Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Durlags Turm

    Guter Tipp, Sagitt... Aber wie sieht es mit den Gegenständen und so weiter aus, die Du im DT bekommst? Bleiben die denn auch enthalten, wenn es keinen DT mehr gibt?
  2. Was habt ihr auf Video?

    Wolen wir mal Let us begin :) (Aus dem Fernsehen aufgenommen): - Indiana Jones I-III - Lethal Wapon 2-3 - Zwei wie Pech und Schwefel - Conan-Der Barbar - The Karate Bomber - Stunde der Patrioten - Der Wilde Haufenn von Navarone - Sabrina - Stargate - Making of Star Wars Special...
  3. Was habt ihr auf Video?

    So, der Meister der Umfragen will auch mal wieder eine machen!! So! :D Also, was habt ihr denn so auf Video??? Was ich habe, werde ich noch posten... Das dauert was länger ;)
  4. Wer von Euch raucht eigentlich?

    Ruachen Kleine Anekdote aus meinem Leben: Früher, ganz früher, war ich absolut gegen Rauchen. Wenn meine Eltern geraucht haben... Ich bin schier durchgedreht... Der Gestank war widerlich, er war, einfach abstoßend. Dann kam die Zeit, wo ich 14 war. Ich hatte flaschen Umgang (was KEINE...
  5. Wer von Euch raucht eigentlich?

    Jalila bepflichte Vielleicht kommt es ziemlich blöd, was ich hier mache... Aber das ist mir so ziemlich ******egal. Ihr wisst was ich meine. Ich muß Dir, Jalila, beipflichten. Mir geht diese ständige "Möchtegern-Verarschung" von Herrn Fischli auch gehörig auf den Senkel! JEDES (vorzugsweise...
  6. Wer von Euch raucht eigentlich?

    Ich bin Raucher mit Leidenschaft und das nun schon seit fünf Jahren. Ja, ich fing mit 14 an und da ich bald 19 werde isnd es fünf Jahre...
  7. Was ist so in Eurem Kühlschrank drin?

    Hallo alle miteinander! Ist es jetzt also so weit? Ist das Forum jetzt soweit unten, daß es nur noch "Dumb-Posting" gibt? Ich sehe absolut keinen Sinn in solchen wirklich dummen Umfrage, die nur deshalb geschrieben sind, damit sie geschrieben sind... Wirklich schade :( Würde BG2 nicht...
  8. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    @Lord Für was entschuldigst Du Dich bitte???? :confused: Hast doch gar nichts gemacht :confused:
  9. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    @Lord Ich rede hier nicht von den Teilen 4,5 und 6. Ich rede von "die dunkle Bedrohung"... [Edited by Escar'Bane on 07-09-2000 at 14:24]
  10. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Mal an die Unwissenden Also, ich bin auch Fan von Mangas und Animes... Mangas sind die Comics und Animes sind die Filme. Denn es heißt in der Langfassung "Animated Motions (animierte Bilder)". Als "Manga-Filme" gibt es nicht. Doch ich muß Nighty zu stimmen, der Begriff kommt aus den USA. Der...
  11. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    @Nimrod Ja... Er, Hyperion, Iapetos, Okeanos, Koios, Krios. Sie waren alles Geschwister und zählten zu den Titanen...
  12. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    @Nimrod Im "Clash Of The Titans" geht es um eine alte griechische Sage: Perseus, der Sohn des Zeus und der sterblichen Danae, wird zusammen mit seiner Mutter aus deren Heimat verbannt. Mit einem Srag über das Meer, gelangen sie durch den Willen des Zeus auf eine Insel, auf welcher sich...
  13. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich vergaß: - Zurück in die Zukunft - Gunsmith Cats - Bubblegum Crisis - The Ten Commandments (obwohl ich das Christentum nichts so mag) - Stargate - Der Flcuh der Mumie - Men In Tights - Das Schweigen der Lämmer Zu den schlechtesten Filmen, die ich je sah: - Star Wars - Episode...
  14. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Filme: - Clash Of The Titans ("Kampf der Titanen" im Original) - Kampf der Titanen - Star Wars (4,5 und 6) - Rainman - Zeit des Erwachens - alle Harrison Ford Filme - alle Jackie Chan Filme - Star Trek (hab alle nuen auf Video) - alle Mel Brooks Filme - alle Lethal Weapon Filme - ALLE...
  15. Status

    @Nighty Der Drache sieht ja echt stark aus!!! :eek: Wo haste den her??? Eine gute Freundin sammelt solche Drachenbilder. Ich hab auch einen. Soll ich ihn posten???
  16. Status

    Sehr originell, Kadra, meine Teure... Doch das ist doch nur ein Schwert und ein kleines Dölchen... Meine Hände sehen gaaaaaanz anders aus :D
  17. Status

    Eine Bitte Hallo und die Götter sein mit euch :D Ich weiß ja nicht... Mag zwar schön sein, als ein Göttchen das Forum zu besuchen. Aber irgendwie passt das doch nicht so ganz. Da mir aber absolut nicht einfallen will, was denn dort stehen könnte, wo bis jetzt noch das Wörtchen "Göttchen"...
  18. Nordlichter Sagentopic !

    Die Attribute der Götter Die Attribute der Götter Hier sind sämtliche Attribute und die dafür zuständigen Gottheiten bzw. die zugehörigen Personifikationen aufgelistet. Alter · Geras Anmut · Chariten Arbeit · Ponos Astronomie · Urania Berge · Ourea Bienen · Priapos...
  19. Nordlichter Sagentopic !

    Krieg um Troja Trojanischer Krieg Die Anführer der Griechen: Achilleus Agamemnon Aias Amphimachos Antilochos Askalaphos Diomedes I Epeios I Euchenor Eumelos Euryalos Eurypylos I Ialmenos Idomeneus Machaon Meges Menelaos Neoptolemos Nestor Odysseus Palamedes Patroklos...
  20. Nordlichter Sagentopic !

    Sieben gegen Theben Sieben gegen Theben Die Sieben: Adrastos I Amphiaraos Hippomedon Kapaneus Parthenopaios Polyneikes Tydeus Polyneikes und sein Bruder Eteokles I hatten vereinbart, nach der Abdankung ihres Vaters Oidipus alljährlich abwechselnd in Theben zu regieren. Doch der...
Oben