Suchergebnisse

  1. Therion

    Mit Celtic Forst haben die gar nichts zu tun. Die hiessen früher nur Mega Therion (auf den Demos wo die noch Death Metal spielten) und "To Mega Therion" ist ein CF Song. Danach haben die das auf Therion verkürzt, alle Mitglieder bis auf einen rausgeworfen und der nimmt jetzt mit Sessionmusikern...
  2. Wie habt Ihr von diesem Forum erfahren?

    Îch war noch im uralten Gamesweb BG1 Forum vertretten und habe dort als einer der letzten die Stellung gehalten als nur noch Streitereien zwischen den letzten paar Usern auftraten. Irgendeiner von jenen (ich weiss absolut nicht mehr wer) hat mir dann damals im Forum gesagt, dass er "jetzt in das...
  3. Die besten Computerspiele aller Zeiten

    @Blood: Klar kenn ich Wings of Fury! Als ich das Teil damals bekommen habe stand mein Amiga 2 Wochen nicht mehr still :D @Gule: An Moonstone erinner ich mich auch noch ganz dunkel :) Wenn jemand hier den Eindruck bekommen sollte, ich hätte eine Vorliebe für brutale Spiele dann.... muss ich ihm...
  4. Die besten Computerspiele aller Zeiten

    @Stargazer: Genau das Spiel war es! Wie gesagt einfach totaler Kult! Vor allem als ich rausgefunden hatte das ich auch mit dem Proppeller Leute schnetzeln kann :D
  5. Die besten Computerspiele aller Zeiten

    Ohne jede Reihenfolge: Tops: -Turrican (Das war noch ein echtes Kultspiel!) - Giana Sisters (Hab ich mit meinem Bruder bis zum umfallen gespielt. Auch in Varianten wie: wer schafft es die wenigsten Edelsteine einzusammeln? :D ) - Civ 1 - 3 (Alle Teile sind Klassiker und das Teil macht einfach...
  6. Nighti schuldet mir einen Schnaps!

    @ Bill: :D Naja du bist nicht der einzige. Im Moment mach ich ICQ auch nicht mehr auf um bloss nciht zuviel schreiben zu müssen :D
  7. Was sind eure Lieblings Fantasyromane

    Gelesen hab ich schon ne ganze Menge Fantasy Bücher aber meine Lieblingsreihen sind: -Shannara: Dürfte eigentlich den meisten bekannt sein. Sehr traditionelle Fantasywelt in der die Bösen noch Böse und die Guten noch gut sind :D - Die Drenai Saga : Kommt ehr Mittelalterlich daher. Wenig Magie...
  8. Nighti schuldet mir einen Schnaps!

    @Bill: Ah wie ih meistens ;) Hast du ICQ abgeschafft? Man sieht dich darin gar nicht mehr
  9. Nighti schuldet mir einen Schnaps!

    Hey Bill auch mal wieder in diesen Heiligen Hallen? Man hat dich ja schon ewig nciht mehr gesehn! Nighti: Ne Runde Schnaps für alle!
  10. Ein Leserbrief an die Gamestar

    @Blood: Ach dich gibts ja auch noch! Aber lesen solltest du nochmal üben ich hab Amiga GAMES und nciht Joker geschrieben ;) Der Joker kam erst richtig beim PC @Doc: Ja Rossi war einfach der coolste :cool: Der Chefred hieß glaub ich Hans
  11. Ein Leserbrief an die Gamestar

    Och wenn du dir mal die richtig alten Amiga Games Ausgaben angucken würdest (bzw. könttest) wüsstest du warum er so einen Kultstatus hat. Seine bissigen und etwas bösartigen Antworten waren der Grund warum ich die AG weiter gekauft hab als mein Amiga schon sein Geist aufgegeben hat... Zum PCJ...
  12. [Arcanum] Soll ich es mir kaufen?

    *Hellsener kommt rein, sieht Miriamel, fletscht die Zähne und will ihr den Kopf abbeissen* Hmm.... Moment, ich hab ja irgendwo gelesen das wir relativ Neuen USern nciht den Kopf abbeißen dürfen *schmoll* :D
  13. Ein Leserbrief an die Gamestar

    @Stian: :D Du hast genau den Standart Dialog wiedergegeben, der dann jedesmal kam :D Das komische war aber das genau die gleichen Leute dann immer vorsichtig fragten "Was hat das Programm eigentlich im Joker bekommen?" :) Da haben wohl mehr Leute wie ich dachte ihren tollen Mainstream Magazinen...
  14. Ein Leserbrief an die Gamestar

    Hier ist noch ein Joker Veteran! Das war wenigstens noch ne Zeitschrift mit Herz und Seele und kein blödes Massenblatt wie die GS. Ich hab das Teil seit Anfang 94 gelesen (seit meinem Umstieg vom Amiga auf PC) und es nie bereut. Auch nicht als es damals noch auf dem Schulhof hieß: "Was du...
  15. Liebeskummer! Tipps, Erfahrungen und Trost such ich!

    @Elfchen: Dein letzer Absatz sagt genau das aus was ich vorhin so komplizert unmschrieben habe....
  16. Liebeskummer! Tipps, Erfahrungen und Trost such ich!

    Wie immer zu spät und wahrscheinlich auch nicht sehr nützlich will ich dir hier mal meine Erfahrunden kundtun, Eisi: Vor etwas mehr als 2 1/2 Jahren kam ich auch mit der "Frau meiner Träume" zusammen und wir hattn, zumindest meiner Meinung nach eine wunderbare Beziehung. Sie war damals wirklich...
  17. Poster gesucht!

    Welche Poster ich in der Wohnung habe, muß ich mal gucken ich hab her so viele Wände :D Also meine große Schrägwand von links nach rechts: Graveland Poster, Burzum - Einsatzkommando Flagge, Venom - Black Metal Flagge, Nagaroth Poster, Burzum - Hjildskjalf Flagge und noch diverse andere...
  18. Welches Wappen wählt Ihr?

    Ich denke ich würde das Wappen nehmen das demnächst auf meinem Oberarm thront: Ein Schild mit gekreuzten Hellebarden und in der Mitte die Algiz Rune.
  19. [Arcanum] Hilfe bei Itemsuche

    Ausser man hat das Pech wie ich und schon alle Dungeons abgegrast und die Kristalle verkauft :rolleyes: Aber wenn man genug Ausdauer hat findet man immer noch irgendwo einen (ich z.B. in einem gewissen Königspalast:D )
  20. [Arcanum] Frage

    @Doc: Ich glaub mit Techniker oder Magier hat die Amulett Sache wenig zu tun. Ich hab ja auch mit nem Magier gespielt und das Teil nie gefunden. Wahrscheinlich wird es zufällig an irgendwelchen saublöden Orten hingelegt an denen man es nie findet :D
Oben