Suchergebnisse

  1. [NWN1] Wie heilt man den Geist der Wälder?

    Und Du solltest lesen, was ich geschrieben habe: Das Gegengift hatte ich nämlich schon längst, wusste nur nicht, was damit anfangen... Sooo blöd bin ich dann auch wieder nicht :grmpf: (Intelligenz 12) - oder vielleicht doch? :o
  2. [NWN1] Wie heilt man den Geist der Wälder?

    Danke!! Danke!! Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!! (Bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen, den Geist nochmals anzuquatschen - muss vielleicht bei der nächsten Charaktergenerierung einen höheren IQ...
  3. [NWN1] Wie heilt man den Geist der Wälder?

    Gegengift verabreichen? Hilfe!! Ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd - aber ich weiss nicht, wie ich dem Waldgeist das Gegengift verabreichen soll... Ich hab die Flasche, weiss aber nichts damit anzufangen. Dem Hirsch verabreichen? Aber wie??? Oder dem Baum in der Nähe? Aber wie...
  4. [Installation] [TDD] Deinstallation von ToB

    Also wenn BG2 verbugt sein soll, dann ist TDD die reinste Käfer-Kolonie... Kann es niemandem empfehlen, der nicht die Nerven dafür hat, sich dauern mit Bugs herumszuschlagen. Funktioniert sowieso nur mit Version 1.02 und den drei Patches 1.02a, b, c. Muss man alle drei zusätzlich...
  5. [Spielinhalt] [TDD] NPCs

    Kagain findest du beim Stadttor, Yeslick im Tempelviertel. Kagain lohnt sich aber nicht, da ist Korgan besser... Yeslick nur mit den Handschuhen der Geschicklichkeit. Robillard ist super, ebenso Addario, der Assassine. Dann gibts noch eine lustige Wasserdruidin, Vesine, die findest du...
  6. [IWD1] Waffen

    Ja - 2-Handschwerter sind schon faszinierend (man kann sich gut auf ihnen abstützen, wenn man vom kämpfen müde ist.. ;) ) Aber das Problem ist doch, dass die Dinger so langsam sind: Das beste in IWD ist die "Grabmalklinge" :1-10+4/+4, Init. 6 Verglichen mit der Zweihand-Axt "Einsamer Weg"...
  7. [Spielinhalt] [DSotSC] Welchen Weg zur Banshee

    Hi Szandor Hier die Koordinaten: x=5089/y=543 AR 2900 Aber siehst du denn die neuen Waldgebiete eingezeichnet, wenn du irgendeine Karte anklickst? Hast die denn neue NPC-Klerikerin in die Gruppe aufgenommen? Fragen über Fragen... Gruss Sagitt
  8. [IWD1] GameStar

    Tja Leute - so ungern ich das sage, aber schon IWD hat im Vergleich zu BG viel mehr hack&slay-Charakter, und ich fürchte, das wird bei BG2 noch krasser (hoffentlich habe ich unrecht!!!). Deshalb frage ich mich jetzt schon, ob ich wohl IWD mehrmahls durchspielen werde. Vielleicht ein 2.Mal, aber...
  9. [IWD1] Waffen

    Hi Vivian, hi all Hier ein paar geile Waffen, die man in IWD findet. Hoffe, das hilft euch bei der Punteverteilung... (aber leider findet man einen Teil der Waffen erst relativ spät...) - Streitkolben "Selunes Gelöbnis": 1-6+2, ETWO+1 (+4/+3 gegen Spektralwesen) - Zweihandschwert "Fluch"...
  10. [IWD1] Startparty

    Charisma 3??!! Der wird die anderen Party-Mitglieder ganz schön anöden mit seiner negativen Ausstrahlung. Unerträglich, so nen miesen Typen dabei zu haben, oder müsste der einem leid tun?? ;) Nein - besser wenn du den nochmal würfelst... ;) Gruss Sagitt
  11. [Spielinhalt] [DSotSC] Welchen Weg zur Banshee

    Wieder die gleiche Grundsatzfrage: Haste denn deine jetzige Party vor oder nach Installation von DSotSC gestartet?? Wenn vorher, kannste gleich noch mal von vorne anfangen... Gruss Sagitt
  12. Fahre in den Urlaub !

    Gute Erholung!!!! (Vom IWD-Kampfstress, mein ich). Und Danke für deinen tollen Moderatoren-Job!!! Und nicht vergessen: täglich 1 Stunde Waffen- und Zaubersprüche üben ;) cu Sagitt
  13. [IWD1] Startparty

    Hi Vivian Kleriker/Dieb bewährt sich deshalb nicht, weil der Priester wiederum nur Lederrüstungen anziehnn darf. Warum probierste nicht Dieb/Magier + Kleriker/Kämpfer? Hat sich in BG tausendfach bewährt (Jeslick + Coran). Gerade dann, wenn du zu viert unterwegs bist... @Dra: Ich habe auch nen...
  14. [Spielinhalt] [DSotSC] Wo fängt es an ??

    Gut zu sein bedarf es wenig, doch nur der Böse ist ein König . Hatte diesmal keinen Pali dabei, der auf moralisch macht. Nein - auch im Original-BG sind die beiden Druiden auf der offiziellen Abschussliste und geben sogar EPs. habe also kaum schlechtes Gewissen Ausserdem greift dich der eine...
  15. [IWD1] Startparty

    Hi Vivian Ja - stimmt als Bogen- oder Armbrustschützte ganz reizvoll. RK 5? Da kommste in IWD nicht weit, da wird mit härteren Bandagen gekämpft als in BG... Ich würde jetzt sogar eher einen 2. Magier mitnehmen als einen 3. Kämpfer. Viel sinnvoller wäre eine Magier/Dieb-Kombi à la Imoen, die...
  16. [Spielinhalt] [DSotSC] Wo fängt es an ??

    Ja Sire Pjotr könnt Ihr nachlesen in www.DSotSC.com (FAQ). Aber bis Kap.5 m*****iert Ihr doch im nur durch... Für ne neue Crew empfiehlt sich auch, einen Paladin (geile Sachen im Tempel östlich von Beregost) und einen einklassigen Druiden mitzunehmen (ebenfalls viele Goodies). Viel Spass...
  17. [Spielinhalt] [DSotSC] Wo fängt es an ??

    Sorry,den Zugang zum Wald der Vergessen Seelen findest du nicht westlich sondern östlich vom Freundlichen Arm, und zwar im Larswood, im NOrdosten. Die beiden Druiden warten da mit zwei Geschenken des Waldes an denen auch ein Waldläufer seine Freude haben wird. Gruss Sagitt
  18. [IWD1] Geldnot

    Danke an Mondritter für den Anfängertip. Mein Anführer Pali hat aber schon Charisma 18, und bisher habe ich noch keine charismasteigernden Aphrodiaska gefunden... Was zahlst du den für die "Einsame Weg"-Axt? Gruss Sagittarius
Oben