Suchergebnisse

  1. Status

    Ahh Thasgo der Eichhörnchentöter *gg* Darf ich Eichhörnchentötertöter sein *fg* ne im Ernst Hochmagier oder Meistermagier wäre cool... (weiß nich mehr genau was von beiden es war) Senior Member hört sich so alt und verkrüppelt an :D
  2. [IWD1] Hilfe! Monster im Schattental zu stark

    Wenn du sie so verteilt hast kriegste echt Probleme... wiese setzt du denn 2 auf Dolche ?? Ich habs so gemacht: Pali: 2 Größere Schwerter 2 Äxte Kämpfer: 2 Große Schwerter 2 Bögen Waldi: 2 Bögen 1 Hellebarden 1 Streitkolben Kleriker: 1 Streitkolben 1 Flegel Dieb: 2 Bogen (kann aber auch Bogen 1...
  3. [IWD1] Multifortsetzung

    oh, shit, hab den Patch noch nich, hab 1.06. !! in 5 min hab ich ihn !! gibt doch noch keinen, bei www.icewinddale.de is 1.06 der neueste, mit dem haben wir letztes Mal ja auch gespielt !! start... [Dieser Beitrag wurde von Morkai der Rote am 21.08.2000 editiert.]
  4. [IWD1] Multifortsetzung

    IP=62.224.205.209 62.224.205.209 ich starte jetzt...
  5. [IWD1] Multifortsetzung

    keine Ahnung... ich hab auch 1.06, muss es mal nachgucken, aber erst heute Nacht Moorhuhn2 runterladen *habenwill* ------------------ so far... Morkai der Rote Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
  6. [IWD1] Multifortsetzung

    Ok Montag 19 Uhr... *aufschreib* ------------------ so far... Morkai der Rote Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
  7. [IWD1] Geringere Spieltiefe?

    Dann kann ich dir die Monkey Islands oder Day of the Tentacle empfehlen... absolut schräge geniale Story und super Rätsel, kostet jetzt ja auch nix mehr... ------------------ so far... Morkai der Rote Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
  8. [IWD1] Eichhörnchenragout!

    endlich hat einer das Biest gekillt, ich werd mal meine Kämpfer ne halbe Stunde lang draufeinschlagen lassen... ------------------ so far... Morkai der Rote Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
  9. [IWD1] Multifortsetzung

    Jetzt kann ich nich Was haltet ihr von Montag ?? ------------------ so far... Morkai der Rote Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
  10. [IWD1] Multifortsetzung

    [IWD1] Multifortsetzung Da ihr ja die letzte Woche keine Zeit hattet, poste ich nochmal hier... Habt ihr Sonntag um 19 Uhr Zeit weiterzuspielen ?? Gilion Tingil Cereb Daklord Thasgo Ich ------------------ so far... Morkai der Rote Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
  11. [IWD1] Geringere Spieltiefe?

    Ich finds auch super, obwohl ich nich so viel spielen kann *aoe2onlinespielsüchtigbin* ;) mir fehlen die Subquests nich so, in BG war das manchmal n bisschen lästig die ganze Karte zweimal zu überquerern um 1000 EP und +1 Ruf zu bekommen !! Die Kämpfe sind wesentlich besser geworden als in...
  12. [IWD1] Dümmste Monsternamen, nervigste Leute

    *rofl* die sind aber besser als die von Diablo2, schaut euch mal den Bericht auf www.gamestreff.de an, Rotzfresser - der Besudelte und sowas *lol* ------------------ so far... Morkai der Rote Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
  13. [IWD1] Multiplayer Match am Freitag

    Haste dich jetzt auch registriert... von mir aus kannste sie mir schicken, e-Mailaddy steht im Profil !! ich hab deins aber gesehen... ------------------ so far... Morkai der Rote Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
  14. [IWD1] Multiplayer Match am Freitag

    62.224.203.175 ------------------ so far... Morkai der Rote Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
  15. [IWD1] Multiplayer Match am Freitag

    abgestürzt... *grr* ------------------ so far... Morkai der Rote Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
  16. [IWD1] Multiplayer Match am Freitag

    193.159.81.31
  17. [IWD1] Multiplayer Match am Freitag

    thx, 193.159.81.31 !!
  18. [IWD1] Multiplayer Match am Freitag

    Weiß das keiner ??
  19. [IWD1] Multiplayer Match am Freitag

    Wo steht meine IP (die ich euch geben muss)denn jetzt ?? ohne könnt ihr nicht mit rein... [Dieser Beitrag wurde von Morkai der Rote am 10.08.2000 editiert.]
  20. [IWD1] Multiplayer Match am Freitag

    wo kann man die IP nachgucken ??
Oben