Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Knights Kits und ToB

    Du meinst den Schattengänger, der ist leider - wie auch die Multiclass Kits und zahlreiche andere Dinge - der besseren Kompatibilität zum Opfer gefallen. Der Meuchelmörder hat nach Anwendung vier Runden Zeit, einen Treffer zu landen. Das Vergiften zählt nicht als aggressive Handlung, dürfte...
  2. [Spielinhalt] Knights Kits und ToB

    Die Kits sind bis Stufe 20 soweit machbar regelkonform definiert. Von da an nimmt der Mod keine Änderungen mehr am Standart BG2, d.h. es kommt nichts Neues dazu, es wird aber auch nichts an den Sonderfertigkeiten von ToB geändert. Hier nochmal der Link zur Seite für das Mod, bei meiner PM...
  3. [Spielinhalt] Knights Kits: Der Geweihte und andere NPCs / Begleiter

    Ich habe das Kit gecheckt und kann die fehlerhafte Vergabe des Nachteils bestätigen. Ich habe das eben korrigiert und den Patch auf Version 5.03 aktualisiert (unter den Downloads zu finden). Beim Start eines neuen Spieles hat das Kit jetzt den korrekten Nachteil.
  4. [Spielinhalt] Knights Kits: Der Geweihte und andere NPCs / Begleiter

    Der Nachteil soll in der Tat nur über einen schlechteren Gruppenruf (9 statt 12) vergeben werden. Romanzen u.ä. werden nicht beeinflusst, dass würde die Kompatibilität zu sehr gefährden. Falls der Nachteil nicht so vergeben wird, stimmt etwas mit dem Innate oder Script nicht. Ich prüfe das...
  5. [Download] Suche Knights Kits - NPC Zusatz

    @Roskilde Mein Fehler, ich hatte beim Zusammenstellen des kürzlich hochgeladenen Archives ein Unterverzeichnis vergessen, so das für diese drei Kits die geänderten Items vom Installer nicht gefunden wurden. Ich habe den Download auf meiner Homepage jetzt ersetzt und hier im Downloadbereich das...
  6. [Download] Suche Knights Kits - NPC Zusatz

    Nun, für den NPC Zusatz steht die Beschreibung ja schon in der Wiki. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Der Patch besteht nur aus einigen wenigen Dateien. Er behebt einen Fehler bei der permanenten Aura von Paladinen und bei der Fertigkeit "Waffenloser Kampf". Den Inhalt der ZIP...
  7. [Download] Suche Knights Kits - NPC Zusatz

    Mir war gar nicht bewusst, dass die Dateien nur auf RRS lagen. Ich habe sie jetzt auf meine Homepage geladen. Vielleicht kann sie bei Gelegenheit jemand zu den hiesigen Downloads hinzufügen; meine Zugriffsrechte erlauben nur den Austausch des Hauptmods gegen eine neue Version. NPC Zusatz...
  8. [Modding] Dunkelelfen-Kit

    Für einen neuen NPC ist die Umsetzung einfach. Das entsprechende Script kommt einfach in den "Override" Slot des NPC. Das Script dort wird immer ausgeführt, auch bei ausgeschalteter KI. Soll ein bestehender NPC das Kit erhalten, muss statt dessen sein bereits vorhandenes Override Script...
  9. [Modding] Dunkelelfen-Kit

    Na ja, ich schaue nur noch sehr selten vorbei. Heute gerade mal wieder zufällig. Für ein Drow Kämpferkit habe ich leider keine speziellen Vorlagen. Ich hatte seinerzeit Priester bestimmter Drowgötter, da diese individuelle Vor- und Nachteile erhalten. Für ein Kämpferkit kann man ein normales...
  10. [Modding] Dunkelelfen-Kit

    Die Datei wird nicht helfen. Sie schaltet nur die Auswahl in der Charaktererstellung frei. Die eigentlichen Kits waren in der Grundversion des Hauptmods enthalten, bevor in der letzten Version die Umstellung auf WeiDU erfolgte. @Jastey Was genau brauchst Du denn? Die Kitdaten einschließlich...
  11. [Modding] Modidee Magierkits

    Das wäre sehr zu begrüßen, aber leider gibt es die Scrollfunktion offenbar für die Magierklasse nicht beim ToBExtender. Vielleicht bringt es ja eine neue Version des Tools mit sich, aber ich habe nur wenig Hoffnung. Der grundsätzliche Aufbau der Kitstruktur über die K_x_x.2da wird bei der...
  12. [Modding] Modidee Magierkits

    Auf dieser Schiene habe ich das Balancing versucht. Generell die Zauberanzahl aller Schulen ausbauen und dabei kleine mehr als große stärken. Natürlich können nicht alle Schulen gleich stark ausfallen, das würde auch der Vorlage zuwiderlaufen. Wichtiger fand ich es, dass es Alternativen für...
  13. [Installation] Knight's Kits und SC Stratagems

    AI Mods aller Art sollten keine Probleme mit sich bringen. Getestet habe ich es mit Stratagems zwar nicht, aber soweit ich anhand der Installationsroutine ersehen kann, dürfte sich die AI Komponante des Mods nicht mit meinem überschneiden.
  14. [Spielinhalt] Klassen Kits

    Die Quest ist nicht mehr Bestandteil der aktuellen Version. Eines der Dinge, welches den höheren Kompatibilitätsanforderungen für die BGT zum Opfer gefallen ist. Das gemahnt mich daran, die zugesagte Zusammenfassung der aktuellen Version zu liefern, damit solche Beschreibungsleichen nicht für...
  15. [Spielinhalt] Klassen Kits

    @Jarl Mit der BiGWorld Minimalinstallation funktioniert es! :) Aber mit dem Rest - ich glaube nicht, dass das machbar ist. Dazu sind die Änderungen durch mein Mod zu umfangreich und die Anzahl der Mods im BiGWorld Standart Setup einfach zu groß. Definitiv, sowie auch mit jedem anderen...
  16. [Spielinhalt] Klassen Kits

    Würde ich durchaus tun, zumal die Beschreibung in der Wiki noch der alten Version entnommen ist. Die Readme Datei enthält zwar schon Angaben zum Inhalt, aber das ist für die Wiki wohl zu lang. Ich werde mal eine überarbeitete Stichpunktaufstellung zum Inhalt fertigen.
  17. [Spielinhalt] Klassen Kits

    Was da in der ModWiki über mein Mod steht, ist wirklich ein recht kruder Mix aus aktueller und früheren Versionen. Ich möchte insbesondere Folgendes klarstellen: 1. Mein Mod "Knights Kits" ist in der aktuellen Version perfekt kompatibel mit ToB. Das ergibt sich notwendig daraus, dass die...
  18. [Installation] Knights Kits

    Die aktuelle Version des Mods ist standartmäßig auf das Spiel mit BGT ausgelegt. Die alternative TP2 Datei dagegen dient allein für eine Installation, wenn man BGT nicht installiert ist.
  19. [Spielinhalt] [KK] Wie kann man den Schattenfürst besiegen?

    Durchaus. Alle Magier und Priester sind überarbeitet, damit sie auch mal die neuen Zauber nutzen können und nicht nur der Spieler davon profitiert. Das heisst allerdings nicht, dass deshalb alle zwangsläufig schwerer sind. So gibt es etwa keine gescripteten Gratiszauber mehr für sie, die im...
  20. [Spielinhalt] [KK] Wie kann man den Schattenfürst besiegen?

    Der Schattenfürst ist im Zuge der Gegenüberarbeitung in der letzten Version meiner Modifikation deutlich schwerer geworden. Er verwendet die Zauber "Herz aus Stein" und "Leichentuch" um sich unerwünschte Nahkämpfe vom Hals zu halten. Außerdem verfügt er über eine abgestufte Sequenz von...
Oben