Suchergebnisse

  1. Umfrage: Vampire-Forum - Wer wäre interessiert?

    @blue Hallo Blue..... Ich krieg meinen PC so gerade zum laufen....bin bei einem Freund und wir werkeln da rum....also ich denke morgen bin ich wieder online *hoff* Knuddelgruß Silver
  2. Herr der Ringe Pics gesucht

    @tabea: Hier ein paar links, klick dich einfach mal durch!!! http://www.barrowdowns.com/ArtistList.asp?Size= http://www.25hobbits.com/topsites/ http://netclubs.com/live/Directory/PhotoAlbum.asp?CG=gr2k031nhf9h31o90188mmh8ec&AID=151509 http://www.stonedragon.net/gardens/index.html...
  3. Zauberhafte Gedichte

    Eins meiner Lieblingsgedichte !!!!! Wenn die Erde nur einen Durchmesser von einem Meter hätte und irgendwo über einem Feld schwebte, würden die Menschen von überall herkommen, um sie zu bestaunen. Sie würden um sie herumgehen und ihre großen und kleinen Wassertümpel , ihre kleinen...
  4. Männerwirtschaft!

    Also ich sag da nur Fisch in Dosen., z.B. Hering in Tomatensoße. Alternativ dazu Chicken Nuggets in Blätterteig *Hmmm* von Iglu und nicht zu vergessen eingemachtes Obst!!!! Der ultimative Energielieferant ist und bleibt für mich SCHOKOLADE !!!!! Am liebsten Haselnußvollmilchschoko!!
  5. Kaminzimmer - ökologische Nische für Altmember

    Silver der nach einem sehr interressanten Gespräch mit Blue kurz die Hütte verlassen hatte, kommt nun wieder gut gelaunt herein... "Moin, möcht jemand frische Brötchen oder Croissants ???" Setz sich und beginnt zu brunchen.... Schmatzend fährt er fort:"Ja, auch bin Trekkie, aber für mich...
  6. 2. Status Topic

    @ garfield und mc flender Bitte ich möchte ab heute ein "kleiner Drache" sein.... Danke im voraus.... Die Schnecke und der Kirschbaum Der Meister wurde einmal gefragt, ob er es nicht manchmal leid sei und sich entmutigt fühle, wenn all seine Mühe kaum Früchte trägt. Da erzählte er...
  7. Als / Wie ich ins Forum kam

    Also bei mir war das folgender Maßen: Der damalige Freund meiner Schwägerin hat mir das Spiel eines Tages mal gezeigt, da er wußte,daß ich Fantasy mag. Und er hat es mich sogar spielen lassen(ich hatte nur nen alten PC auf dem BG nicht lief). Natürlich kamen bei mir auch Fragen zum Spiel...
  8. Kaminzimmer - ökologische Nische für Altmember

    Silver genießt die kraulenden Hände Mystrels auf seinem Haupt. "Ja, wahre Freundschaft und Anteilnahme scheinen heutzutage selten geworden zu sein". Doch hier scheint es sie noch zu geben, schön". Dabei blickt er alle Anwesenden erwartungsvoll an. Er erblickt Blue: "Schön euch hier zu...
  9. Tolkien Diskussion über Personen

    Eine kurze Bekanntmachung unter http://www.film.com/ ist der Trailer zu Herr der Ringe zu sehen. Gruß Silvercloud
  10. Kaminzimmer - ökologische Nische für Altmember

    Bratäpfel, ja zwei bitte!!!
  11. Kaminzimmer - ökologische Nische für Altmember

    Silvercloud blickt gerührt auf die Münze die im Schein des Kamins Funken zu versprühen scheint. "Dieses Geschenk das ihr mir gabt, ist eines wahren Freundes würdig. Ich freue mich Euch kennenlernen zu dürfen." "Ich werde sie immer bei mir tragen!" Silver bewegt seine Flügel, die Luft knistert...
  12. Kaminzimmer - ökologische Nische für Altmember

    @Mystrel Silver blickt vom Drachen am Kamin zu Mystrel hinüber und bemerkt ihr glückliches Lächeln auf Ihren Lippen. Er schreitet kleinen Schrittes auf sie zu und spricht: LEISE MENSCHEN Leise Menschen, leise Freundschaften, stille Worte, stille Zeichen übertönen lautstarkes...
  13. Kaminzimmer - ökologische Nische für Altmember

    Fröstelnd legt Silver seine bronzefarbenen Flügel um seinen Leib, als er der Erzählung Doc Sternaus folgt. Sehnsüchtig schaut er in den sternenbehangenen Himmel und seufzt: " Drachengötter, die sich nicht zeigen und von Dämonen beseelte Drachen. Ihr lebtet führwahr in einer merkwürdigen Welt...
  14. Kaminzimmer - ökologische Nische für Altmember

    Silvercloud nimmt das würzig riechende Bier und die duftende Brühe gerne entgegen und kostet von beiden. Ein Grinsen macht sich über sein kleines Drachengesicht breit und ein schlürfendes: " Köstlich, so ein Mal unter Freunden", ist von ihm zu hören. Nachdem Doc Sternau zu Ende gesprochen...
  15. Kaminzimmer - ökologische Nische für Altmember

    @ doc sternau Ja, es ist schmerzlich wenn man von seiner Familie und Freunden getrennt ist, noch dazu in einer fremden Welt. Silvercloud merkt das Doc Sternau nach draußen geht und geht hinterher. Darf ich Euch begleiten werter Herr??
  16. Kaminzimmer - ökologische Nische für Altmember

    Langsam reckelt sich Silver in seiner Ecke,lange,ja sehr lange hat er nicht mehr so gut geschlafen. Er mustert die Anwesenden und genießt die Nähe von Soriela die ihn noch immer hinter den Ohren krault! *schnurr* Dennoch erhebt er sich und gleitet sanft über den Boden zum Kamin,entfacht das...
  17. Kaminzimmer - ökologische Nische für Altmember

    @ Soriela *drachenschnurr* Danke, für die leckere Tasse Kakao! Ihr könnt mich gerne hinter den Ohren weiterkraulen, da komm ich so schlecht selber dran! *schnurr* Silvercloud richtet sich auf und beginnt eine kleine Geschichte zu erzählen: Eines Tages als ich schwebend meine Runden...
  18. Kaminzimmer - ökologische Nische für Altmember

    @Soma Holde Dame, ich bin erfreut ein so liebliches Wesen zu erblicken! Freunde und dazu zähle ich alle hier, die sich in Frieden treffen und Ihre Gesellschaft und Ihr Wissen mit den anderen teilen, dürfen gerne meine Schuppen berühren. @Tari Das ist eine gute Frage werter Dunkelelf und...
  19. Philosophie: Die Highlights

    @ Elanor: Also ich persönlich denke, das so was durchaus möglich ist. Ein Freund hat seine Freundin übers Netz kenngelernt, und sie waren 2 Jahre zusammen. Allerdings denke ich, das man sich am Anfang in ein Phantasiegebilde verliebt, wenn man das schon verlieben nennen kann. Wenn man...
  20. Greetings of Garfield

    @ Garfield und alle Anderen Also ich habe das Forum seit den Anfängen von BG1 begleitet, obwohl ich da noch kein member war, man könnte sagen, daß ich ein Zuschauer im Dunkeln war. Doch irgendwann habe ich mich entschlossen dieser, in meinen Augen, tollen Gemeinschaft beizutreten...
Oben