Suchergebnisse

  1. [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Wunderbar, dass Papier (oder das Internet) so geduldig ist :D Also mir wurde von Beamdog per Mail folgendes mitgeteilt: "Our release date is now November 30th, 2012." - zugeben, weder Uhrzeit noch Zeitzone werden genannt, aber ansonsten ein durchaus "konkreter" Termin;) Bin mal gespannt...
  2. Suche gute BG2 Seiten (Walkthrough etc)

    Ich würde eher was kostenloses wie GameBanshee empfehlen... zumindest wenn du nicht zu große Probleme mit dem Englischen hast. Die Seite hat auch für viele andere gute Spiele einiges zu bieten.:)
  3. Welche RPGs zockt das Forum?

    Naja, eigentlich ist man in Bloodlines ja ein Frischling und denkt sicherlich noch etwas menschlich - warum sollte man also keine Angst haben? Gegen den Geist kann man ja auch nichts unternehmen, während der einen ständig mit Gegenständen bewirft, die einen ja durchaus verletzen können. Alles in...
  4. [The Witcher 2] Assassins of Kings

    Vielleicht Tetris;) Aber einigermaßen aktuellen Spielen die mich interessieren würden (also nicht irgendwelche Simulationen) und ohne Gewalt auskommen fallen mir spontan auch nicht ein. Auf The Witcher 2 freue ich mich, bin wohl schon abgestumpft genug um diese gnadenlos übertriebene Gewalt...
  5. [FO Online] FOnline

    @Rink: ja konnte mich dem ganzen irgendwie nicht entziehen;) Ich bin sehr kreativ unter dem Namen "Magic" unterwegs - mal gucken ob ich noch nen Medic mache. Ich kann deine Einschätzung bezüglich zu zu weniger Energycrafter nämlich nicht ganz teilen - wir werden uns irgendwann um das Uranerz...
  6. [FO Online] FOnline

    Schwirre da ja jetzt auch rum bei den Far Go Traders - aber so richtig scheinen die Aufgaben der Führungsriege noch nicht geklärt zu sein. Hab jedenfalls immer noch keinen Zugriff auf das interne Forum... Egal, solche Spiele machen erst in der Gemeinschaft richtig Spaß!!!
  7. [SoU] Brauche guten Rat für Undernzit

    Ja, das sehe ich auch so wie Sir Darian: Eigentlich solltest du schon kampfkräftiger sein zu diesem Zeitpunkt im Spiel. Das Cheaten würde dir wohl auch nicht sooo viel bringen, da du damit einen sehr großen Teil des Spiels überspringst :rolleyes: und eben auch sehr viel Erfahrung die du für...
  8. Bug bei Kruins Auftritt im sechsten Kapitel

    Hmmm, tauchten nach dem Gespräch mit Kruin nicht noch ein paar Githyanki auf? Die EP hättest du dann auch "verloren".:c: Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber lies mal hier nach - ist auch recht kurz:)
  9. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Ach, dafür gabs bei den Ausfällen auch sehr schöne Threads im Ausweichforum! (so, jetzt hab ich auch mal wieder was geschrieben...:rolleyes:)
  10. [Technik2] CD-Key

    Tja, nach Aufklebern habe ich das Ding schon abgescannt - nirgendwo was zu finden. Und unter der DVD habe ich auch recht früh geguckt. Booklet liegt eigentlich bei (natürlich ohne einen Code) habe mir aber das Handbuch als PDF nochmal angesehen und: kein Key :rolleyes: Das PDF beinhaltet...
  11. [Technik2] CD-Key

    Tja, da hatte ich ihn auch vermutet, nur leider nicht gefunden:rolleyes: Also vielen Dank für deine Antwort!
  12. [Technik2] CD-Key

    [Technik2] CD-Key Hallo allerseits! Ich habe hier mein neues NWN2 (Best of Atari-Serie) vor mir liegen und finde den CD-Key nicht - hat jemand vielleicht eine entsprechende Version und kann mir nen Tipp geben? So langsam beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass ich ordentlich vera****t worden...
  13. [The Witcher 1] News

    Danke:) - vor allem das mit den Savegames sollte ich wohl mal wieder angehen:rolleyes:
  14. 1+1=2 - Wie sieht der mathematische Beweis aus?

    Bei der Theorie mit der nichtexistenten Zeit sollte man sich eventuell nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... zumindest hat das selbst mein Physikprofessor nicht gemacht und der fällt sonst nicht gerade durch Inkompetenz auf. Das Hauptproblem, dass die Physiker mit der Zeit wohl haben ist die...
  15. [The Witcher 1] News

    Tja, da kann ich wenig sinnvoles zu sageb, bin leider absoluter Hardware-User und habe absolut keine Ahnung davon:c: Fakt ist: bei mir läuft das Spiel super flüssig und die Ladezeiten finde ich sehr in Ordnung. Nur nach 3-4 Stunden stellt er beim Laden oder Speichern einen Fehler fest und weg...
  16. [The Witcher 1] News

    Pro XP, auch wenn ich doch etliche Abstürze habe... was vielleicht am mometanen Dauerzocken und weiteren Programmen im Hintergrund liegt. Aber ich sehe es als gutes Zeichen an, dass ich eigentlich es schon immer fühlen kann, wenn das Spiel abstürzen will - hatte es schon mindestens 4 mal, dass...
  17. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    The Fall habe ich mir kurz nach dem Erscheinen mit hohen Erwartungen gekauft. Dann habe ich es mit vielen Problemen installiert gekriegt und als ich es dann spielen wollte, hat es mir nach 10 Minuten das Windoof zerschossen. Danach stand das Spiel längere Zeit im Regal aber ich hab es dann doch...
  18. Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Da kann man nicht viel hinzufügen: man hat einfach ein Medium für die Ausbreitung von elektromagnetische Wellen gesucht. Mit dem Michelson-Interferometer sollte der Äther eigentlich bestätigt werden, als das nicht geklappt hat, hat man das Experiment zunächst als Fehlschlag angesehen:D
  19. [HotU] Selbstgebauter Golem

    OK, dann probiere ich noch etwas rum - vielen Dank erstmal!
  20. [HotU] Selbstgebauter Golem

    OK, DIE Ebenen... daran hatte ich gar nicht gedacht - Schande über mich. Ja das stimmt, wenn ich in der Abyss bin werde ich vermutlich immer noch auf meinen Golem zählen können;) Aber die Abyss wäre doch eigentlich für einen epischen Charakter ein interessantes Modul, oder?:D @Celeblas: Hast...
Oben