Suchergebnisse

  1. 2. Status Topic

    Leisetreter wäre das als Status möglich?
  2. Alle Priester unter den NPCs im Vergleich

    Betrifft Anomen : Ich habe ihn beim ersten Durchlauf beim Schleuderkampf auf Hochmeisterschaft gebracht das ergab mit dem Hillgiant belt 3Angriffe pro Runde und jeder Treffer verursachte mit der zielsuchenden Schleuder durchschnittlich 20 Schaden,das soll ihm ersteinmal jemand nachmachen. Da...
  3. Der Magier in Zauberers Allerlei

    Von diesen Typen stehen in ganz Atkatla welche rum z.B. in den "Fünf Krügen","Waukeens Promenade".....
  4. Die Waffenschmiede

    Ähh.Hallo.Guten Tag .Ich hätte da ein Anliegen.Meine erste Bestellung soll nicht für mich sein sondern für einen sehr weisen Waldläufer genannt Yoshuar Tender. Es sollte ein Zweihänder sein der die Güte seines Wesens nach außen zeigt.Er sollte so geschmiedet sein daß man damit genau so oft...
  5. Kult der Augenlosen

    Da hilft nur eins alten Spielstand laden,denn wenn du Tad wirklich erledigt hast kommst du nicht in den Level mit dem 2. Teil vom Dimensionsreissers
  6. Wünsche für BG3

    Für mich wäre die Charaktergenerierung ala PST wichtig ist irgendwie realer intelligenz und Weisheitsabhängige Dialoge dann wäre es einfach besser . Die Waffenfertigkeiten erst nutzen können wenn man einen entsprechenden Lehrer gefunden hat. Das mit den waffen und Rüstungs Begrenzung ist , wie...
  7. [IWD1] Abzeichen unauffindbar!!

    @ Garfield Die Frostriesen Höhle erreichst du über die Brücke beim Eispalast.Vorcher mußt du das technische Handbuch im Untergeschoss des Palastes holen (ganz links am Boden) damit wird die Brücke repariert (60000EP).
  8. [IWD1] Abzeichen unauffindbar!!

    SUPER. Danke vielmals.
  9. [IWD1] Abzeichen unauffindbar!!

    Ein Abzeichen fehlt mir noch und zwar das welches man in der Höhle mit dem sprechenden Erdkoloss findet nur ich finde die Höhle nicht mehr bitte helft mir schnell.
  10. [IWD1] Geschichten aus dem Eiswindtal

    Leute etwas mehr Abwechslung bitte. So ein Barde ist Gold Wert allein wegen dem aussehen der Gruppe oder habt ihr alle nur kämpfer über den Bildschirm laufen und gleich ausssehen ?
  11. [IWD1] Waffen

    OK Sagitt ich glaube auch das Thema hat einen eigenen Platz verdient. Ich persönlich liebe zweihänder deshalb wird mein ranger auch immer damit von Anfang an ausgerüstet als Fernwaffe bevorzuge ich die schleuder da richtest man den meisten Schaden an da die Stärke des Char. so richtig zum tragen...
  12. [IWD1] Geschichten aus dem Eiswindtal

    Deck die langsamen Riesen einfach mit pfeilen ein und noch ein Tipp in IWD ist der Spruch Lernfähige Kugel überlebenswichtig vorallem von einem Barden ausgesprochen denn der spricht ihn sehr früh schon mit lähmender bzw. betäubender Wirkung aus das verschafft einem wichtige Zeit.
  13. [IWD1] Startparty

    @Sagitt Ich meine MINUS 5 . Das Problem ist in IWD tauchen die Gegner von allen Richtungen auf so daß dein reiner Magier ganz schnell dem Sensemann begegnet wenn er sich nicht einigermaßen zu wehren weiß. Eine Dieb Kleriker Kombi macht Sinn da man den Dieb hauptsächlich für Fallen und den...
  14. [IWD1] Startparty

    @ Sagit. Ich weiß was du meinst aber ab der dritten Stufe hat man 3 Puznkte auf fernwaffen Was RK anbelangt ist RK -5 doch nicht schlecht da geht so mancher Hieb ins leere. Mit einem Spezialisten kommst du da nicht ran,da hast du zu viel zu tun ihn abwehrzauber sprechen zu lassen.Glaub mir icht...
  15. [IWD1] Startparty

    Hi ! nach langem hin und her probieren hab ich mich für eine 5er Gruppe entschieden. 1.Waldläufer -Mensch 2.Kämpfer-Mensch(dulclass Magier nach3.Stufe) 3.Waldlaüfer Kleriker-Halbelf(lernt sowohl Kleriker als auch Druidensprüche TIPPP.) 4.Kampfer Diebin-Halbling 5.Bardin-Halbelf
  16. [IWD1] Tipps!

    Wie zwei Waffen? Er kämpft wie gehabt mit einer Waffe nur wenn er einen Fertigkeits punktfür große Schwerter bekommt jede andere Waffe einen Angriff mehr je Runde.Sprich in Stufe 7 greift er 3 mal je Runde an.
  17. [IWD1] Tipps!

    Ich spiel seit jeher gerne Waldläufer,in BG waren die aber irgendwie im Nachteil.Beim durchlesen des Handbuchs von IWD ist mir eine Neuerung aufgefallen "Doppelte Waffenverwendung" wenn man dem Char. Große Schwerter Punkte gibt und kein Schild benutzt , bekommt er einen zus. Angriff pro Runde...
  18. [IWD1] Geldnot

    Sparen sparen und nochmals sparen. Geld und wertvolle Ausrütung bekommt man erst wenn man den Drachenaugenquest bekommt. Das ist aber gut so denn magische waffen sollte man nichtanjeder Ecke finden
  19. [Spielinhalt] [DSotSC] Jungdrache

    Nun dieser Drache gehört wohl zu den schwersten Gegner nach langer Zeit hab ich ihn endlich niedergestreckt und hab ich auf den Rückweg gemacht.Jeremy war nicht da ich also auf nach Beregost zum Priester im brennenden Zauberer anstatt aber daß der Quest beendet wurde fragt der mich ob ich den...
  20. [Spielinhalt] [DSotSC] Diese Mod ist einfach genial

    uch nach dem Patch dasselbe . bei der 2. Gruppe hab ich extra Kivan aufgenommen - Fehlanzeige . Fazit : mein Latein am Ende und deins ?
Oben