Suchergebnisse

  1. [Skill1] Frage zu den Talenten

    hmmmm, schon wieder 'n Problem: auf einmal sind im charakterbogen (2 registerkarte) alle Fähigkeiten bis auf 3 weg *grrrr* Ich hab mich auch grad im Tempel heilen lassen, es wird also auch kein temporärer effekt sein...was is da los :(
  2. [Skill1] Frage zu den Talenten

    ja, aber bis zum 5 Level hatte ich definitiv KEINEN Erzfeind, und auch die anderen beiden Talente die ich zu spielbeginn gewählt hatte sind nich da (Abhärtung und schwere Rüstungen)
  3. [Skill1] Frage zu den Talenten

    ja, das wußte ich schon, da ist es aber nicht. Und ich weiß 100% dass ich als Erzfeind untote gewählt hab, und jetzt bin ich lvl 5 (oder 4) aufgestiegen und konnt 'nen neuen Erzfeind wählen, und da war untote wieder dabei. Jetzt sehe ich das auch bei meinen TAlenten: Erzfeind Untote, aber wo zum...
  4. [Skill1] Frage zu den Talenten

    Hi also, endlich hab ich's geschafft und das Spiel installiert, nun meine Frage: Am anfang bei der Charaktererschaffung kann ich ja Talente auswählen. Hab ich gemacht (u.a. schwere Rüstung und Abhärtung), bloß im Spiel im Chatakterbogen sind die nich da. Ich bin ein menschlicher Waldläufer...
  5. [Technik1] Probleme bei der Installation

    nee, das is ja das "schlimme" ...es is die original CD, taufrisch aus der Packung...also 0 krazter oder so..
  6. [Technik1] Probleme bei der Installation

    Hallo und Hilfe ...endlich hab auch ich mein Neverwinter Nights, doch das Teil läst sich ums verrecken nicht Installieren, ich bekomm immer "CRC Fehler...." ..hab's auch schon auf die Platte kopiert und wollt von da nstallieren, aber Pustekuchen :( Kann mir jemand sagen was ich da machen...
  7. Versionswirrwar

    hallo..ich wollte mir mal wieder Baldurs Gate II vornehmen, weil ich jetzt über die Feiertage bissel Zeit hab..also dacht ich mir bestell ich das Add on...das eißt doch "tron des Baal", oder? Und was bitte ist "das Epos" ich dachte erst an eine Sammlung, aber BGII+TdB gibt es extra noch...und...
  8. Kostenlos surfen durch Neukundenwerbung

    Hallo, ich bin's mal wieder :) Sagtmal, hat jemand 'ne Ahnung ob es zur Zeit von jemandem so ein Angebot wie "Neukunden 5 Stunden gratis" oder sowas gibt? Oder auf welchen seiten man sich über sowas informieren kann (war immer bei billigeronline.de, aber die lassen an aktualität stark nach)...
  9. Bin ich Verkehrsteilnehmer 3. Klasse?

    ..Trabifahrer..:D da kann ich mir ja eine Spontane Sympatiebekundung nicht nehem lassen!! ein hoch auf unsere Ostdeutschen kraftfahrzeuge!!! :D Einen Trabi hatte ich zwar nie, aber immerhin eine nicht zu verachtende Simson S50 *stolzbin* Dein Problem kann ich allerdings sehr gut...
  10. Neue Charakterklasse oder: Die neuesten guten Nachrichten

    ..besser spät als nie sagt man...da schließ ich mich doch glatt mal mit den Glückwünschen an. <b>ALLES GUTE VOM EINSAMEN WOLF!!!</b> *magischen Schamanenrauch mach*
  11. Sorry, das muß sein, und zwar täglich

    klar wird die Tageszeitung überleben, oder habt ihr schonmal versucht, mit dem Monitor 'ne Fliege zu erschlagen?? :D :D Oder beim malern den Boden mit PC's auszulegen? ;) :D Nee, mal im ernst..die Tageszeitung bekommt man nicht weg, ich lese sie auch (bei meinen Eltern)oder als Probeabo für...
  12. Ultima Online für Anfänger

    @ Gags..also, wenn du noch einen Account übrig hast...ich wär sehr dankbar...:) Wär echt schön wenn du mir einen geben könntest, schreiben is nicht sooo mein Ding und einmal bin ich ja schon abgelehnt worden... :(
  13. Suche Konvertierungsprogramm

    also, wenn's nur ums konvertieren geht empfehle ich dir Jasc Imag Robot. Den kannst du hier downloaden, ich weiß grad nich ob das free- oder Shareware ist. http://download.cnet.com/downloads/0-10077-107-1426659.html Aber Achtung, das ist KEIN Bildbearbeitungsprogramm und auch kein...
  14. Ultima Online für Anfänger

    *handheb* hier!! Jeli, dass wär wirklich suuuper net, wenn du mir helfen könntest!! *aufewigdankbarbin*
  15. Ultima Online für Anfänger

    @ doc ...mehrere Seiten :eek: Wow, ich muß es auch nochmal versuchen, meinen erstenAnlauf haben sie abgelehnt....Mal 'ne Frage an die anderen vun NW, was wird in diesem Bewerbungsformular so erwartet? Was (ungefähr) habt ihr da so hingeschrieben??..naja, ich bin halt keiner, der gern viele Worte...
  16. CPU oder Voodoo, das ist hier die Frage

    ..nur mal so als Tipp zur Schnellhilfe...(auch wenn ich für diesen Tip schon fast geschlagen wurde) ;) Lad doch einfach mal die Bioseinstellungen (Load Bios Defaults).Am besten vorher alle Biosbildschirme ausdrucken. Und..ähem, weil du den neuen Kühler erwähnst...an Wärmeleitpaste hast du...
  17. CPU oder Voodoo, das ist hier die Frage

    also, bitte nicht hauen falls es falsch ist...aber wenn ich meinen Prof richtig versanden hab gibt's bei dem durch Hitze oder Überspannung zerstörbarem Halbleiterzeugs nur kaputt der ganz....Dazwischen müßte es nix gebe..also wenn dein PC noch läust, sieht's schon mal gut aus. Ich vermute mal...
  18. Funktion der Datei "krnl386.exe"

    Also, für alle Chef's dieser Welt, die sagen, C sei tot. :) Ich hab mal mit meinem John L. gesprochen :D (jaaa, er lebt, zusammen mit Elvis auf in 'ner Finnischen Sauna am Nordpol ) :D :D Ich hab ihn also gefragt, was er von C hält, und er schrieb mirdiese Zeilen auf: Write in C When I...
  19. Funktion der Datei "krnl386.exe"

    @ Doc ..hehe, jetzt wo du von C Praktikum, ich muß auch grad eins machen....mal schauen was ich abgebe *überleg*..*dämonisch grins* ...aber wird ja eh nich bewertet...Praktikum als Arbeitstherapie für Studenten..:D
  20. Funktion der Datei "krnl386.exe"

    ich hab mich auch schon oft über den tieferen Sinn der kernel Datei gewundert..ich glaub, ihre einzige Aufgabe ist es, Mist zu machen :D :D Für alle die es näher interessiert, ich hab da mal recher...ähem nachgeforscht und dabei is mri der Windows Quellcode in die Hände gefallen. ;) :D...
Oben