Suchergebnisse

  1. [Modul1] Versuchskaninchen gesucht!

    Also ich bin auch mit von der Partie ! Und der Zwerg darf mit ! Irgendwen zum rumschubsen müssen wir doch mitnehmen :D
  2. [Modul1] Versuchskaninchen gesucht!

    Ich hoffe doch meinen Wiedereinstieg in die NWN Szene mit einem DEINER Module beginnen zu können ;)
  3. [Modul1] Versuchskaninchen gesucht!

    Also da ich jetzt grade Tingils ICQ Nachricht für den letzten Test bekommen (bzw. jetzt erst gelesen) hab, der am Sonntag stattfinden sollte, dachte ich mal ich schau hier auch mal wieder rein :D Ich hätte nachher auch Zeit. (also Mittw. ab 21 Uhr)
  4. Dark Age of Camelot: Die Heiligen Wächter.

    @Lafari Yep yep, es macht in der Tat einen Höllenspass solche Schlachten zu schlagen. Allerdings braucht man für diese Spektakel auch eine Höllenmaschine als Rechner :D Mein Athlon XP 2100+ mit GF4 gerät schon schwerst ins schwanken, bei 200 Leute gleichzeitig auf dem Schlachtfeld. @Turjan...
  5. Dark Age of Camelot: Die Heiligen Wächter.

    @Turjan sich ordentlich hinsetzen fällt in der Tat vielen Leuten noch schwer. Wir machen daher ein regelmäßiges Lauf-, Sitz- und Liegetraining :D Das liegen erlernen die meisten Teilnehmer am schnellsten ;)
  6. Dark Age of Camelot: Die Heiligen Wächter.

    also sofern du keine Kredit Karte hast (wovon ich jetzt mal ausgehe :D) zahlt man per Lastschriftverfahren. Aber wenn du noch nicht volljährig bist fällt das leider auch weg. Du kommst um die Zustimmung Deiner Eltern nicht rum. :(
  7. Dark Age of Camelot: Die Heiligen Wächter.

    Hallo liebe Forumsmistreiter... ich hab jetzt gerade wieder meine Begeisterung für DAOC (onlinerollenspiel) wiedererlangt und wollte euch einladen, mir in das mystische Reich Camelots und Co zu folgen. Meine kleine Gilde, die Heiligen Wächter (siehe Bild im Anhang), würde sich über...
  8. [Morrowind] Ebony und andere schwerer Rüstungen

    Außerdem ist der Grundrüstwert einer Ebenerz Rüstung mit irgendwas in den 60ern doch schon um einiges höher, als der Grundrüstwert einer Glas Rüstung. Somit hat ein Level 1 Char mit einer Glas Rüstung sowieso noch längst nicht so viel Rüstungsklasse wie einer mit einer Ebenerz Rüstung (genügend...
  9. [Morrowind] Rätselkanal

    @Doc keine Rätsel ? :( Na, ich werds mir trotzdem mal anschauen... ;)
  10. [Morrowind] Rätselkanal

    Was ? Rätselkanal ? WO ? ;) Ich hab Rätsel schon so vermisst in MW und nun soll es sie doch geben ??? Sag mir wo ich hin muß DOC BITTEE !! :D
  11. [Morrowind] Verzauberungen

    das beste ist IMHO ein Daedric Dai-Katana (Langwaffe). So eins bekommst du von z.B Daedric Fürsten. Es gibt auch ein paar feste Punkte, wo man sowas her bekommt - steht hier... http://www.buttersky.com/morrowind/#d_dai_katana
  12. [Morrowind] Verzauberungen

    kurz: nirgens ;) Also jeder Gegenstand kann halt nur ne Begrenzte Menge an Magischen Eigenschaften aufnehmen (beim selbst verzaubern zumindest) und das was du dort zaubern möchtest passt halt nicht rein. Du kannst dich an der Zahl oben rechts orientieren. Dort steht dann am Anfang z.B 1/10...
  13. [Morrowind] Mods, die den Spaß verderben

    Ich seh das anders. Mir macht es auch Spaß einfach neue Items und Outfits zu spielen. Ich finde es auch stimmungsvoll, ein eigenes kleines Haus zu haben etc. Mir macht es einfach Spaß mich mit meinem Charackter zu beschäftigen. Das Gegner kloppen ist bei mir oberste Nebensache, ich spiel um was...
  14. [Morrowind] Sind Resistenzen (Gift, Zauber, Krankheit) kumulativ?

    Grundsätzlich sind die natürlich Kumulativ, aber du musst unterscheiden... ..so gilt Corpus z.B. nicht als allgemeine Krankheit, genauswenig wie die Pest. D.H. du musst insgesamt 100% Corpusresistenz haben um dagegen immun zu sein. Die Krankheitsresistenz hilft IMHO nur gegen die...
  15. [Morrowind] Mods, die den Spaß verderben

    Und hier ist die Überarbeitete Version. Das Original ist von www.morrowindfiles.com bzw. von Sokotto (goku_scott at hotmail dot com)
  16. [Morrowind] Mods, die den Spaß verderben

    Also so sieht es aus.... P.S. Ich sag ja, das heruntergesetzte Charisma hat seinen Grund :D
  17. [Morrowind] Mods, die den Spaß verderben

    @Firekahn Die Witchblade ist ja ne Waffe aus einer Comicserie und soweit ich weiß verleiht sie ihrer Besitzerin große Kräfte und Kampffähigkeiten und sowas... Da die Witchblade aber eine eigene Intelligenz hat und ihre Trägerin teilweise beeinflussen kann, hat sie jetzt halt noch nen...
  18. [Morrowind] Mods, die den Spaß verderben

    Ich hab mal ein wenig in den Mods der unterschiedlichen Seiten herumgestöbert und mir das eine oder andere herunter geladen und installiert. Unter anderem hatte ich das Mod "Witchblade" installiert. Ich dachte mir "cool, das passt doch super zu meinem Forumsbildchen und könnte ja interessant...
  19. [Morrowind] Vampirismus

    @cas wirklich klasse deine Story.... das mach noch viel mehr Lust aufs Vampirwerden. Dummerweise ist meine zukünftige Vampirin erst Level 4, weswegen ich mich wohl noch etwas gedulden muß ;)
  20. [Morrowind] Vampirismus

    klingt doch wirklich gut für später ;) Ich mache noch ein paar Sachen und werde dann mal schauen, ob ich die Vampire wieder finde.
Oben