
  8. Harry Potter 6: Der Spoilerthread

    Jap, das war eine im Gaunt-Ring-Horkrux versteckte Fluch-Falle, die bei dessen Zerstörung aktiviert wurde. Edit: Hier übrigens eine sehr gute Erklärung für die "Snape liebte Lily"-Theorie.
  9. Harry Potter 6: Der Spoilerthread

    Jep, er interpretiert tw. zuviel rein. Allerdings hab' ich die erwähnten Szenen aus Kammer des Schreckens noch mal nachgelesen, und es stimmt: Daß Hermine versteinert wurde, betrifft in McGonagalls Augen eher Harry als Ron - warum? Und die Grangers kamen wirklich zu kurz, da kommt noch...
  10. Harry Potter 6: Der Spoilerthread

    Sorry, dass ich hier Thread-Necromancer spiele, aber ich bin erst seit relativ kurzer Zeit überzeugter Potterianer - vorher hat mich der Hype abgeschreckt und ich dachte immer, HP sei nur was für Kinder. Dann sah ich kurz nach einander Teil 1+2 im Fernsehen und 3+4 hat mir mein Bruder besorgt...
  11. Alles Gute Val

    Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, Val!
  12. Waldläufer / Kleriker Stronghold

    @Zappy: Als Waldi/Kleri kannst du Zweihänder, Bogen und Hellebarde eh nicht benutzen (durch den Kleri-Anteil)! @Gala: ICH :D (einmal - aber auf lvl 12 oder 13 zur Kämpferin umgeschult)
  13. Auch kleine grüne Halborks werden älter

    Alles Gute zum Geburtstag, Garfield!
  14. Kingdoms OT

    @Dargh: Eigentlich betrafen meine Kenderkarten nur die Ebene des Schweigens - aber vielleicht hat sich auch eine der umliegenden Gegend eingeschlichen :D;)
  15. Kingdoms OT

    @Neb: Zitat: "Meines Wissens liegt das Meer direkt an Sin'Arcus. Bin mir da aber nicht ganz sicher." Dein Wissen trügt dich nicht! :D;)
  16. Kingdoms OT

    Nein, Kobo'thay liegt im Norden, jenseits der Adlerberge und irgendwo im Nord-Osten (weil östlich von Kobo'thay) liegt Karack-Tur (ursprünglich eingeführt von Gim, von mir okkupiert :D) Edit: Exkurs: ;) Verhältnis Kobo'thay - Karack-Tur: Am besten denkt man sich das eine als China und das...
  17. Kingdoms OT

    Eigentlich hab' ich weitergeschrieben, allerdings taucht der Thread nicht aus der Versenkung auf! Auch gilt Dargh als letzter "Beiträger" :confused:
  18. Kingdoms - About Honor and Traitors

    "Es ist gut, dass ihr noch wach seied, sehr gut. Saget mir, wie werden wir reisen?" Ulbrun deutete er auf eine von Ookamis Karten. "Vielleicht ist es wichtig, dass ich das weiß. Ich muss unseren Weg kennen." Der Kobo seufzte. "Derweil habe ich noch keine Ahnung, wie es nach Kahlar'tha...
  19. Kingdoms OT

    *zurückpiek*:D Sorry, hatte übersehen, daß Ulbrun 'ne Frage gestellt hat. Werd demnächst (hoffentlich) weiterschreiben und meine Kommentare/Vorschläge als "Kartenkundiger" loswerden.
  20. Spiel übernehmen durch Savegame

    @Mumme: Wenn man sich anschaut, ab wann Weihnachtsutensilien in der Regel in den Läden stehen, ist Xan eigentlisch recht spät dran :D;) @Xan: Ja, das müßte so funzen - ich hab auch mal mit Speicherständen vom Compi am Schleppdepp weiterspielen können, was ja im Prinzip dasselbe ist wie dein Prob
Oben